www.G15-Applets.de Foren-Übersicht www.G15-Applets.de
Das Logitech G15 Applet Forum

Applet-ListeApplet-Liste FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 G15-PreisvergleichG15-Preisvergleich <b>G19-Preisvergleich</b>G19-Preisvergleich ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Schnell mal nach:

Soll ich anfangen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> SDK-Programmierung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tags: anfangen anrufe ich lcdstudio mit soll sprache welcher
Autor Nachricht
greece57

RANK: null/10

BeitragVerfasst am: Do 23.Apr.2009 20:23    Titel: Soll ich anfangen?

Ich bin kompletter Anfänger in den SDK's
(ich hab erst seit gestern die G15)

so ich wollte fragen ob ich mich ranwagen soll (hab schon [etwas] erfahrung in c++) mit dem Ziel ein Programm zu schreiben mit dem ich Skype über den LCD steuern kann?

2 Frage:
- Ist das überhaupt möglich (Chat, Anrufe anehmen, etc.)
- Sollte sich ein kompletter anfänger über toturials und foren überhaupt daraufhin arbeiten?

Danke für eure Antworten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lachi458

RANK: 0,5/10

BeitragVerfasst am: Do 23.Apr.2009 21:21    Titel:

das du eingehende nachrichten anzeigen lassen kannst, das geht
siehe doch das xfire applet^^
denn sollte es auch möglich sein status nachrichten (anruf) anzeigen zu lassen, da bei dem xfire applet auch steht, person x hat sich abgemeldet

RANK: 7,7/10

BeitragVerfasst am: Do 23.Apr.2009 22:53    Titel:

lachi458 hat Folgendes geschrieben:
das du eingehende nachrichten anzeigen lassen kannst, das geht
siehe doch das xfire applet^^
denn sollte es auch möglich sein status nachrichten (anruf) anzeigen zu lassen, da bei dem xfire applet auch steht, person x hat sich abgemeldet

was ne schlussfolgerung ... trotzdem am ende soweit richtig.