| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Tags:
applet
bastian
c3
cpu
0
download
g15
logitech
monitor
nicht
nm
nmmonitor
nmonitor
plugin
rss
uhr
vista
wetter
winamp
windows
|
| Autor |
Nachricht |
Melecatius
|
Verfasst am: Di 02.Feb.2010 23:30 Titel: |
|
|
Also ich bin zwar kein Logitech Arbeitgeber, aber für nen funktionierenden und wirklich durchdachtes G19 App würd ich auf jeden Fall was hinlegen
Ausserdem musste ich was schreiben, um die 100 voll zu machen!
Also: Alle anderen Projekte stehen lassen (wer brauch schon ne Engine )
Viel Erfolg!
p.s.: Hehe tatsächlich: First after 99, bzw. wird mir als 100ster nich nen Wunsch erfüllt? (GENEUNZEHN!) |
|
| Nach oben |
|
 |
Terminator22
|
Verfasst am: Do 04.Feb.2010 18:11 Titel: |
|
|
also ehrlich, mein wunsch wäre liebe der NMM4 gewesen, das er nun raus kommt...denk dran, du bist hier im NMM thread ^^
nich böse sein...
MFG Terminator22 |
|
| Nach oben |
|
 |
barratator
|
Verfasst am: Do 04.Feb.2010 19:02 Titel: |
|
|
Nunja...aber bedingt hat er doch recht
G19 wird ja im NMM4 auch drin sein...demnach:
release von NMM for G19 = release von NM Monitor 4
....kommt alles noch _________________ Webseite: http://nuclear-media.net
G15 IRC-Chat:
Server: nuclear-media.net:6667
Channel: #g15
Webchat: Jetzt betreten |
|
| Nach oben |
|
 |
Rufian
|
Verfasst am: Do 04.Feb.2010 21:38 Titel: |
|
|
Erst ma Riessiges Lob und vielen dank für dieses Tolle Applet, ich hatte vor Win 7 das Sirreals drauf was unter Win 7 nicht Funzte nun habe ich diese schicke seite hier gefunden und muss sagen das ich von deinem Programm Begeistert bin, obwohl auch nicht alles Funzt aber das ist nicht schlimm da das wichtigste Funktioniert.
Für die Fragen wann das neue Programm fertig ist hätte ich noch ne schicke Antwort von meinem Lieblingsspiele entwicklern Blizzard parat:
its done when its done...
Und zum Abschluß, mach weiter so  |
|
| Nach oben |
|
 |
Morphium101
|
Verfasst am: Fr 05.Feb.2010 02:58 Titel: |
|
|
Das is das genialste tool was ich je gesehen habe macht weiter so hab zwar die G15 refresh aber alles einwandfei an laufen bekommen und das ohne das ich nen freak bin.
IHR SEID DER HAMMER KLASSE COMMUNITY
macht bloß weiter so^^
^
P.S.wenn ihr neu besitzer seid lest euch das forum durch das hilft ohne ende ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
barratator
|
Verfasst am: Fr 05.Feb.2010 10:16 Titel: |
|
|
Thx
@Terminator22: Hast du Leute bezahlt, die sagen, dass der NMM gut ist, damit ich weiterarbeite?
Gruß
Bastian _________________ Webseite: http://nuclear-media.net
G15 IRC-Chat:
|
| Nach oben |
|
 |
HousePlayer
|
Verfasst am: Sa 06.Feb.2010 09:10 Titel: |
|
|
Also denke is ein schönes Applet nur mein Norten 360 killt es immer und immer wieder schade ich weis nicht obs das Problem in den 100 seiten behoben wurde lesen werd ichs wohl eher nicht.
Wäre schön für ne Erweiterung des Applets für win7 64bit und installierbaren addon damit die Virenprogramme nicht so meckern.
Is auf jedenfall das beste Tool was ich bisher gefunden habe weiter so .... |
|
| Nach oben |
|
 |
barratator
|
Verfasst am: Sa 06.Feb.2010 09:25 Titel: |
|
|
Es läuft unter Win7/x64 (notfalls mit Kompatiblitätsmodus).
