www.G15-Applets.de Foren-Übersicht www.G15-Applets.de
Das Logitech G15 Applet Forum

Applet-ListeApplet-Liste FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 G15-PreisvergleichG15-Preisvergleich <b>G19-Preisvergleich</b>G19-Preisvergleich ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Schnell mal nach:

Uhr & Datum mit animiertem Hintergrund

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> G15 SDK-Applets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tags: als anitime antivir applet applets c3 datei datum datumsanzeige g15 hintergrund hintergrundbild hintergrundbilder kostenlos mit nice rein time uhr uhren
Autor Nachricht
Boni2k

RANK: 1,4/10

BeitragVerfasst am: Mo 29.Dez.2008 02:47    Titel:

°Lowi° hat Folgendes geschrieben:
wo muss man das rein packen, damit er das jedes mal automatisch startet?

Als Verknüpfung in den Autostart-Ordner zum Beispiel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holle

RANK: null/10

BeitragVerfasst am: So 24.Mai.2009 13:10    Titel:

blastar hat Folgendes geschrieben:
JaveSmooth hat Folgendes geschrieben:
jo very nice

hat echt was Smile

könnte man evtl auch eigene gifs einfügen ? bzw andere ?

rein theoretisch machbar aber damit das ergebnis auch gut ausieht müssten, wie schon beim logo-loader, die dateien per hand angepaßt werden (nur zwei farben, passenden größe)... mal sehen.

Hat sich da schon was ergeben?

Ich suche nach einer Möglichkeit ein eigenes animiertes gif auf dem Display anzuzeigen.

Derzeit muss ich immer das LCD-Studio im Hintergrund laufen lassen, damit es geht, nun suche ich ein sdk-applet, mit dem ich das darstellen kann.
Wenn ich das beiliegende Bild durch mein eigenes ersetze (2 bit, 160x43 Pixel) wird immer noch das ursprüngliche Bild angezeigt.

Kann man das nicht so machen dass immer eine Datei (z.B. picture.gif) angezeigt wird und man diese nur überschreiben muss um das neue Bild angezeigt zu bekommen?

Gruß, Holle
Scorp

RANK: null/10

BeitragVerfasst am: Di 09.Jun.2009 19:06    Titel:

Nice nice nicht schlecht
momsi

RANK: 0,0/10

BeitragVerfasst am: Di 28.Jul.2009 17:37    Titel:

Holle hat Folgendes geschrieben:
blastar hat Folgendes geschrieben:
JaveSmooth hat Folgendes geschrieben:
jo very nice

hat echt was Smile

könnte man evtl auch eigene gifs einfügen ? bzw andere ?

rein theoretisch machbar aber damit das ergebnis auch gut ausieht müssten, wie schon beim logo-loader, die dateien per hand angepaßt werden (nur zwei farben, passenden größe)... mal sehen.

Hat sich da schon was ergeben?

Ich suche nach einer Möglichkeit ein eigenes animiertes gif auf dem Display anzuzeigen.

Derzeit muss ich immer das LCD-Studio im Hintergrund laufen lassen, damit es geht, nun suche ich ein sdk-applet, mit dem ich das darstellen kann.
Wenn ich das beiliegende Bild durch mein eigenes ersetze (2 bit, 160x43 Pixel) wird immer noch das ursprüngliche Bild angezeigt.

Kann man das nicht so machen dass immer eine Datei (z.B. picture.gif) angezeigt wird und man diese nur überschreiben muss um das neue Bild angezeigt zu bekommen?

Gruß, Holle

Ich hätte das gleich Anliegen Wink

[align=center][/align]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> G15 SDK-Applets Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche ein Applet für G15 Uhr + Datum ... Madisson Applet Requests 1 Mi 10.Feb.2010 14:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge CS / CS:S Demo Aufnahme - Random (Dat... DasBoot Makros / G-Tasten / Multimedia-Tasten 0 Do 19.Nov.2009 23:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ghostbusters-Datum-Anzeige G15.User.ReBa G15 LCD-Studio Applets 1 Mo 19.Okt.2009 14:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vista - Anwendung im Hintergrund = M... scars Rundablage 0 Di 17.Feb.2009 00:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Applets automatisch in den hintergrund cr3at0r Applets - allgemein 5 Sa 31.Jan.2009 19:09 Letzten Beitrag anzeigen