www.G15-Applets.de Foren-Übersicht www.G15-Applets.de
Das Logitech G15 Applet Forum
 
 Applet-ListeApplet-Liste FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Schnell mal nach:

Skull/Totenkopf Applet (System + Winamp)


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> G15 LCD-Studio Applets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tags: 20totenkopf applet b6pfe c3 cpu desktop desktopbilder g15 lcd logitech mit skull skullapplet soulrippa tastatur totenk totenkopf wallpaper wie winamp
Autor Nachricht
Soulrippa



Anmeldungsdatum: 20.11.2007
Beiträge: 1

Punkte: 7
RANK: 0,2/10

BeitragVerfasst am: Di 20.Nov.2007 20:07    Titel: Skull/Totenkopf Applet (System + Winamp)

Applet-Info:   Skull/Totenkopf Applet (System Winamp) Version: 1.0
Winamp und System Applet mit Totenkopf  [LCD-Studio-Applet]







Mein erstes Applet.
Folgendes wird dargestellt:

System Mode:
- FPS
- CPU Auslastung
- CPU Temperatur
- CPU Fan Speed
- Mainboard Temperatur
- RAM Ausnutzung
- GPU Temperatur
- Volume

Winamp Mode:
- Interpret - Titel
- Abgelaufe Zeit
- Gesamtzeit
- Diverse Visualisierungen (wems zu voll is kann ja n paar rausschmeißen, is ja nur ne sache von ner minute)


Sind LCDStudio Dateien und ihr braucht ATI-Tool, Fraps sowie Speedfan um alle Daten auszulesen.

!!! Wichtig, hab das ganze für die G15 Refresh Programmiert(Wie man sieht). Ich weiß nicht wie das Teil auf der alten aussieht, also am besten ma antesten. Da scheint es ja doch große Unterschiede zu geben. !!!

Viel Spaß mit dem Teil...
Sagt ma bitte bescheit wies euch gefällt bzw ob Anregungen vorhanden sind. Danke

Soulrippa



skullapplet by soulrippa.zip
 Beschreibung:
Sollte jetzt komplett sein. Wenns Probleme gibt, bitte eben Bescheid sagen.

Download
 Dateiname:  skullapplet by soulrippa.zip
 Dateigröße:  17.51 KB
 Heruntergeladen:  9570 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Soulrippa



Anmeldungsdatum: 20.11.2007
Beiträge: 1

Punkte: 7
RANK: 0,2/10

BeitragVerfasst am: Di 20.Nov.2007 20:07    Titel: Skull/Totenkopf Applet (System + Winamp)

Applet-Info:   Skull/Totenkopf Applet (System Winamp) Version: 1.0
Winamp und System Applet mit Totenkopf  [SDK-Applet]







Mein erstes Applet.
Folgendes wird dargestellt:

System Mode:
- FPS
- CPU Auslastung
- CPU Temperatur
- CPU Fan Speed
- Mainboard Temperatur
- RAM Ausnutzung
- GPU Temperatur
- Volume

Winamp Mode:
- Interpret - Titel
- Abgelaufe Zeit
- Gesamtzeit
- Diverse Visualisierungen (wems zu voll is kann ja n paar rausschmeißen, is ja nur ne sache von ner minute)


Sind LCDStudio Dateien und ihr braucht ATI-Tool, Fraps sowie Speedfan um alle Daten auszulesen.

!!! Wichtig, hab das ganze für die G15 Refresh Programmiert(Wie man sieht). Ich weiß nicht wie das Teil auf der alten aussieht, also am besten ma antesten. Da scheint es ja doch große Unterschiede zu geben. !!!

Viel Spaß mit dem Teil...
Sagt ma bitte bescheit wies euch gefällt bzw ob Anregungen vorhanden sind. Danke

Soulrippa



skullapplet by soulrippa.zip
 Beschreibung:
Sollte jetzt komplett sein. Wenns Probleme gibt, bitte eben Bescheid sagen.

Download
 Dateiname:  skullapplet by soulrippa.zip
 Dateigröße:  17.51 KB
 Heruntergeladen:  9570 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ole1510



Anmeldungsdatum: 27.11.2007
Beiträge: 1

Punkte: null
RANK: null/10

BeitragVerfasst am: Mi 28.Nov.2007 12:58    Titel:

läuft nä ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
acidbrandy



Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1

Punkte: null
RANK: null/10

BeitragVerfasst am: Sa 01.Dez.2007 15:11    Titel:

huhu, wie bekomme ich des zu laufen sry hab da net so denn plan von
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
real_Napster



Anmeldungsdatum: 28.12.2006
Beiträge: 2531

Punkte: 371
RANK: 10,0/10

BeitragVerfasst am: Sa 01.Dez.2007 15:12    Titel:

das is nen LCD-Studio applet..
lad dir erstmal LCD-Studio und dann benutz board suche & Google.. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StryK3



Anmeldungsdatum: 04.03.2008
Beiträge: 3

Punkte: null
RANK: null/10

BeitragVerfasst am: Di 04.März.2008 17:04    Titel:

sieht hammer aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
freak007



Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 11

Punkte: null
RANK: null/10

BeitragVerfasst am: Sa 08.März.2008 18:14    Titel:

des läuft bei mir net wo muss ich die dinger einfügen damit des geht ? Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arms



Anmeldungsdatum: 02.07.2007
Beiträge: 1278
Wohnort: Nähe Hildesheim
Punkte: 164
RANK: 4,4/10

BeitragVerfasst am: So 09.März.2008 02:08    Titel:

in lcd-studio!!!

