| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Tags:
ab
bart
beitrag
bekommen
bewertungen
finde
forum
frage
g15
kriegt
man
sehen
spam
user
wann
wie
|
| Autor |
Nachricht |
mac.cat
|
Verfasst am: Fr 22.Jun.2007 15:56 Titel: |
|
|
beide  _________________ G15 Wecker - und verpassen wird für dich zum Fremdwort!
Keyboard Locker - und deine Tastatur macht nur noch das, was du willst!
Never touch a running system! - Es sei denn, es besteht die Chance, dass es danach besser läuft!
Alle Angaben ohne Gewähr. |
|
| Nach oben |
|
 |
-=Freaky=-
|
Verfasst am: Fr 22.Jun.2007 19:03 Titel: |
|
|
oh mann dieses *______* nutzlose punktesystem.
was wäre wenn ich jetzt per script dgs auf -1000 punkte bringen würde?
alle hier im board, sofern sie nicht gerade neu hier sind, wissen, dass er was drauf hat, emhr als die meisten anderen.
abgesehen, dass sie ihn alle mit 99%iger sicherheit wie bekloppt versuchen würden mit punkten zu ersticken, wüssten sie noch, dass seine antworten was zählen und dass man sich guten gewissens und voller vertrauen an ihn wenden kann.
und so sollte das sein.
also mich zu verwarnen, weil ich mal hier und da ein paar klicks auf die bewertungen tätige, ist schon lustig.
ja, hier können es jetzt alle bezeugen, ich mache mich ganz offiziell und öffentlich über einen board-moderator/-admin lustig. ich mein, nicht dass ich was dagegen hätte, das internet ist so anonym, ich könnte jeden tag als jemand anderes hier herkommen und punkte verschieben, aber lustig ist es schon.
soweit erstmal mein senf dazu. kloppt euch weiter verbal um die punkte, bitte, ist ein wundervolles amüsement. danke.
mfg,
julian |
|
| Nach oben |
|
 |
Niels
|
Verfasst am: Fr 22.Jun.2007 19:17 Titel: |
|
|
wie wäre es denn wenn man diese Punktesystem einfach abschafft^^
Niels |
|
| Nach oben |
|
 |
Free²
|
|
| Nach oben |
|
 |
mac.cat
|
Verfasst am: Fr 22.Jun.2007 20:11 Titel: |
|
|
wenn punkte so egal sind, könnt ihr bei mir ja alle mal Top drücken =D _________________ G15 Wecker - und verpassen wird für dich zum Fremdwort!
Never touch a running system! - Es sei denn, es besteht die Chance, dass es danach besser läuft!
|
| Nach oben |
|
 |
DGS
|
Verfasst am: Fr 22.Jun.2007 21:49 Titel: |
|
|
| Free² hat Folgendes geschrieben: | | Ich finde wenn die sich nicht alle solche Sorgen darum machen würden, könnte man es einfach lassen .... nur vll die "Flopp" Funkt. raus damit die Leute nicht mehr gezeilt "mobben" oder so können^^ |
finde, es wäre weniger sinnvoll.
Jede medallie hat bekanntlich 2 Seiten. Ohne wäre es wie gesagt, nicht sinnvoll.
Ich verwende FLOPP schon "gezielt" bei posts, wo ich wirklich denke, dass es zu weit geht. Mein liebstes Beispiel sind stendig gestellte Fragen, obwohl die schon lange geklärt sind.
Es gibt ja schon ne Schutzvorkehrung gegen mobben: maximal -1 Punkte pro Post, wo man aber ganze 3 positive Punkte bekommen kann.
| -=Freaky=- hat Folgendes geschrieben: |
was wäre wenn ich jetzt per script dgs auf -1000 punkte bringen würde? |
Dazu bräuchtest schon mindestens 2 Accounts, da ich halt noch keine 1.000 Postings habe ( noch nicht ).
| mac.cat hat Folgendes geschrieben: | | wenn punkte so egal sind, könnt ihr bei mir ja alle mal Top drücken =D |
War mal wieder klar, Dagobert Duck.
*edit:
OK, wie ich das sehe, kommt es mit den Punkten alle Jahre wieder.
