www.G15-Applets.de Foren-Übersicht www.G15-Applets.de
Das Logitech G15 Applet Forum

Applet-ListeApplet-Liste FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Schnell mal nach:

Problem mit G510 - G35 - TS3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tags: 2bg510s cache de g15applets html http inxk1u2oumaj wie wiekannmanbeieinerg510gtastent7903 www
Autor Nachricht
ATZENPOWER

RANK: null/10

BeitragVerfasst am: Mo 22.Sep.2014 17:10    Titel: Problem mit G510 - G35 - TS3

hiho

ich habe ein sehr komisches problem, bei dem ich bisher keine lösung gefunden habe und nun nach rat fragen muss.

ich habe eine g510 sowie ein G35 (und auch ein G13, jedoch kann ich das problem von dort her ausschliessen, da der fehler auch besteht wenn diese nicht angeschlossen ist.)

im normalbetrieb funktioniert alles wie es soll.
auch wenn ich das programm teamspeak3 starte....
sobald ich mich jedoch mit einem server verbinde, kommt es beim zb drücken der capslock-taste zu einem neustart der technik....
mein headset meldet sich einmal ab und wieder an und die tastatur schein neu zu booten.
wenn ich die MR-taste drücke meldet sich nur das headset ab und wieder an und nach erneutem drücken reboot tastatur...
einen softwarefehler kann ich theoretisch ausschliessen, da ich mein system erst neu aufgesetzt habe und der fehler weiterhin besteht.
einen hardwarefehler kann ich auch ausschliessen, da der fehler nur in dieser konstellation auftritt.

hat wer von euch gleiche erfahrung und evtl eine lösung gefunden?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ATZENPOWER

RANK: null/10

BeitragVerfasst am: Mo 22.Sep.2014 18:39    Titel:

problem gelöst

der fehler entstand durch ts3 und dem user ordner "ts3client" bzw durch die datei "settings.db", welche durch die neuere version wohl nicht mehr fehlerfrei lief.

eine neuinstallation und das importieren der profile sowie das manuelle eintragen der favoriten hat mein problem dann behoben....

grml...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 'If he had a problem why did he not r... cigspriced G19 Allgemein 0 Do 14.Jun.2018 10:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Next problem(s) - LCD Studio doesn't ... gabrielantonio LCD-Studio 0 Mo 11.Jun.2018 16:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge G15 USB hub problem JesseVoss G15 SDK-Applets 0 Di 15.Mai.2018 16:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Problem With Logitech G15 LCD display! JesseVoss G15 SDK-Applets 0 Sa 12.Mai.2018 16:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge How To Convert FLAC To MP3 With out A... deedgeOthepe G15 Allgemein 7 Do 01.März.2018 06:48 Letzten Beitrag anzeigen