www.G15-Applets.de Foren-Übersicht www.G15-Applets.de
Das Logitech G15 Applet Forum

Applet-ListeApplet-Liste FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 G15-PreisvergleichG15-Preisvergleich <b>G19-Preisvergleich</b>G19-Preisvergleich ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Schnell mal nach:

NEUES! Mute Tastenproblem G15 und Windows 7

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> G15 Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tags: funktioniert geht itunes logitech 0 applet g15 knopf media mehr mit mute nicht problem tastatur taste tasten win win7 windows
Autor Nachricht
XaserIII

RANK: 0,1/10

BeitragVerfasst am: Mo 11.Jan.2010 14:20    Titel: NEUES! Mute Tastenproblem G15 und Windows 7

Hi!

Vorweg, nein, es handelt sich hierbei nicht um das Standartmäßige Problem mit dem HID Service usw.

Mein Problem sieht so aus, seit dem ich Windows 7 Prof x64 Bit habe, Die Win7 Treiber für die Tastatur und die win7 x64 Treiber von Logitech (neusten für die G15 Blue) installiert habe, meine Mute Taste nicht mehr geht. Ob sie überhaupt irgendwann seit dem ich Win7 habe gegangen ist weiß ich nicht.

Bei XP funktionierte sie jedoch immer Tadellos.

HID service ist aktiviert und das interissante ist, sie Funktioniert sogar. Wenn ich sie ganz oft drücke, sehe ich wie beim Lautstärkesymbol in der Infoleiste das kleine Kreuz für "Ton aus aufblitzt", aber weiter komme ich nicht..

Ich habe nur die Vermutung, das irgendwas den Ton sofort wieder Anschaltet, aber was könnte das sein?

Mein Apps sind lediglich SystoG15.

Weiß einer was?

MFg, Xaser

G15-Nerd

RANK: null/10

BeitragVerfasst am: Fr 22.Jan.2010 18:39    Titel:

Hi,
habe exakt das selbe Problem:
Meine Mute-Taste funktioniert nicht. Sowohl im WMP, als auch bei ITunes. Sad
Die restlichen Media-Tasten funktionieren alle, und die Mute-Taste hat zu Anfang auch funktioniert!
Ich habe zuerst gedacht, dass ich irgendwas bei meiner Konfiguration falsch gemacht habe, und habe sämtliches Zeug zur G15 wieder deinstalliert und alles ganz frisch neuinstalliert, gepatcht, einen Systemstart gemacht und alles ging wieder! Soweit so gut - das war gestern abend... jetzt funktioniert die Mute-Taste aber schon wieder nicht mehr.
Aufgefallen ist mir auch, dass der "Look" von meinem Media-Display anders ist als am Anfang (zumindest glaube ich das) die "Fortschrittsanzeige" von den einzelnen Liedern sieht aus wie eine Straße (hoffe mal ihr versteht, was ich damit meine). Ob das schon die ganze Zeit so ist kann ich aber nicht sagen.
Nach häufigem drücken der Mute-Taste flackert bei mir auf dem Display auch kurz das Mute-Zeichen auf, und wenn ich die Mute-Taste drücke höre ich ein leises "Knacken" in meinen Boxen. So als würde die Musik kurz ausgehen, aber eigentlich im selben Moment wieder weiterlaufen.
Hoffe uns kann jemand weiterhelfen. Smile
MfG
G15-Nerd
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The_Wraith

RANK: 0,1/10

BeitragVerfasst am: Fr 05.Feb.2010 01:23    Titel:

Evtl kann es sein, dass die Mute-Funktion der G15 nur auf die hinteren Soundausgänge des Computers wirkt und die Kopfhöreranschlüsse auf dem Frontpanel des PCs unberücksichtig lässt. So ist es jedenfalls bei mir.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
G15-Nerd

RANK: null/10

BeitragVerfasst am: Sa 06.Feb.2010 17:12    Titel:

Das kann es bei mir eigentlihc nicht sein.
Meine Boxen sind hinten am Rechner angeschlossen.
Trotzdem eine gute Idee, vielleicht lässt sich so das Problem von XaserIII lösen.

Update:
Im Moment habe ich das Problem auch wieder nicht. Confused Das ist wirklich seltsam:
Manchmal tritt es auf. dann hilft oft ein Systemstart. (aber nicht immer!Sad)
Und manchmal tritt es nicht auf. Smile
Dass z.B. der Dienst von der G15 zu der Zeit nicht läuft würde ich aber ausschließen, weil ich das in der Vergangenheit auch schonmal überprüft habe, und ansonsten läuft ja alles einwandfrei!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> G15 Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Default Apps gehen unter Windows 7 64... shundar G15 Allgemein 2 Mo 01.März.2010 23:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge G15 Update - Windows media player xiNFECTED Allgemein 4 So 21.Feb.2010 09:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme mit G-Tasten Windows 7 Ultim... DQBI G15 Allgemein 0 Sa 20.Feb.2010 19:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Windows Logo Taste im Makro-Manager lucker00 G19 Allgemein 3 Di 16.Feb.2010 23:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Win7 X64: G15 LCD nur noch "Wind... Peedy1971 G15 Allgemein 2 Mo 25.Jan.2010 10:53 Letzten Beitrag anzeigen