www.G15-Applets.de Foren-Übersicht www.G15-Applets.de
Das Logitech G15 Applet Forum

Applet-ListeApplet-Liste FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 G15-PreisvergleichG15-Preisvergleich <b>G19-Preisvergleich</b>G19-Preisvergleich ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Schnell mal nach:

Ray 's Winamp Plugin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> G15 SDK-Applets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tags: 0 27s 2bwinamp addon and applet applets b4s c2 c3 download equalizer g15 logitech plugin plugins ray rays tool winamp
Autor Nachricht
De-M-oN

RANK: null/10

BeitragVerfasst am: Fr 07.Nov.2008 02:37    Titel:

Also hab das Plugin sehr lange benutzt und fand es eig. sehr gut, bis auf die Tatsache die ich jetzt rausgefunden habe ...

das das Plugin probleme hat mit sehr vielen Dateien in Playlist ist ja schon bekannt

nuja folgende probleme treten mit diesem plugin auf:

-> Winamp stürzt bei häufig ab (wenn man viele files hat)
-> Winamp stürzt beim starten ab wenn man als letztes einen radiostream in der playlist hatte, dies hängt damit zusammen, das winamp:
-> beim starten das aktuelle lied in playlist so ~0,5 sek anspielt
-> Hohe CPU-Last wenn viele files in playlist (beim quadcore merk ichs nimmer so, aber beim pentium 4 war es extrem, aber however, ich seh es ja trotzdem, wenn die fpsrate in spielen jede sekunde oder so ~40fps drop hat

--Windows XP Prof. SP3 (probleme sind allerdings auch ohne Service pack)
--Winamp v. 5.541 (die probleme waren bei jeder winamp version vorhanden)
Diese Probleme waren mit meinem alten Pentium 4, sowie jetzt mit meinem Quadcore Q9450
Logitech G15 Treiber ist der neuste drauf
Hab eine G15 - non-refresh
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
b4ckd00r

BeitragVerfasst am: So 14.Dez.2008 22:02    Titel:

so hallo, bin neu hier (allgemein in G15 mods) und wollte fragen ob es überhaupt möglich ist eine G15 refresh (die orangene) zum blinken bekommen in winamp. vielen dank schonmal
Klappstuhl

RANK: 1,2/10

BeitragVerfasst am: So 14.Dez.2008 22:15    Titel:

b4ckd00r hat Folgendes geschrieben:
so hallo, bin neu hier (allgemein in G15 mods) und wollte fragen ob es überhaupt möglich ist eine G15 refresh (die orangene) zum blinken bekommen in winamp. vielen dank schonmal

Nö, nicht mit diesem Plugin.
b4ckd00r

BeitragVerfasst am: So 14.Dez.2008 22:16    Titel:

Klappstuhl hat Folgendes geschrieben:
b4ckd00r hat Folgendes geschrieben:

Nö, nicht mit diesem Plugin.

mit welchem dann?
edit: hat sich erledigt und es funzt schon^^
Laggi

BeitragVerfasst am: Mi 17.Dez.2008 18:43    Titel: Frage

Ich habe die alte g15 mit dem klappbarem lcd und wenn ich mir dieesn equalizer nun runterlade habe ich ne .dll datei was muss ich mit der machen hatte bisher nur ausführende plugins wo ich nur öffnen musste ..

bitte hilfe

Gadde

BeitragVerfasst am: Sa 03.Jan.2009 18:15    Titel: G15 Refresh applet !!

ich dreh hier bald komplett durch ich hab soviel durchgeguckt an den commis nur um herauszufinden wie ich das ding auf der neuen G15 hinbekomme .. Kann mir das hier BITTE jemand Schritt fuer Schritt erklaeren ? es waere mir echt wichtig.
Danke im Vorraus.
Mfg Gadde Very Happy
R3volt

BeitragVerfasst am: Mo 26.Jan.2009 21:38    Titel: Winamp lässt sich nicht mehr öffnen

Hab das App soweit installiert, allerdings lässt sich nach dem ersten öffnen winamp nicht erneut öffnen. Und auch zwischen dem Titel und der Anzeige wie lange der Titel noch läuft kommt auch nichts. Wie kann ich das beheben???
Ezca

BeitragVerfasst am: Sa 21.Feb.2009 23:30    Titel:

Ich hab n prob mit dem winamp plugin. Ich habs problemlos zum laufen gebrahct, aber meine tastatur blinkt nich so cool wie versprochen Smile
aber lcd und so is alles cool. Kann mir einer helfen? ich hab bei den optionen alle smal auf on gestellt, aber passiert nix. Kann es daran liegend ass ich die G15 refresh habe?
Wär coolw enn mir einer helfen kann. Danke. Peace
Krugbeer532

BeitragVerfasst am: So 22.Feb.2009 23:27    Titel:

Ich muß sagen ein besseres applet für winamp hab ich noch nicht gesehen als das hier!

