www.G15-Applets.de Foren-Übersicht www.G15-Applets.de
Das Logitech G15 Applet Forum

Applet-ListeApplet-Liste FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 Webcam-KaufberatungWebcam-Kaufberatung  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Schnell mal nach:

SDK Demo für Delphi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> SDK-Programmierung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morpheus361

RANK: null/10

BeitragVerfasst am: Fr 22.Jan.2016 21:32    Titel: SDK Demo für Delphi

Hallo alle zusammen,

da ich Berufswegen seit rund einem Jahr einwenig mit Delphi zutun hab dachte ich mir, ich könnte ja mal was in Richtung Logitech SDK Programmierung zu Hause machen.
Schon alleine aus Interesse und um vielleicht auch etwas dazu zu lernen Wink
Da ich aber doch recht wenig für Delphi und dem Umgang mit den Original DLL's von Logitech gefunden hab, dachte ich mir ich übersetze die C-Header nach Delphi/Pascal
und bau die Demos aus den SDK's nach. Ja das Resultat möcht ich euch nicht vorenthalten, vielleicht hilft es ja einen der auch gerade damit anfängt.

Das ganze wurde mit Delphi XE7 von Embarcadero geschrieben und bis auf die GDI+ Unit nur Mittel verwendet die dieses Delphi von Hause aus mitbringt.

Geteste wurde es auf meiner G19, wie es mit der G15 usw. aussieht... dürfen andere testen Very Happy

Zum ausführen der Demo bitte noch die DLL's für LCD, LED u. GKey ins Programmverzeichnes kopieren.

Bis die Tage.

LCD_Demo.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  LCD_Demo.rar
 Dateigröße:  751.67 KB
 Heruntergeladen:  181 mal

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lumpi999@gmx.de

BeitragVerfasst am: So 31.Jan.2016 17:52    Titel:

Vielen Dank für die Arbeit.
1. Wo finde ich GDIPlus Unit?
2. Wäre es möglich z.b. die Munition des Spielers anzuzeigen im Display?
Morpheus361

BeitragVerfasst am: Mi 17.Feb.2016 00:16    Titel:

Die GDI+ Unit hatte ich glaube von hier -> https://sourceforge.net/projects/delphigdiplus/
Wie es mit Abfragen von Spielen usw. aussieht, da hab ich leider noch keine Ahnung von.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> SDK-Programmierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge G15 Applet mit VLgLcdG19.pas & De... testerjoe SDK-Programmierung 0 Mi 16.Feb.2011 14:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge anno 1404 demo crack Joker245 Allgemein 1 Do 30.Dez.2010 19:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge CS / CS:S Demo Aufnahme - Random (Dat... DasBoot Makros / G-Tasten / Multimedia-Tasten 0 Do 19.Nov.2009 23:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie mach ich es mit Delphi ;) Bluestone G19 Allgemein 3 Fr 29.Mai.2009 09:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Delphi] MS Cleartype für Canvas absc... mac.cat SDK-Programmierung 2 Do 19.Feb.2009 21:43 Letzten Beitrag anzeigen