|
www.G15-Applets.de Das Logitech G15 Applet Forum
|
|
Treiber Version 3.02.173 unter Windows 7 RC installieren
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Tags:
0
02
20g15
20treiber
c3
download
driver
g15
g19
keyboard
logitech
rc
series
software
treiber
w7
win
win7
windows
1
|
| Autor |
Nachricht |
Lokutus
|
Verfasst am: Mi 22.Jul.2009 00:29 Titel: Treiber Version 3.02.173 unter Windows 7 RC installieren |
|
|
Hier ist ein kleiner Trick wie man "G-series Keyboard Software/Driver v.3.02" unter Windows 7RC installiert.
Kompatibilität Modus „Windows Vista SP2“ auswählen und Häkchen bei „Als Administrator ausführen“ setzen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Schneppi
|
Verfasst am: Di 06.Okt.2009 00:20 Titel: |
|
|
Wenn man die Benutzerkontensteuerung in der RTM abschaltet, installiert und läuft der Treiber und alle mitgelieferten Applets, einwandfrei.
Mfg Schneppi  |
|
| Nach oben |
|
 |
Lokutus
|
Verfasst am: Di 06.Okt.2009 01:13 Titel: |
|
|
| Schneppi hat Folgendes geschrieben: | Wenn man die Benutzerkontensteuerung in der RTM abschaltet, installiert und läuft der Treiber und alle mitgelieferten Applets, einwandfrei.
Mfg Schneppi  |
Bei mir funzt alles auch mit eingeschalteten Benutzerkontensteuerung und bis jetzt keine Problem aufgetaucht.
MfG Lokutus  |
|
| Nach oben |
|
 |
G-Punkt
|
Verfasst am: So 11.Okt.2009 20:09 Titel: |
|
|
Bei mir startet leider RSS-Feed von Logitech nicht automatisch. Liegts an W7 oder an dem neuen Treiber? Kann das jemand bestätigen?
Mfg
G-Punkt |
|
| Nach oben |
|
 |
Lokutus
|
Verfasst am: Mo 12.Okt.2009 16:30 Titel: |
|
|
| G-Punkt hat Folgendes geschrieben: | Bei mir startet leider RSS-Feed von Logitech nicht automatisch. Liegts an W7 oder an dem neuen Treiber? Kann das jemand bestätigen?
Mfg
G-Punkt |
Also in diesen Thread bist du falsch. Versuche mal schönen Suchfunktion
http://www.g15-applets.de/search.php?mode=results
MfG Lokutus |
|
| Nach oben |
|
 |
G-Punkt
|
Verfasst am: Mo 12.Okt.2009 17:38 Titel: |
|
|
| Lokutus hat Folgendes geschrieben: | | G-Punkt hat Folgendes geschrieben: | Bei mir startet leider RSS-Feed von Logitech nicht automatisch. Liegts an W7 oder an dem neuen Treiber? Kann das jemand bestätigen?
Mfg
G-Punkt |
Also in diesen Thread bist du falsch. Versuche mal schönen Suchfunktion
http://www.g15-applets.de/search.php?mode=results
MfG Lokutus |
Dafür gab es einen Minus Punkt? Von Dir? Wer bist Du überhaupt das Du Dich erdreistet hier den Sheriff zu spielen? Und was bringt einem Die Suchfunktion? Hast Du schon mal G19 RSS FEED Problem in der Suche eingegeben? wenn ja, dann wüsstest Du das darauf kein einziger Beitrag folgt der auch nur im entferntesten Hilfreich ist.
Ich habe das Gefühl das die 60% der Logitech "Fan-Community" aus selbst verherrlichenden Affen besteht. Die Hälfte aller hier eröffneten Themen wurden entweder von Rechtschreibflamern oder "Benutze die SUFU" beantwortet... wenn man doch nichts konstruktives einem Beitrag zufügen kann oder will... warum macht man sich dann die Mühe überhaupt was rein zuschreiben?
Und damit ich nicht ganz OT bleibe... das Thema hat sehr wohl mit meinem problem zu tun, vielleicht nicht in Deinen Augen, aber für mich liegt es auf der Hand das es sich entweder um Windows7 oder um den neuen Treiber handelt.
Und jetzt gebt mir Minuspunkte...
MFG
G-Punkt |
|
| Nach oben |
|
 |
Lokutus
|
Verfasst am: Mo 12.Okt.2009 19:03 Titel: |
|
|
Erstens, ich bin kein Sheriff.
Zweitens, wenn du gefühle hast, such dir eine andere "Fan-Community".
Drittens, nerv nicht
PS: Wer sucht, der findet. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mythenlord
|
Verfasst am: Di 23.März.2010 22:30 Titel: |
|
|
| Lokutus hat Folgendes geschrieben: | Erstens, ich bin kein Sheriff.
Zweitens, wenn du gefühle hast, such dir eine andere "Fan-Community".
Drittens, nerv nicht
PS: Wer sucht, der findet. |
Ich muss G-Punkt Recht geben, wenn hier einer mit unnützen Beiträgen nervt, dann bist du das. Wenn du einen Beweis dafür hast, dass die Suchfunktion etwas taugt, obwohl dir gesagt wurde, dass kein hilfreiches Ergebnis zu finden ist, dann gib uns bitte genaue Stichworte und möglichst auch den Link, den du dadurch gefunden hast und von dem du meinst, dass er so hilfreich ist. Offenbar kannst du das, da du den Link zur Suche reingestellt hast. Danke übrigens, ich hätte es niemals geschafft, diesen Link selbst zu finden - oder ist es etwa der da ganz oben, direkt bei den anderen?
Ich bitte dich und andere, nur dann in solch höflichem Tonfall auf diese Funktion hinzuweisen, wenn sie auch nachweisen können, dass diese Ergebnisse liefert. Ich persönlich sehe so etwas sonst als unbegründete Anschuldigung und Beleidigung sowie als Beweis der (fehlenden) Intelligenz des Flamers. Übrigens ist es sinnvoll, wenn man selbst keine korrekte Orthographie beherrscht wenigstens die übliche Rechtschreibprüfung irgendeines halbwegs modernen Textbearbeitungsprogramms zu verwenden, da Flamer, die nicht einmal das beherrschen, in meinen Augen immer besonders dumm aussehen. Ich beziehe mich hier auf deinen zweiten und dritten Post in diesem Thread. Grammatik schadet auch nicht, obwohl weite Teile des Internets da anderer Meinung zu sein scheinen.
G-Punkt, was dein Problem angeht: Ich sehe da noch zwei zusätzliche Möglichkeiten, die du überprüfen könntest. Erstens kannst du kontrollieren, ob das Applet überhaupt aktiviert ist und ob du auch eingestellt hast, dass es automatisch starten soll. Ich will dir nichts unterstellen, aber aus Erfahrung weiß ich, dass es oft die kleinen Dinge sind, die man übersieht.
Die zweite Möglichkeit ist, dass du nirgendwo auf deinem Computer ein RSS-Konto eingerichtet hast - vielleicht ist endlich mal jemand auf die Idee gekommen, Plugins, die nicht verwendet werden oder denen etwas fehlt, aus dem Autostart zu nehmen bis sie gebraucht werden (können). Keine Ahnung, aber das Media Display ist ja auch nicht immer aktiv.
Wenn es doch an Win7 liegen sollte, versuch es doch mal mit der Firewall; die Windows-Firewall hat die dume Angewohnheit, programme komplett abzuschießen statt ihnen nur kein Internet zu geben, zumindest hatte sie diese Angewohnheit bei mir. Sag der firewall einfach mal, dass das Programm laufen und auf's Internet zugreifen darf. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|