www.G15-Applets.de Foren-Übersicht www.G15-Applets.de
Das Logitech G15 Applet Forum

Applet-ListeApplet-Liste FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 G15-PreisvergleichG15-Preisvergleich <b>G19-Preisvergleich</b>G19-Preisvergleich ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Schnell mal nach:

Vista - Anwendung im Hintergrund = Mediatasten unwirksam

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> Rundablage
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tags: aktive aktiver anwendung anwendungen applet fenster foobar foobar2000 g15 global hintergrund im in logitech media mediatasten tasten unter vista vordergrund
Autor Nachricht
scars

RANK: null/10

BeitragVerfasst am: Di 17.Feb.2009 00:58    Titel: Vista - Anwendung im Hintergrund = Mediatasten unwirksam

Hallo zusammen,

hab mir heut ebenfalls die G15 gegönnt, allerdings hab ich Probleme mit den Multimedia Tasten...

Diese funktionieren zwar in so ziemlich jeder Anwendung, aber nur wenn dieses Fenster auch aktiv ist...

Hab ich z.b. Winamp oder Foobar laufen gehen die Tasten solang ich das Fenster aktiv im Vordergrund hab...
Ist halt grad beim Spielen nervig da ich mich dann öfter mal an ein paar lieder Vorbeiklicken möcht oder ein anderes 2 mal anhören...

Hat jemand nen Rat, über die SuFu konnt ich bisher nichts funden...

gruß

edit:

schande über mich => über global hotkeys funktionierts Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> Rundablage Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mediatasten für VLC Morgy G19 Allgemein 3 Sa 26.Jun.2010 02:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mediatasten abschalten Canwaro G15 Allgemein 3 Sa 19.Jun.2010 17:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Makro an bestimmte Anwendung senden diehappy Applets - allgemein 1 Di 09.Feb.2010 18:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mediatasten gehen garnicht.. nevs12 Makros / G-Tasten / Multimedia-Tasten 1 Sa 16.Jan.2010 19:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge G15 Mediatasten mit Einschränkung Felix. G15 Allgemein 1 Mi 21.Okt.2009 15:46 Letzten Beitrag anzeigen