Und wenn dein Norton müll baut kann ich da nix für
Setz den NMM auf die Ausnahmeliste und fertig.
Gruß
G15 IRC-Chat:
|
| Nach oben |
|
 |
HousePlayer
|
Verfasst am: Mo 08.Feb.2010 18:50 Titel: |
|
|
Jab hab es jetzt mal probiert und es läuft super Norten macht durch die Ausnahmeliste auch keine backen mehr.
Nur nach dem neu Booten muss es immer per Hand neu gestartet werden auch im Kompatibilitätsmodus schade das nervt immer neu im Ordner suchen und neu starten wenn du da noch ne Lösung weißt wäre nett
aber jetzt nicht mit mach dir einfach XP drauf .....  |
|
| Nach oben |
|
 |
barratator
|
Verfasst am: Mo 08.Feb.2010 19:10 Titel: |
|
|
Hö wieso? Klappt der Autostart nicht?
Gruß
G15 IRC-Chat:
|
| Nach oben |
|
 |
HousePlayer
|
Verfasst am: Mo 08.Feb.2010 19:47 Titel: |
|
|
Tcha wenn ich das wüsste im LCD Manager steht kann nicht automatisch gestartet werden und wenn ich es dann aus dem Ordner aus starten will funktioniert er das erste mal bis man z.B. das Ts benutzt da bricht das Proggie zusammen und lässt sich auch dann per Hand nicht mehr öffnen....
Also unter Win7 haut da was net hin hatte mal mit einem Kumpel drüber geredet der hats gleiche Problem Autostart unter Win7 geht dann net darum hat ers au glei weider gelöscht.
Ich würd es aber gern nutzen mir gefällt es halt... |
|
| Nach oben |
|
 |
barratator
|
Verfasst am: Mo 08.Feb.2010 21:34 Titel: |
|
|
Hmm...
Also der NM Monitor muss Adminrechte haben (denk ich mal), wenn das Häkchen in der NMM-konfiguration gesetzt wird.
Im LCD-Manager kann man den Autostart nicht aktivieren (und wenn doch bringt es vermutlich nichts -> höchstens Fehler ).
Gruß
G15 IRC-Chat:
|
| Nach oben |
|
 |
HousePlayer
|
Verfasst am: Mi 10.Feb.2010 12:52 Titel: |
|
|
| Zitat: | barratator]Hmm...
Also der NM Monitor muss Adminrechte haben (denk ich mal), wenn das Häkchen in der NMM-konfiguration gesetzt wird.
Im LCD-Manager kann man den Autostart nicht aktivieren (und wenn doch bringt es vermutlich nichts -> höchstens Fehler Wink ). |
Ja das mit den Adminrechten habe ich jetzt probiert was keine Veränderung bring
Was mache ich nun finde das Applet richtig klasse hatte es nun auch mal mit dem TS probiert super was besseres habe ich noch nicht gefunden was alles so unter einen Hut bringt.
Das einzige was net geht sind *Temperraturen(150°C CPU und Mainbord bissel viel ^^)
*Spannung(Ihr Chip wird nicht unterstützt steht da)
*Kühlung (das mit dem Chip wieder)
*Email weiss ich`s noch nicht
Aber was nützt es wenn man es immer und immer wieder neu starten muss wenn du noch was weisst oder machen kannst bitte wäre super wenn es richtig laufen würde.... |
|
| Nach oben |
|
 |
barratator
|
Verfasst am: Mi 10.Feb.2010 14:35 Titel: |
|
|
Pfff...Wiedermal jemamnd, der nicht die letzten 100 Seiten gelesen hat
Es werden nur ein paar Chips unterstützt -> Bei den anderen werden Fantasy-Werte angezeigt
EDIT: Also bei mir klappt der Autostart super :S UAC ist ausgeschaltet, NMM hat Adminrechte + Kompatiblitätsmodus :S (Win7 x86) _________________ Webseite: http://nuclear-media.net
G15 IRC-Chat:
|
| Nach oben |
|
 |
Terminator22
|
Verfasst am: Mi 10.Feb.2010 21:35 Titel: |
|
|
@ barratator
tach erst mal jesacht ^^
ne habe niemanden dazu bezahlt, wenn dann würde ich lieber auch gerne was davon abbekommen, weil habe im mom ne leere tasche in der hose xD
@HousePlayer
ich kann dir nur noch nen kleinen trick geben, wenn der (normale) autostart ordner unter start, alle programme nicht funktioniert und du das programm, weder über NMM selber oder über das tool von logitech beim winstart mit starten kannst, dann geh doch einfach in die Windows-Registry und setz es dort rein!!!
