| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Tags:
20dauerhaft
20taste
bad
bccken
bcckt
c3
company
dauerhaft
dr
ducken
g15
gedr
halten
logitech
makro
maustaste
permanent
script
taste
tasten
|
| Autor |
Nachricht |
0815pixel
|
Verfasst am: Sa 13.Feb.2010 17:13 Titel: Taste dauerhaft gedrückt halten. |
|
|
Hi, ich weiss jetzt nicht ob ich hier im richtigen Thread bin ab ich ich stell da mal schnell kurz meine Frage, villeicht kann mir jemand helfen.
Ich suche nen Script oder ne Einstellung mit der ich der G15 (Refresh) dauerhaft einen Tastendruck zuweisen kann.
Erklär ich das mal anders .... wenn ich in einem Spiel bin zb. Egoshooter in dem ich mit einer Tastenbelegung ausm Spiel meine Person ducken kann zb. Taste " - " lass ich diese Taste los geh ich aus der Hocke wieder raus. Was ich nicht möchte ist das wenn ich die Taste loslasse ich aus der Hocke komme ich möchte diese Taste fesstellen nur mit einem erneuten druck kommt man wieder aus der Hocke.
Da ich Standart-Tasten nicht verändern kann nehm ich also ne G-Taste von der G15 und da möchte ich nen Script für das ich Sie feststellen kann, drauerhaft drücken ohne das ich den Finger drauf hab, erneutes drücken dieser taste müste das dauerhaft drücken dann beenden.
Da ich vom Programmieren keine Ahnung hab ..... kann mir da wer weiterhelfen.
thx
0815pixel |
|
| Nach oben |
|
 |
micha.s
|
Verfasst am: Do 18.Feb.2010 01:23 Titel: |
|
|
| Habe das gerade erst gelesen. Ein bisserl konreter wäre noch gut: um welche Taste soll es denn gehen, die dauerhaft gedrückt werden soll? |
|
| Nach oben |
|
 |
sNc16v
|
Verfasst am: Fr 21.Mai.2010 09:12 Titel: |
|
|
Hey ich habe das selbe Problem und schließe mich hier einfach mal an:
Bei mir geht es drum wie oben beschrieben nur handel es sich bei mir um die linke Strg Taste!
Würde mich über hilfe freuen! |
|
| Nach oben |
|
 |
micha.s
|
|
| Nach oben |
|
 |
|