www.G15-Applets.de Foren-Übersicht www.G15-Applets.de
Das Logitech G15 Applet Forum

Applet-ListeApplet-Liste FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 G15-PreisvergleichG15-Preisvergleich <b>G19-Preisvergleich</b>G19-Preisvergleich ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Schnell mal nach:

Neue Version vom g15sysmon V2.71

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> G19 Applets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tags: aufgabenplanung c3 cpu de html neueversionvomg15sysmonv271t6852 neuste v3 version wie 0 g15 g15applets g15sysmon gefunden installieren starten v2 win7 xml
Autor Nachricht
magicroomy

RANK: 2,1/10

BeitragVerfasst am: Do 18.März.2010 20:21    Titel: Neue Version vom g15sysmon V2.71

Hallo zusammen,
ich habe eine Lösung für das Audio Volume Problem unter Windows 7/Vista 64 Bit gefunden und eingebaut

https://sourceforge.net/projects/g15sysmon/

neu sind die .exe und das .dtd => die zu tauschen reicht wenn man 2.7 hatte.

Im g15sysmon.xml einfach die Datasource audio-master-volume mit audio-master-volume2 tauschen.
Die alte DS audio-master-volume hab ich mal aus Kompatibilitätsgründen drin gelassen.
Ihr werdet es mir sicher mitteilen ob es bei Euch auch funzt.

Gruß
Magic Roomy

Holtheo

RANK: 2,0/10

BeitragVerfasst am: Fr 19.März.2010 01:22    Titel: Yeah!

Verdammt geil!

Vielen Dank für Deine Mühe die bei mir - Win7ulti64bit - einwandfrei funktioniert.
Endlich ... genial ... DANKE

Habe natürlich gleich meinen "Screen" editiert:

Und hier der Downloadlink: Schaltung-Screen als zip-Datei
Hinweise zur Konfiguration im Kommentar der xml-Datei - Einstellungen zum Email-Account sowie der DSL-Geschwindigkeit.
Einfach den Inhalt der zip-Datei in das Installationsverzeichnis kopieren, ein Überschreiben vorhandener Dateien zulassen - evtl. vorher noch eigene g15sysmon.xml sichern ...

DANK GEBÜHRT MAGIC ROOMY!

Zuletzt bearbeitet von Holtheo am Mo 22.März.2010 12:10, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Curtis

RANK: 0,0/10

BeitragVerfasst am: Fr 19.März.2010 16:28    Titel:

Irgendwer schon eine Möglichkeit gefunden die Gpu-Temps aus zu lesen bei Win7 64bit?
0° ist auf Dauer nicht mehr glaubwürdig bei meinen Freunden Razz
xtremgz

RANK: null/10

BeitragVerfasst am: So 21.März.2010 10:47    Titel:

Also bei mir läufts nicht..
Hab windows7 64bit und immer wenn ich das starte kommt direkt ein fenster mit programm geht nichtmehr usw.
keil.

BeitragVerfasst am: So 21.März.2010 10:57    Titel:

das selbe bei mir.

Win7 64bit
papa_moll

RANK: 0,1/10

BeitragVerfasst am: So 21.März.2010 10:59    Titel:

ihrmüsst einfach im Ordner aus dem dll64 Ordner oder wie der heisst, die Dateien in das Grundverzeichnis kopieren/überschreiben.

Musste auch etwas suchen...
keil.

BeitragVerfasst am: So 21.März.2010 15:35    Titel:

Dank dir das hilft !
G19Lover

RANK: 0,2/10

BeitragVerfasst am: Mi 24.März.2010 20:46    Titel: Sehr gut

Wow!!! Sehr geil, dass das jetzt funktioniert mit der Lautstärke!!!

Mächtiges Danke an Dich, Magic Roomy!!!

Ich habe mir in meiner Not selbst ein wenig C# beigebracht, aber im .NET Wust habe ich leider nix zu Lautstärke gefunden. Werde mir den Quellcode mal zu Gemüte führen....

Wäre echt cool, wenn's irgendwann mal eine Winamp-Datasource gäbe. Werde in dieser Richtung auch mal weiter forschen...
magicroomy

RANK: 2,1/10

BeitragVerfasst am: Mi 24.März.2010 22:25    Titel: Neues

Was für eine Datasource soll es denn werden? Gespielter Titel? Restzeit, Gesamtzeit? Winamp hat glaube ich ne ganz gut dokumentierte Schnittstelle für externe Programme.

Mittlerweile hab ich eine bombenmäßige C# Library (+DLLs 32/64) aufgetan. Damit kann man abfragen:

- CPU Temperaturen (Mehrere Cores).
- Taktfrequenzen (z.B. für Turbomodus der Core i7 interessant.)
- GPU Temperaturen (Chip und Board wenn vorhanden) Auch mehrere Karten gleichzeitig.
- Festplattentemperaturen (S.M.A.R.T.) vorrausgesetzt.

Und das beste man muß keine extra Programme dafür starten.

