www.G15-Applets.de Foren-Übersicht www.G15-Applets.de
Das Logitech G15 Applet Forum

Applet-ListeApplet-Liste FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 G15-PreisvergleichG15-Preisvergleich <b>G19-Preisvergleich</b>G19-Preisvergleich ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Schnell mal nach:

SERVER TOOLS??????

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> G19 Applets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DrHAZE

RANK: 0,0/10

BeitragVerfasst am: Mo 08.März.2010 09:35    Titel: SERVER TOOLS??????

Suche ein Servertool für Badcompany2 was ich im game starten kann!!!! (für die G19)
Damit man auch leute bannen kann usw.

Mfg DrHAZE[/b]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
G-Punkt

RANK: 0,4/10

BeitragVerfasst am: Di 09.März.2010 17:29    Titel:

Wie wäre es mal mit einer Aussagekräftigen Überschrift. Ich meine "SERVER TOOLS??????"
sagt nicht grade aus was Du mit dem eröffnen diesen Threads erreichen wolltest!

Unter anderem reicht es auch meistens Die Anfangsbuchstaben groß zu schreiben und die Frage mit nur einem ? zu beenden.
Das sind ganz einfache Regeln an die man sich halten könnte, die dann auch dazu führen das einem geholfen wird.
So wie ich die Leute hier aus dem G19/15 Forum kenne, wird sich hier niemand die Mühe machen auch nur ansatzweise deine Frage zu beantworten. Vielleicht mal ein bisschen den Kopf anschalten bevor man Sinnlose Threads erstellt.

Ein schönes Leben noch!

G-Punkt

DrHAZE

RANK: 0,0/10

BeitragVerfasst am: Di 16.März.2010 08:27    Titel:

Aber vielleicht kannst du mich mal am A............................du pisser
kein wunderdas hier nichts brauchbares zufinden ist schlauscheißer habe schon was ich wollte selbst ist der Mann bubby!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg Dr.HAZE
Melecatius

RANK: null/10

BeitragVerfasst am: Di 16.März.2010 23:25    Titel:

I loled in RL! Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> G19 Applets Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge G15 Treiber für Windows Server 2003 opal_1970 G15 Allgemein 0 Fr 28.Aug.2009 16:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Enemy Territory Server Applet (Server... KillhemAll G15 SDK-Applets 0 Fr 21.Aug.2009 21:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [suche] TS Server Admin Interface darkwizzel Marktplatz 2 So 12.Jul.2009 20:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BF2 Server anzeigen Zukrek Applet Requests 12 Fr 26.Dez.2008 12:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Server down Grain G15-Applets.de - Das Forum 0 Di 09.Dez.2008 18:56 Letzten Beitrag anzeigen