www.G15-Applets.de Foren-Übersicht www.G15-Applets.de
Das Logitech G15 Applet Forum

Applet-ListeApplet-Liste FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Schnell mal nach:

NM Monitor - Disk,Winamp,RSS,CPU,RAM,Wetter,HWMon,EMail,...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 125, 126, 127

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> G15 SDK-Applets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tags: 20g15 20lib 20monitor 20nm 20not applet c3 download found g15 lib logitech monitor nm nmmonitor nmonitor not plugin user winamp
Autor Nachricht
sudzwerg

RANK: null/10

BeitragVerfasst am: Mi 23.Mai.2012 12:59    Titel:

habe auch den user lib not found fehler und dein link auf der ersten seite funzt leider nicht mehr
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sudzwerg

BeitragVerfasst am: Do 24.Mai.2012 21:40    Titel:

Habe es nun unter windows vista systemkompatibiltät gestartet und siehe da der user not found fehler tritt nicht mehr auf
DarkCrypt

BeitragVerfasst am: So 27.Mai.2012 19:52    Titel: USER LIB NOT FOUND

Hey Smile
kann sein das das thema schon mal angeschprochen wurde falls ja bitte verweis wo ichs finden kann.

Mein problem ist das wenn Ich den NM-Monitor starte eine meldung mit Userlib not found kommt..
Kann jemand helfen danke im voraus schon mal

sudzwerg

BeitragVerfasst am: Di 05.Jun.2012 16:49    Titel: Re: USER LIB NOT FOUND

DarkCrypt hat Folgendes geschrieben:
Hey Smile
kann sein das das thema schon mal angeschprochen wurde falls ja bitte verweis wo ichs finden kann.

Mein problem ist das wenn Ich den NM-Monitor starte eine meldung mit Userlib not found kommt..
Kann jemand helfen danke im voraus schon mal

Siehe oben der fehler tritt bei mir nicht mehr auf seit ich das programm im kompatibiltätsmodus windows vista laufen lasse
hoffe geholfen zu haben
Der zwerg
Huckelberry

BeitragVerfasst am: Fr 05.Okt.2012 23:14    Titel:

Hey!

wie sieht es aus? wird es noch Nm4 geben oder eher nicht?
barratator

RANK: 9,3/10

BeitragVerfasst am: Mo 29.Okt.2012 21:03    Titel:

Hallo Leute,
ich melde mich auch nochmal aus dem Untergrund. Very Happy

Es tut mir echt verdammt leid, dass man von mir in letzter Zeit nichts mehr hört, aber ich habe zur Zeit zu viel um die Ohren. Ich habe die letzten zwei Jahre eine Ausbildung zum Fachinformatiker gemacht und stecke momentan mitten in der Prüfungsphase und damit gleichzeitig auch in der Bewerbungsphase (hey, sucht wer 'nen Programmierer? Razz ).
Es ist unglaublich, wie stark die Motivation an privaten Projekten fällt, wenn man 8 Stunden am Tag programmiert...

Wie geht es mit dem NM Monitor weiter?
Es geht weiter! Versprochen! Allerdings frühstens wieder in ein paar Wochen. Ich muss gestehen, dass ich in den letzten Monaten (Jahren?) viel Entwicklung bei der G15/G19/whatever verpasst habe, was ich auch erstmal wieder aufholen muss.
Ich weiß noch nicht genau, in welcher Sprache ich den NM Monitor 4 implementieren werde (die aktuellste Implementierung ist zu alt um sie fortzuführen). Zur Auswahl steht C++ und C#. Mal schauen Smile
Wer Ideen und Konzepte für den NMM4 hat: info [at] bastianborn [dot] de

Ich werde den Entwicklungsstand in meinem privaten Blog möglichst detailliert beschreiben.

Viele Grüße
Bastian Born

My latest project: simulator.io - Logic Circuit Simulator
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SirHanni

BeitragVerfasst am: Di 06.Nov.2012 00:04    Titel:

2 Fragen,

wird bei noch mehr leuten das Wetter nicht runtergeladen? bei mir stehte einfach da "es konnten keine Wetterdaten gefunden werden."

