www.G15-Applets.de Foren-Übersicht www.G15-Applets.de
Das Logitech G15 Applet Forum

Applet-ListeApplet-Liste FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 G15-PreisvergleichG15-Preisvergleich <b>G19-Preisvergleich</b>G19-Preisvergleich ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Schnell mal nach:

TS2 Applet Windows 7 ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> Applet Requests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tags: aion applet applets c3 g15 im logitech plugin schmads sehen teamspeak tools ts ts2 unter wer win win7 windows windows7
Autor Nachricht
Eliaas

RANK: null/10

BeitragVerfasst am: Sa 28.Nov.2009 14:42    Titel: TS2 Applet Windows 7 ?

Hallo,

ich hab seit Jahren das Applet von "Bomber" genutzt um zu sehen wieviele Leute im TS Channel sind. Wer grad spricht etc.

Mit Windows 7 läßt sich das leider nicht mehr zum laufen bringen. Hab mir dann das Applet von "Schmads" besorgt, leider hängt sich das irgendwie immer wieder auf.

Gibts da draußen jemand "programmierwütigen" der mal nen neues TS2 Applet entwerfen könnte welches für unter Windows 7 läuft?

Also ganz wichtig fände ich zu sehen wie der TS Channel heißt. Wer reinkommt, wer rausgeht. Wieviel Leute grad drin sind. Wer grad spricht. Ne Uhrzeit und ne das man sich selber muten kann.

Mal sehen ob's da wen gibt.

Gruß

Sven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
izH

BeitragVerfasst am: Mi 16.Dez.2009 16:36    Titel:

moin,

hab mir gestern das TS2 Tool von schmads gesaugt und lässt sich ohne Probleme bei mir unter Windoofs 7 x64 benutzen und erfüllt alle deine Anforderrungen.

Was ist das Problem bei dir mit dem Tool von Schmads?

HousePlayer

BeitragVerfasst am: Fr 25.Dez.2009 20:18    Titel:

gehen tut es ja tolle sache schön das eines überhaupt geht win7 wird jetzt eh im kommen sein also bitte mehr Applets für win7 64x aber man kann nichts weiter im Ts umstellen man sieht keine liste nur wer spricht und wieviel Personen drinne sind is net sehr viel will hier nich rum heulen oder jammern is halt nur schade das alles fürs XP is und nur sehr sehr sehr sehr wenige App. auch fürs Win7 funzen ....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> Applet Requests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Diverse Tasten funktionieren nicht un... Zango G15 Allgemein 0 Mi 21.Jul.2010 21:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge CSS und TS3 Applet gesucht itunes G19 Allgemein 5 Sa 10.Jul.2010 17:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Applet, Design? m0nst3rkill3r G19 Allgemein 7 Fr 09.Jul.2010 14:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Windows taste & Display Yank Makros / G-Tasten / Multimedia-Tasten 4 Mi 07.Jul.2010 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche G19 Applet für KM Player shazam G19 Applets 0 Sa 03.Jul.2010 20:49 Letzten Beitrag anzeigen