| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Tags:
aion
applet
applets
c3
g15
im
logitech
plugin
schmads
sehen
teamspeak
tools
ts
ts2
unter
wer
win
win7
windows
windows7
|
| Autor |
Nachricht |
Eliaas
|
Verfasst am: Sa 28.Nov.2009 14:42 Titel: TS2 Applet Windows 7 ? |
|
|
Hallo,
ich hab seit Jahren das Applet von "Bomber" genutzt um zu sehen wieviele Leute im TS Channel sind. Wer grad spricht etc.
Mit Windows 7 läßt sich das leider nicht mehr zum laufen bringen. Hab mir dann das Applet von "Schmads" besorgt, leider hängt sich das irgendwie immer wieder auf.
Gibts da draußen jemand "programmierwütigen" der mal nen neues TS2 Applet entwerfen könnte welches für unter Windows 7 läuft?
Also ganz wichtig fände ich zu sehen wie der TS Channel heißt. Wer reinkommt, wer rausgeht. Wieviel Leute grad drin sind. Wer grad spricht. Ne Uhrzeit und ne das man sich selber muten kann.
Mal sehen ob's da wen gibt.
Gruß
Sven |
|
| Nach oben |
|
 |
izH
|
Verfasst am: Mi 16.Dez.2009 16:36 Titel: |
|
|
moin,
hab mir gestern das TS2 Tool von schmads gesaugt und lässt sich ohne Probleme bei mir unter Windoofs 7 x64 benutzen und erfüllt alle deine Anforderrungen.
Was ist das Problem bei dir mit dem Tool von Schmads? _________________ izH gesprochen "ice Age" since 1999 - hat also nichts mit dem Film zu tun  |
|
| Nach oben |
|
 |
HousePlayer
|
Verfasst am: Fr 25.Dez.2009 20:18 Titel: |
|
|
| gehen tut es ja tolle sache schön das eines überhaupt geht win7 wird jetzt eh im kommen sein also bitte mehr Applets für win7 64x aber man kann nichts weiter im Ts umstellen man sieht keine liste nur wer spricht und wieviel Personen drinne sind is net sehr viel will hier nich rum heulen oder jammern is halt nur schade das alles fürs XP is und nur sehr sehr sehr sehr wenige App. auch fürs Win7 funzen .... |
|
| Nach oben |
|
 |
|