| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Tags:
0
27s
2bwinamp
addon
and
applet
applets
b4s
c2
c3
download
equalizer
g15
logitech
plugin
plugins
ray
rays
tool
winamp
|
| Autor |
Nachricht |
De-M-oN
|
Verfasst am: Fr 07.Nov.2008 02:37 Titel: |
|
|
Also hab das Plugin sehr lange benutzt und fand es eig. sehr gut, bis auf die Tatsache die ich jetzt rausgefunden habe ...
das das Plugin probleme hat mit sehr vielen Dateien in Playlist ist ja schon bekannt
nuja folgende probleme treten mit diesem plugin auf:
-> Winamp stürzt bei häufig ab (wenn man viele files hat)
-> Winamp stürzt beim starten ab wenn man als letztes einen radiostream in der playlist hatte, dies hängt damit zusammen, das winamp:
-> beim starten das aktuelle lied in playlist so ~0,5 sek anspielt
-> Hohe CPU-Last wenn viele files in playlist (beim quadcore merk ichs nimmer so, aber beim pentium 4 war es extrem, aber however, ich seh es ja trotzdem, wenn die fpsrate in spielen jede sekunde oder so ~40fps drop hat
--Windows XP Prof. SP3 (probleme sind allerdings auch ohne Service pack)
--Winamp v. 5.541 (die probleme waren bei jeder winamp version vorhanden)
Diese Probleme waren mit meinem alten Pentium 4, sowie jetzt mit meinem Quadcore Q9450
Logitech G15 Treiber ist der neuste drauf
Hab eine G15 - non-refresh |
|
| Nach oben |
|
 |
b4ckd00r
|
Verfasst am: So 14.Dez.2008 22:02 Titel: |
|
|
| so hallo, bin neu hier (allgemein in G15 mods) und wollte fragen ob es überhaupt möglich ist eine G15 refresh (die orangene) zum blinken bekommen in winamp. vielen dank schonmal |
|
| Nach oben |
|
 |
Klappstuhl
|
Verfasst am: So 14.Dez.2008 22:15 Titel: |
|
|
| b4ckd00r hat Folgendes geschrieben: | | so hallo, bin neu hier (allgemein in G15 mods) und wollte fragen ob es überhaupt möglich ist eine G15 refresh (die orangene) zum blinken bekommen in winamp. vielen dank schonmal |
Nö, nicht mit diesem Plugin. |
|
| Nach oben |
|
 |
b4ckd00r
|
Verfasst am: So 14.Dez.2008 22:16 Titel: |
|
|
| Klappstuhl hat Folgendes geschrieben: | | b4ckd00r hat Folgendes geschrieben: | | so hallo, bin neu hier (allgemein in G15 mods) und wollte fragen ob es überhaupt möglich ist eine G15 refresh (die orangene) zum blinken bekommen in winamp. vielen dank schonmal |
Nö, nicht mit diesem Plugin. |
mit welchem dann?
edit: hat sich erledigt und es funzt schon^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Laggi
|
Verfasst am: Mi 17.Dez.2008 18:43 Titel: Frage |
|
|
Ich habe die alte g15 mit dem klappbarem lcd und wenn ich mir dieesn equalizer nun runterlade habe ich ne .dll datei was muss ich mit der machen hatte bisher nur ausführende plugins wo ich nur öffnen musste ..
bitte hilfe
|
| Nach oben |
|
 |
Gadde
|
Verfasst am: Sa 03.Jan.2009 18:15 Titel: G15 Refresh applet !! |
|
|
ich dreh hier bald komplett durch ich hab soviel durchgeguckt an den commis nur um herauszufinden wie ich das ding auf der neuen G15 hinbekomme .. Kann mir das hier BITTE jemand Schritt fuer Schritt erklaeren ? es waere mir echt wichtig.
Danke im Vorraus.
Mfg Gadde  |
|
| Nach oben |
|
 |
R3volt
|
Verfasst am: Mo 26.Jan.2009 21:38 Titel: Winamp lässt sich nicht mehr öffnen |
|
|
| Hab das App soweit installiert, allerdings lässt sich nach dem ersten öffnen winamp nicht erneut öffnen. Und auch zwischen dem Titel und der Anzeige wie lange der Titel noch läuft kommt auch nichts. Wie kann ich das beheben??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Ezca
|
Verfasst am: Sa 21.Feb.2009 23:30 Titel: |
|
|
Ich hab n prob mit dem winamp plugin. Ich habs problemlos zum laufen gebrahct, aber meine tastatur blinkt nich so cool wie versprochen
aber lcd und so is alles cool. Kann mir einer helfen? ich hab bei den optionen alle smal auf on gestellt, aber passiert nix. Kann es daran liegend ass ich die G15 refresh habe?
