www.G15-Applets.de Foren-Übersicht www.G15-Applets.de
Das Logitech G15 Applet Forum

Applet-ListeApplet-Liste FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 G15-PreisvergleichG15-Preisvergleich <b>G19-Preisvergleich</b>G19-Preisvergleich ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Schnell mal nach:

Suche App für Montoring

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> Applet Requests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tags: app applet applets apps ati c3 codecs cpu einrichten erstellen everest g15 g19 geht mehr mit montoring suche temperatur ultimate
Autor Nachricht
SushY

RANK: null/10

BeitragVerfasst am: Do 31.Dez.2009 00:36    Titel: Suche App für Montoring

Hi, ich bin ein neuer User der G15 und bin begeistert.
Jetzt suche ich allerdings ein App, was mir diverse Dinge anzeigt.
Was ich auf jeden fall brauche sind Temperaturen der CPU und der Graka. Schön wären die Taktraten der eben genannten und evtl. die Auslastung der CPU und des Rams.
Ich habe schon gesucht, aber nichts dergleichen gefunden.
Im moment lasse ich mir diese Dinge mit everest Ultimate anzeigen, jedoch muss everest immer laufen, damit das klappt. Daher wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir ein anderes App zeigen könntet(was ich dann wohl übersehen habe:D) oder vielleicht sogar eins basteln könnt Smile
Gruß
SushY
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lachi458

RANK: 0,5/10

BeitragVerfasst am: Do 31.Dez.2009 11:34    Titel:

moin moin
wenn du nicht mehr everest nutzen möchtest, probiere mal nm monitor
ich glaub der zeigt einem auch die temps an.
ausserdem hat das teil eine menge funktionen, kann also nicht verkehrt sein
mfg lachi458

RANK: null/10

BeitragVerfasst am: Do 31.Dez.2009 14:35    Titel:

Danke für die Info.
Dieses App ist zwar ziemlich geil, aber es funktioniert nicht. Genauergesagt funktioniert die Auslese der Sensoren meines Computers nicht. Und das ist doch genau die Funktion, die ich haben wollte Sad
Sollte ich mich da mal an den Ersteller dieser App wenden?
Gruß
SushY
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> Applet Requests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge SUCHE: Standbeine/füße für G15 V1 blu... Bube Marktplatz 0 Mo 19.Jul.2010 17:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Ersatzteile bzw G15 V1 checker5000 Marktplatz 0 Mo 05.Jul.2010 07:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche G19 Applet für KM Player shazam G19 Applets 0 Sa 03.Jul.2010 20:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche G15 (Blau) Display Arzyfex Marktplatz 0 Mi 30.Jun.2010 00:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche G15 refresh strg taste adler002 Marktplatz 1 Do 24.Jun.2010 15:13 Letzten Beitrag anzeigen