Gute Arbeit

mfg Krugbeer
Ezca

BeitragVerfasst am: So 22.Feb.2009 23:48    Titel:

Ja ich finds auch toll, aber kann mir niemand sagen ob es darann liegtd ass ich die refresh hab dass es ned blinkt und so? Wär echt nett wenn mir einer was dazu sagen kann.

Danke Very Happy
Ezca

BeitragVerfasst am: Di 24.Feb.2009 11:19    Titel: Re: G15 Refresh applet !!

Gadde hat Folgendes geschrieben:
ich dreh hier bald komplett durch ich hab soviel durchgeguckt an den commis nur um herauszufinden wie ich das ding auf der neuen G15 hinbekomme .. Kann mir das hier BITTE jemand Schritt fuer Schritt erklaeren ? es waere mir echt wichtig.
Danke im Vorraus.
Mfg Gadde Very Happy

Du musst das bei deinem winamp als plugin laden. Wenn du winamp startest startet das plugin mit und es funtzt.

Mach mal bei Programme dein Winamp installationsordner auf. Da is n ordner mit plugins. Da kommt das dann rein. Dann machst du dein winamp auf, dann klick auf optionen > Einstellungen dann bei Plugins (in dem baum links) auf Allgemein und da seht das drin. Dann noch auf Konfigurieren. Fertig
Viel spass.
thaok

BeitragVerfasst am: Mi 04.März.2009 16:19    Titel:

ist es jetz ergendwie möglich das man Ray's Plug-in auf der g15 refresh auch zum blinken bringen kann? oder muss ich mir nen anderes suchen, wenn ja welches?!
Chakal

BeitragVerfasst am: Fr 20.März.2009 10:36    Titel: G15 Refresh

wollt noch mal nach fragen da es noch keine Antwort gab wie ich die G15 Refresh zum Blinken bringen kann habe alles versuch aber nen anderes Plugin habe ich nicht gefuden wer was drüber weiß bitte melden ICQ 197195076 Mfg Chakal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
donjermas

BeitragVerfasst am: Mi 08.Apr.2009 17:23    Titel: versionskonflikte?

mahlzeit gemeinde.

habe hier schon des öfteren für infos nachgeschlagen und habe nun eine frage, die ich bisher nicht klären konnte. ich habe eine der ersten g15 und will gern das plugin hier nutzen, da es genial ist und ich bisher zufrieden bin.

allerdings kann ich es über winamp version 5.551 nicht konfigurieren. auch nicht über den keyboard profiler. in beiden programmen ist die entsprechende schaltfläche abgegraut.
den profiler benutze ich noch in der uralt originalversion 1.01.112, da bei update auf neuere versionen zu viele konflikte mit anderen mir liebgewonnenen g15 plugins auftreten.

abgesehen davon, dass ich das winamp plugin nicht konfigurieren kann, erscheint immer folgender display, wenn ich über die rechte displaytaste im menü einstellungen vornehmen will. konkret: rechte displaytaste öffnet optionsmenü des plugin, scroll mit dem wheel ruft nachfolgenden bildschirm auf, tastendruck auf play zur änderung eines eintrages ruft ebenfalls folgenden bildschirm auf.

EDIT: das standard mediaplugin habe ich deaktiviert, da es in meinen augen nur müll ist.

donjermas

BeitragVerfasst am: Mi 08.Apr.2009 18:22    Titel:

das problem mit dem display (siehe bild) hat sich erledigt. die konfiguration kann ich nun einwandfrei über den display vornehmen. hat sich - wie auch immer - von selbst erledigt. hatte weder neustart der programme, noch des rechners.

die konfiguration über winamp und lcd manager ist dennoch nicht möglich. bin jetzt auch offen gestanden nicht mehr so sicher, ob das überhaupt irgegendwann mal möglich war.

könnte mir bitte dahingehend jemand noch eine rückmeldung geben? danke im voraus!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> G15 SDK-Applets Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
Seite 29 von 32

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vernünftiges, nicht überladenes Winam... zyntex Applet Requests 1 Fr 16.Jul.2010 22:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Miranda plugin geht im Vordergrund ge... Narc0tic G15 Allgemein 1 So 30.Mai.2010 18:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LCDStudio WinAMP Spectrum startet nic... Opp2k2 G15 LCD-Studio Applets 0 Mo 24.Mai.2010 11:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein erstes Applet für Aimp und Winamp Horsti-G. G15 LCD-Studio Applets 0 Mi 14.Apr.2010 22:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Winamp Applet Wodden G15 LCD-Studio Applets 0 Mi 14.Apr.2010 16:21 Letzten Beitrag anzeigen