| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Tags:
a4rts
bei
c3
config
counter
counterstrike
cs
css
g15
gehen
geradeaus
gleichzeitig
kann
laufen
logitech
mod
nicht
seitw
strike
vorw
|
| Autor |
Nachricht |
BlazE
|
Verfasst am: Di 26.Dez.2006 11:28 Titel: W und D funktionieren nicht gleichzeitig in 1.6 |
|
|
| Hallo ich habe ein Problem mit der G15. Immer wenn ich 1.6 spiele (bei den anderen cs games habe ich es noch nicht probiert) kann ich nicht die einzelnen bewegungstasten nicht gleichzeitig bedienen. Also die Funktionen seitwärts und vorwärts laufen sind nicht kombiniert und ich laufe dann stur geradeaus. Kann mir bite einer sagen woran das liegt???? |
|
| Nach oben |
|
 |
Asen
|
Verfasst am: Di 26.Dez.2006 11:31 Titel: |
|
|
| Belege einfach beide Tasten mal anders (einfach vertauschen oder s) und dann wieder auf W und D |
|
| Nach oben |
|
 |
BlazE
|
Verfasst am: Di 26.Dez.2006 14:18 Titel: |
|
|
| Ich entschuldige mich mal aber ich hab mich flasch ausgedrückt. Das Problem ist nicht nur bei W und D sondern auch bei W und A das Prob ist halt das ich nich die beiden gleichzeitig funktioniernen sonst wär man ja dann so schraeg gelaufen. Ich hab in den Foren auch schon mal was gelesen das das gleiche Problem auch mit den Cursor Tasten ist bei mir ist das Problem in Prinzip wei den WASD Tasten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Asen
|
Verfasst am: Di 26.Dez.2006 14:20 Titel: |
|
|
Ist das so wichtig für dich?
Naja hast du eine spezielle config?
Wenn ja dann kann es daran liegen..speicher die wichtigsten sachen und lösch sie einfach
wenn du nächstes mal in cs:s gehst schreibt er dir automatisch eine neue
/edit: Hab nur cs:s gesagt aber das müsste bei den anderen auch klappen |
|
| Nach oben |
|
 |
BlazE
|
Verfasst am: Di 26.Dez.2006 14:38 Titel: |
|
|
| Also soll ich die wichtigsten Befehle in der config speichern und dann die alte config löschen dann spiel starten und dann geht das auch hab Ich das jez richtig verstanden? |
|
| Nach oben |
|
 |
Asen
|
Verfasst am: Di 26.Dez.2006 16:04 Titel: |
|
|
nein
die alte config in irgend nem anderen ordner speichern der nichts mit cs zu tun hat
also im sinne ovn kopieren...
dann die original cfg..also die in dem ordner nicht irgendwo anders..das ding was halt bei cs:s config.cfg heißt, löschen [(Pfad für CS:S: C:\Programme\Steam\steamaps\XXXXX\YYYYYY\cstrike\cfg\config) XXXXX steht für den jeweiligen Steamnamen | YYYYYY steht dann für das spiel: Bei mir dann z.B.:counter strike source]
dann aufn server gehen und gut is |
|
| Nach oben |
|
 |
BlazE
|
Verfasst am: Mi 27.Dez.2006 21:40 Titel: |
|
|
| jo alles klar danke jez geht es |
|
| Nach oben |
|
 |
Phantom333
|
Verfasst am: So 07.Jan.2007 22:02 Titel: |
|
|
cl_forwardspeed 400
cl_backspeed 400
so sollte es gehen |
|
| Nach oben |
|
 |
SunShine
Anmeldungsdatum: 29.08.2006 Beiträge: 16 Wohnort: Franken ,wo sonst??
|
Verfasst am: Di 23.Jan.2007 16:22 Titel: |
|
|
jaja die config cheater^^ _________________ lieber stehend sterben als knieend leben
FRAG FOR FUN |
|
| Nach oben |
|
 |
XxXFaNtA
|
Verfasst am: Di 23.Jan.2007 17:41 Titel: |
|
|
Sind ja auch nicht die Standartwerte
Ich finde aber auch, man sollte da was gegen tun...Den ich möchte nicht gegen jemanden verlieren weil er eine bessere Config trotz eines niedrigeren Skills hat. Pff...
MfG,
FaNtA _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tricent
|
Verfasst am: Di 23.Jan.2007 17:47 Titel: |
|
|
| SunShine hat Folgendes geschrieben: | | jaja die config cheater^^ |
das hat nichts mit cheaten zu tun, sondern liegt daran, dass diese Standardwerte (sind sie nämlich) beim Spielen von mods zb fangen verstellt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lumpensittich
|
Verfasst am: Mi 12.Sep.2007 12:05 Titel: |
|
|
wie mein vorredner schon sagte, die fang-server sind schuld! wenn man dieses "schräglaufen" problem hat, weil man auf einem fangserver war, kann man durch erneutes besuchen dieses servers das problem wieder aufheben!
klingt komisch, ist aber so!
wenn ich mal von dem problem betroffen war, habe ich eher diese variante gewählt - in den cfg's zu schreiben ist mir, als scriptboon, eher nix... _________________ technikversierter counterstrikefanatiker... |
|
| Nach oben |
|
 |
|