| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Tags:
als
anitime
antivir
applet
applets
c3
datei
datum
datumsanzeige
g15
hintergrund
hintergrundbild
hintergrundbilder
kostenlos
mit
nice
rein
time
uhr
uhren
|
| Autor |
Nachricht |
Boni2k
|
Verfasst am: Mo 29.Dez.2008 02:47 Titel: |
|
|
| °Lowi° hat Folgendes geschrieben: | | wo muss man das rein packen, damit er das jedes mal automatisch startet? |
Als Verknüpfung in den Autostart-Ordner zum Beispiel |
|
| Nach oben |
|
 |
Holle
|
Verfasst am: So 24.Mai.2009 13:10 Titel: |
|
|
| blastar hat Folgendes geschrieben: | | JaveSmooth hat Folgendes geschrieben: | jo very nice
hat echt was
könnte man evtl auch eigene gifs einfügen ? bzw andere ? |
rein theoretisch machbar aber damit das ergebnis auch gut ausieht müssten, wie schon beim logo-loader, die dateien per hand angepaßt werden (nur zwei farben, passenden größe)... mal sehen. |
Hat sich da schon was ergeben?
Ich suche nach einer Möglichkeit ein eigenes animiertes gif auf dem Display anzuzeigen.
Derzeit muss ich immer das LCD-Studio im Hintergrund laufen lassen, damit es geht, nun suche ich ein sdk-applet, mit dem ich das darstellen kann.
Wenn ich das beiliegende Bild durch mein eigenes ersetze (2 bit, 160x43 Pixel) wird immer noch das ursprüngliche Bild angezeigt.
Kann man das nicht so machen dass immer eine Datei (z.B. picture.gif) angezeigt wird und man diese nur überschreiben muss um das neue Bild angezeigt zu bekommen?
Gruß, Holle |
|
| Nach oben |
|
 |
Scorp
|
Verfasst am: Di 09.Jun.2009 19:06 Titel: |
|
|
| Nice nice nicht schlecht |
|
| Nach oben |
|
 |
momsi
|
Verfasst am: Di 28.Jul.2009 17:37 Titel: |
|
|
| Holle hat Folgendes geschrieben: | | blastar hat Folgendes geschrieben: | | JaveSmooth hat Folgendes geschrieben: | jo very nice
hat echt was
könnte man evtl auch eigene gifs einfügen ? bzw andere ? |
rein theoretisch machbar aber damit das ergebnis auch gut ausieht müssten, wie schon beim logo-loader, die dateien per hand angepaßt werden (nur zwei farben, passenden größe)... mal sehen. |
Hat sich da schon was ergeben?
Ich suche nach einer Möglichkeit ein eigenes animiertes gif auf dem Display anzuzeigen.
Derzeit muss ich immer das LCD-Studio im Hintergrund laufen lassen, damit es geht, nun suche ich ein sdk-applet, mit dem ich das darstellen kann.
Wenn ich das beiliegende Bild durch mein eigenes ersetze (2 bit, 160x43 Pixel) wird immer noch das ursprüngliche Bild angezeigt.
Kann man das nicht so machen dass immer eine Datei (z.B. picture.gif) angezeigt wird und man diese nur überschreiben muss um das neue Bild angezeigt zu bekommen?
Gruß, Holle |
Ich hätte das gleich Anliegen  _________________ greez momsi
[align=center] [/align] |
|
| Nach oben |
|
 |
|