auf www.gidf.de findest du was

_________________
Wem GROß und kleinschreibung wichtig ist, der soll weg gucken. Das selbe zu rechtschreibfehlern, wer sie findet, soll sie behalten.
Kleines Spaßiges Browsergame mit wenig Zeitaufwand
Mein Applet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falkenhorst



Anmeldungsdatum: 28.05.2008
Beiträge: 43
Wohnort: Schweiz
Punkte: null
RANK: null/10

BeitragVerfasst am: Mi 28.Mai.2008 16:15    Titel:

Hallo
Ich habe alles runtergeladen was ich dazu brauch. Nru weiss ich nicht was ich machen muss damit ich es auf dem Disply anzeigen kann.
Gruss

Edit:
Geht jetzt. Es zeigt mir einfach keine Temp und Drehzal an.

Edit2: Habe auch das jetzt Herausgefunden.
Ist Cool!!!

_________________
Maus: G9
Tastatur: Natürlich die neue G15

Mein erstes Applet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
SirOffensivus



Anmeldungsdatum: 08.06.2008
Beiträge: 1

Punkte: null
RANK: null/10

BeitragVerfasst am: So 08.Jun.2008 20:39    Titel:

Hi!

Habs auch installiert, aber er zeigt bei allen Werten ausser CPU% und RAM% nichts an!

Kann mir da jemand helfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NeedHelp-1



Anmeldungsdatum: 03.10.2008
Beiträge: 2

Punkte: null
RANK: null/10

BeitragVerfasst am: Sa 04.Okt.2008 17:08    Titel:

die totenköpfe an der seite sehen auch mit der alten g15 gut aus,allerdings is die schrift nur bedingt lesbar ^^und die .xds datei mit cpu temp usw is überhaupt nich zu gebrauchen mit der alten! mich interessiert aber auch nur der winampteil,kannste mir mit der schrift iwie helfen? icq :199-135-968
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drop-EX



Anmeldungsdatum: 05.06.2008
Beiträge: 10

Punkte: -1
RANK: 0,0/10

BeitragVerfasst am: Mo 13.Okt.2008 13:53    Titel:

Desktop -> Eigenschaften -> Darstellung -> Effekte -> beim 2. Standard statt ClearType
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Terminator22



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 67

Punkte: 8
RANK: 0,2/10

BeitragVerfasst am: Fr 20.Feb.2009 13:21    Titel:

hi soulrippa, finde es sieht alles nicht schlecht aus, aber glaube dir/euch ist ein fehler unterlaufen. Man findet den download 2x. 1x als LCD-Studio Variante und dann noch als SDK Variante, was jedoch sich nicht vom anderen unterscheidet. Würde mich selber eigentlich mehr auf die SDK Variante freuen, da ich nicht so ein freund von LCD-Studio bin.sry leutz.
MFG Terminator22
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walch



Anmeldungsdatum: 15.08.2009
Beiträge: 3

Punkte: null
RANK: null/10

BeitragVerfasst am: Sa 15.Aug.2009 02:15    Titel:

kann mir bitte jemand erklären wie ich jetzt dieser datei in lcd studio einfüg ?..
ich such sschon seit 1 einhalb std in google danach, also spart euch posts wie gidf.de oder so ein scheiß =D.
Embarassed Embarassed

bitte um schnelle hilfe
danke..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bstli



Anmeldungsdatum: 01.01.2008
Beiträge: 14

Punkte: null
RANK: null/10

BeitragVerfasst am: So 16.Aug.2009 00:27    Titel:

Hallo Walch

Also zuerst musst du eine Playlist (.xpl) runterladen Very Happy
Danach im LCD-Studio auf dem Reiter "Tools" die Option "Option" anwählen.
Da erscheint ein Fenster, dort gehst du zum "Startup". Dort kannst du eine
.xpl auswählen, welche ab dann immer automatisch startet, wenn du das
LCD-Studio startest.
Es gibt auch andere Wege, aber das wirst du sicher auch noch rausfinden.

Wichtig: Es geht nur mit den Playlists(.xpl), eine .xds kannst du nur im LCD-Studio
anschauen und bearbeiten, aber nicht zum Laufen bringen. Im Programm kannst du verschiedene (oder auch nur eine Einzelne) .xds zu einer Playlist machen, welche dann auch läuft, wenn LCD-Studio minimiert (Traybar) ist.

Hoffe das hilft ein wenig

Grüessli bstli

_________________
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet!
Motto der Minensucher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> G15 LCD-Studio Applets Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge YouTube15 - G15/G510S YouTube applet ... nima158 G15 SDK-Applets 0 Sa 01.Okt.2016 10:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Hilfe] Suche Bestimmtes G19 LED Applet! bardock107 G19 Applets 2 So 04.Sep.2016 18:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge (G510) Applet für GPU/CPU Temperatur Murdoloxx G510 1 Fr 26.Aug.2016 14:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AIDA 64 Applet in eigenständiges &quo... Robs33 G19 Applets 0 So 10.Apr.2016 19:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge G15 YouTube Applet MCaffe123 G15 SDK-Applets 1 So 27.März.2016 16:56 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de  Logitech G15




im Preisvergleich: TP-Link AV500 WLAN Powerline Extender
Powerline-/WLAN-Adapter - Single / Double oder Triple Kit - 500 MBit/s - IEEE 802.11b/g/n - 2x RJ-45
78 Angebote:
bester Preis ab 44,90 EUR

www.Schottenland.de
Preisvergleich