Wär coolw enn mir einer helfen kann. Danke. Peace |
|
| Nach oben |
|
 |
Krugbeer532
|
Verfasst am: So 22.Feb.2009 23:27 Titel: |
|
|
Ich muß sagen ein besseres applet für winamp hab ich noch nicht gesehen als das hier!
Gute Arbeit
mfg Krugbeer |
|
| Nach oben |
|
 |
Ezca
|
Verfasst am: So 22.Feb.2009 23:48 Titel: |
|
|
Ja ich finds auch toll, aber kann mir niemand sagen ob es darann liegtd ass ich die refresh hab dass es ned blinkt und so? Wär echt nett wenn mir einer was dazu sagen kann.
Danke  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ezca
|
Verfasst am: Di 24.Feb.2009 11:19 Titel: Re: G15 Refresh applet !! |
|
|
| Gadde hat Folgendes geschrieben: | ich dreh hier bald komplett durch ich hab soviel durchgeguckt an den commis nur um herauszufinden wie ich das ding auf der neuen G15 hinbekomme .. Kann mir das hier BITTE jemand Schritt fuer Schritt erklaeren ? es waere mir echt wichtig.
Danke im Vorraus.
Mfg Gadde  |
Du musst das bei deinem winamp als plugin laden. Wenn du winamp startest startet das plugin mit und es funtzt.
Mach mal bei Programme dein Winamp installationsordner auf. Da is n ordner mit plugins. Da kommt das dann rein. Dann machst du dein winamp auf, dann klick auf optionen > Einstellungen dann bei Plugins (in dem baum links) auf Allgemein und da seht das drin. Dann noch auf Konfigurieren. Fertig
Viel spass. |
|
| Nach oben |
|
 |
thaok
|
Verfasst am: Mi 04.März.2009 16:19 Titel: |
|
|
| ist es jetz ergendwie möglich das man Ray's Plug-in auf der g15 refresh auch zum blinken bringen kann? oder muss ich mir nen anderes suchen, wenn ja welches?! |
|
| Nach oben |
|
 |
Chakal
|
Verfasst am: Fr 20.März.2009 10:36 Titel: G15 Refresh |
|
|
| wollt noch mal nach fragen da es noch keine Antwort gab wie ich die G15 Refresh zum Blinken bringen kann habe alles versuch aber nen anderes Plugin habe ich nicht gefuden wer was drüber weiß bitte melden ICQ 197195076 Mfg Chakal |
|
| Nach oben |
|
 |
donjermas
|
Verfasst am: Mi 08.Apr.2009 17:23 Titel: versionskonflikte? |
|
|
mahlzeit gemeinde.
habe hier schon des öfteren für infos nachgeschlagen und habe nun eine frage, die ich bisher nicht klären konnte. ich habe eine der ersten g15 und will gern das plugin hier nutzen, da es genial ist und ich bisher zufrieden bin.
allerdings kann ich es über winamp version 5.551 nicht konfigurieren. auch nicht über den keyboard profiler. in beiden programmen ist die entsprechende schaltfläche abgegraut.
den profiler benutze ich noch in der uralt originalversion 1.01.112, da bei update auf neuere versionen zu viele konflikte mit anderen mir liebgewonnenen g15 plugins auftreten.
abgesehen davon, dass ich das winamp plugin nicht konfigurieren kann, erscheint immer folgender display, wenn ich über die rechte displaytaste im menü einstellungen vornehmen will. konkret: rechte displaytaste öffnet optionsmenü des plugin, scroll mit dem wheel ruft nachfolgenden bildschirm auf, tastendruck auf play zur änderung eines eintrages ruft ebenfalls folgenden bildschirm auf.
EDIT: das standard mediaplugin habe ich deaktiviert, da es in meinen augen nur müll ist.
 _________________ mein blog: http://donjermas.kulando.de |
|
| Nach oben |
|
 |
donjermas
|
Verfasst am: Mi 08.Apr.2009 18:22 Titel: |
|
|
das problem mit dem display (siehe bild) hat sich erledigt. die konfiguration kann ich nun einwandfrei über den display vornehmen. hat sich - wie auch immer - von selbst erledigt. hatte weder neustart der programme, noch des rechners.
die konfiguration über winamp und lcd manager ist dennoch nicht möglich. bin jetzt auch offen gestanden nicht mehr so sicher, ob das überhaupt irgegendwann mal möglich war.
könnte mir bitte dahingehend jemand noch eine rückmeldung geben? danke im voraus! _________________ mein blog: http://donjermas.kulando.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|