ABER BITTE VORSICHT MIT DER REGISTRY, WENN 1x WAS FALSCH GEMACHT, KANN SEIN DAS WINDOWS NEUINSTALLIERT WERDEN MUSS!!!
Um überhaupt in die Windows-Registry zu kommen folgendes tun:
1. Windows-Taste gedrückt halten und "R" drücken (oder Start, Ausführen)...
2. "regedit" eingeben und mir "enter/eingabetaste" oder "ok" bestätigen...
Der Pfad dorthin zum autostart kann ich dir geben, habe aber 2 verschieden, was aber kaum nen unterschied macht, ausser das des beim einen ÜBER dem Windows-Benutzer steht und der andere NUR ZU DEM Windows-Benutzer...heisst im klartext also, wenn du mehrere windows-accounts hast, und du das programm gerne bei allen benutzern nutzen möchtest dann würde ich dir diesen Pfad geben:
"HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentControlSet\Run" (HKLM = HKEY_LOCAL_MACHINE)
Wenn du aber nur einen Benutzer hast, kannst (musst aber nicht) es auch unter dem Pfad reinknallen:
"HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentControlSet\Run" (HKCU = HKEY_CURRENT_USER)
ABER BITTE NUR EINES VON BEIDEN!!! Dort musst du dann einen REG_SZ eintrage erstelllen, was du bei "Name" eingibst ist eigentlich fast egal (NMM wäre von Vorteil), aber bei "Wert" musst du den Pfad wo du des Programm hin installiert/entpackt hast reinknallen... (z.B.: "C:\Programme\Logitech\GamePanel Software\LCD Manager\Applets\NM Monitor\nmmonitor.exe")
PS: habe übrigens, gerade festgestellt, barratator hat bei der programmierung des schon so gemacht, das es sich in die Registry schreibt und zwar unter:
"HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentControlSet\Run"
"NM Monitor"="C:\Programme\Logitech\GamePanel Software\LCD Manager\Applets\NM Monitor\nmmonitor.exe"
Der "Wert" was dahintersteht ist mein installations-/entpackordner!!!
Werde dir hier ne Datei geben zum download anbieten, wo du nur installieren brauchst und dann müsste er normal bei windows-start starten ^^
Solltest aber nochmal nachkorrigieren den "Wert" das dort dann dein Pfad drin steht!!!
Was mir noch einfällt, schau doch auch mal ob dein Norton wirklich nichts mehr blockt und überprüf auch mal deine treiber von der Tastatur, soll heissen aktualisier mal die treiber...
denke ja mal du wirst die G15-Refresh haben...hier der link zu den aktuellen treibern für die tastatur...
!!!Aber gebe keine 100%ige Garantie drauf, genauso wenig übernehme ich wie immer keinee Haftung für irgendwelche Schäden!!! Jeder ist für sein tun/oder nicht tun selbst verantwortlich!!!
PPS: @barratator
ich denke doch mal du programmierst doch sicherlich mit delphi oder? könntest du mir vllt des eine oder andere beibringen?! wäre supi, weil will mich langsam aber sich vorbilden...
habe bisher nur erfahrung mit (old) BASIC und (old) .BAT Dateien, habe aber schon leicht angefangen nach anleitung und abspicken, Delphi mir anzueignen ^^
Mfg Terminator22 |
|
| Nach oben |
|
 |
|