Hab da son Zombie zufällig gefunden, als ich nach was anderem gesucht habe:
http://www.g15-applets.de/punkte-wech-t496.html
Auf den Tag genau vor einem Jahr. _________________ All In One Applet by DGS v1.08 (19.Apr.'07) |
|
| Nach oben |
|
 |
mac.cat
|
Verfasst am: Fr 22.Jun.2007 23:07 Titel: |
|
|
Und das wegen 3 Minuspunkten
PS: Hey, wer hat mir den Minuspunkt oben gegeben?! >_> _________________ G15 Wecker - und verpassen wird für dich zum Fremdwort!
|
| Nach oben |
|
 |
Muecke99
|
Verfasst am: Sa 23.Jun.2007 00:13 Titel: |
|
|
Danke @Grain, und das ist ein Grund warum ich dieses Punkte System nicht so gut finde
Aber nur gut das man es nach vollziehen kann, also schlechte Zeiten für Spamer  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mac.cat
|
Verfasst am: Sa 23.Jun.2007 00:38 Titel: |
|
|
Na, der Trick am Spammen ist es noch immer seinen Post so zu gestalten, dass es nicht mehr (zumindest auf den ersten Blick) wie Spam aussieht.
Spricht:
alte Methode:: SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMM!!!!!!!!!!
moderne Methode: Siehe diesen Beitrag.
 _________________ G15 Wecker - und verpassen wird für dich zum Fremdwort!
|
| Nach oben |
|
 |
DGS
|
Verfasst am: Sa 23.Jun.2007 01:01 Titel: |
|
|
| mac.cat hat Folgendes geschrieben: | Na, der Trick am Spammen ist es noch immer seinen Post so zu gestalten, dass es nicht mehr (zumindest auf den ersten Blick) wie Spam aussieht.
Spricht:
alte Methode:: SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMM!!!!!!!!!!
moderne Methode: Siehe diesen Beitrag.
 |
Oder siehe hier (klick)
 _________________ All In One Applet by DGS v1.08 (19.Apr.'07) |
|
| Nach oben |
|
 |
charly
|
Verfasst am: Di 04.März.2008 19:32 Titel: |
|
|
| Jonsmann hat Folgendes geschrieben: | Ich muss mal was loswerden:
Ich kann mich mit dieser Punktevergabe nicht anfreunden, wenn man sich mal alleine diesen Thread ansieht...
http://www.g15-applets.de/g-15-lautstaerkenregeler-geht-nicht-t148.html
...dann sieht man, dass die Punkte einfach wild drauf los verteilt werden... Jeder in diesem Thread hat negative Punkte bekommen, und zwar jeder.... Dabei versucht jeder zu helfen, mit allem was man kann! Es scheint mir so, als wolle man alle schlecht darstellen, damit man selbst der goße kenner ist oder was für Gründe sollte es sonst geben. Das finde ich nicht in Ordnung. Was denkt ihr? |
Eigentlich könnte man doch das thema closen oder? ich mein ja nur dieser link da ist auch nicht mehr online oder da steht etwas von existirt nicht!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Benj919
|
Verfasst am: Mi 09.Apr.2008 22:41 Titel: |
|
|
das die diskussion nicht von diesem tread abhängig war, sondern nur als bsp. für ne argumentation herhalten musste, ist der Ruf nach nem closed eher überflüssig ... da der letzte post allerdings vom Juni 07 stammt, macht es daher noch weniger sinn, nach nem closed zu schreien, anstatt den tread einfach in seine einsamen Totenruhe zu belassen ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
real_Napster
|
Verfasst am: Do 10.Apr.2008 06:21 Titel: |
|
|
das selbe kann man von dir sagen, schließlich war auch schonwieder ein monat rum und kein mensch hat mehr reingeguckt  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Benj919
|
Verfasst am: Do 10.Apr.2008 09:53 Titel: |
|
|
wo du Recht hast, hast du Recht... Ich sollte die Datumsanzeig wohl noch ein bisschen besser lesen  |
|
| Nach oben |
|
 |
kess
|
|
| Nach oben |
|
 |
|