2. Kann ich Outlook 2010 irgendwie als Mailprogramm integrieren, das er mir anzeigt, wenn outlook im Hintergrund ne mail gefunden hat?

Gruß und viel Erfolg dir im Berufsleben Smile
barratator

BeitragVerfasst am: Mi 07.Nov.2012 20:34    Titel:

Ahoi,

1) Sorry, Google hat vor ein paar Tagen ihre (inoffizielle) Wetter-API geschlossen. Muss mir für den NMM4 eine neue suchen.

2) Jap, in der Konfiguration findest du unter E-Mail die Möglichkeit alles auf einen externen Client umzustellen. *Vermutlich* wird das dann Outlook sein. (Könnte sein, dass hierfür Adminrechte erforderlich sind).

Viele Grüße,
Bastian

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alex.mic95

BeitragVerfasst am: Do 18.Jul.2013 13:17    Titel:

Also ich wäre an einem Update auf jeden Fall interessiert Smile Wäre sehr cool wenn das Blinken zum Beat auch auf der G510 funktioniert! Very Happy
DaSilva

RANK: 0,1/10

BeitragVerfasst am: Mi 09.Okt.2013 17:03    Titel:

Hallo Bastian,

tut sich da noch etwas?
Danke!
barratator

BeitragVerfasst am: Do 30.Jan.2014 12:11    Titel:

Heyho,
muss aktuell 3-4h pro Tag mit der Bahn fahren um zur Arbeit zu kommen. Werde aber bald umziehen und dann wieder mehr Zeit haben, versuche dann ein wenig Motivation zu sammeln und eine neue App zu machen Smile

Viele Grüße
Bastian

DaSilva

RANK: 0,1/10

BeitragVerfasst am: Do 30.Jan.2014 13:21    Titel:

Hört sich gut an, danke schon mal!
lifescanner

BeitragVerfasst am: Di 04.Feb.2014 16:38    Titel:

Prima Neuigkeiten . warte schon sehnsuchtsvoll auf eine überarbeitete Version Very Happy
Bl4ckD3v1l41

BeitragVerfasst am: Mo 28.Dez.2015 01:09    Titel: Ich bekomms nicht gebacken ?!

Hey barratator,

Ich habe mir die G510s zugelegt weil sie grad im Angebot war...

Nun versuche ich seit 3 Stunden deine Applets zum laufen zu bekommen, ohne erfolg Confused
Bei meiner alten G15 ging alles ohne Probleme...
Ich erhalte immer folgende Meldung :

Möglicherweise ist der NM Monitor bereits gestartet, oder ihr GmaePanel-Manager ist älter als Version 2.0 ....

Question Question Question Question

Ich habe die Aktuellste Version von Logitechs Gaming Software und weiß nicht mehr weiter ... Komischerweise funktionieren nicht mal die Standart Applets wie Clock etc was im Verzeichnis vorhanden sind ...

Bitte helft mir sonst schlag ich das ding dem Verkäufer um die Ohren xDD Surprised

Danke Mr. Green

(PS. Win 7 64 bit )
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> G15 SDK-Applets Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 125, 126, 127
Seite 127 von 127

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge How to use Winamp's Disk Writer? JesseVoss G15 SDK-Applets 0 Fr 18.Mai.2018 17:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge G15 v2 - No clock, performance monito... JesseVoss G15 SDK-Applets 0 Sa 12.Mai.2018 16:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Using G15 LCD and/or second Monitor t... gabrielantonio LCD-Studio 0 Mi 18.Apr.2018 08:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Merge And Mix Mp3 Recordsdata Into A ... Slitbook G19 Allgemein 0 Do 08.März.2018 19:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Merge And Mix Mp3 Information Into A ... Slitbook Makros / G-Tasten / Multimedia-Tasten 0 Mo 26.Feb.2018 01:31 Letzten Beitrag anzeigen