Kleiner Wehrmutstropfen... für die HD Temperaturen muß man Administrator sein (Warum auch immer). => g15sysmon oder den LCD Manager als Admin unter Win7/Vista starten.

Hat da einer Erfahrung Programme wie man automatisch Programme mit Admin Rechten starten kann (beim hoichfahren?). Ohne die UAC zu vergewaltigen. Habe bisher nur den Weg gefunden die Programme nicht über Registry oder Autostart sondern über den Scheduler zu starten. Dann kann man auch mit allen Rechten starten.

2 Neue Datasources werden es. Mit dnen kann man dann alles machen.Hier im "Labor" laufen sie schon schon gut. Muß noch sicherstellen das ich keine Lizenzen verletze und ein wenig Doku schreiben.
Mir schweben da auch noch neue UI Elemente im Geist rum.
Naja Wochenende rückt näher. Da könnts was werden mit einer V3.0.

Gruß
Magic Roomy

Holtheo

BeitragVerfasst am: Mi 24.März.2010 23:33    Titel:

... mir ist leider auch nur der Weg über die "Aufgabenplanung" bekannt, um ein Programm als Admin ohne UAC-Bestätigung zu starten. Alles andere würde die Sache auch "ad absurdum" führen ...

... freue mich aufs Wochenende.
darkraider2009

RANK: null/10

BeitragVerfasst am: Do 25.März.2010 00:04    Titel:

Habe ein Problem mit den app

Nach ein Restart will ich ganz normal g15sysmon ausführen es kommt 1-2 sec uhr und nix passiert nach um ändern vom Ordner Name oder verschieben des Ordners startet es ganz normal.

win 7 32bit

Sonst muss ich noch sagen gute Arbeit mit temp von cpu + gpu (nvidia oder ati) würde es noch besser sein.
entenchef

BeitragVerfasst am: Do 25.März.2010 12:30    Titel:

Absolute Sahne das SysTool. Nur irgendwie fehlt mir da noch der Input ob ich das SW Tool jedes mal starten muss, oder umkopieren muss. Gibts dazu eine Readme oder ähnliches? Auch für eventuelle anpassungen. (Ich bekomm zb keine Temp, IP,etc..)

Vielen Dank für Infos und Gratulation an die Macher socher Proggis!

lg
Al
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Holtheo

BeitragVerfasst am: Do 25.März.2010 14:53    Titel:

Stehe ein wenig auf dem Schlauch ... was meinst Du genau mit "SW Tool"?
Wenn Du damit den "g15sysmon" meinst - nein, man muss nicht jedesmal etwas kopieren oder starten. Wenn Du im Systray auf den "Logitech LCD Manager" doppelklickst, dann auf die Seite "Programme" klickst kannst Du nach Auswählen des g15sysmon den automatischen Start aktivieren ... unten im Fenster "Dieses Programm automatisch Starten"

Die Anzeige der Temperaturen funktionieren zur Zeit leider noch nicht, soll aber eventuell mit einem der nächsten Updates gefixt werden.

Die IP-Adresse sollte aber angezeigt werden. Zieh Dir doch einfach mal "meinen" Screen aus dem zweiten Post herunter und lies Dir den Kommentar in der g15sysmon.xml durch. Es muss nämlich der korrekte Name der Netzwerkkarte in diese Datei eingetragen werden. Dann funktioniert das ganze einwandfrei - evtl. muss in der Firewall noch das Programm g15sysmon der Zugriff aufs Internet erlaubt werden.

Weiterhin enthält das Programm selbst eine gute Dokumentation, diese befindet im Unterordner "doc". Die enthaltene index.html in einem Browser Deiner Wahl öffnen ...

Soweit alles klar?
G19Lover

RANK: 0,2/10

BeitragVerfasst am: Do 25.März.2010 18:02    Titel:

Zur Winamp-Datasource - Mir würde es erst mal reichen, wenn folgende Daten abrufbar wären:

- Gespielter Titel wie in der Laufleiste
- Gesamtspieldauer
- abgelaufene Zeit
- Prozentangabe der abgelaufenen Zeit für einen Verlaufsbalken (Bei MP3-Streams sollte der Wert 0% sein, da es hier keine Gesamtspieldauer gibt)

Ich weiß nicht, wie aufwändig es ist das umzusetzen, aber ich würde mich riesig freuen über eine solche Lösung.
Leider habe ich noch nicht den vollen Durchblick in C#, aber das wird noch!
entenchef

BeitragVerfasst am: Do 25.März.2010 19:20    Titel:

Irgendwie check ich das ned ganz. Habe das File aus dem Link von ersten Posting gezogen. Ok. Den Start Klick auch auf die Reihe bekommen
Nun auch das Index File gefunden mit der ENG Readme. Sowiet ok.
Nur ist mir nicht klar wo ich hier editieren kann, bzw zb. meinen Netzwerkadapter einfüge Confused

Vll kann da noch mal wer Nachhilfe for Dummys leisten, wäre echt cool. Danke!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> G19 Applets Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Problems with V5.3 and Latest version... razorbackfree G15 SDK-Applets 0 So 18.Jul.2010 16:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Installationsanleitung für G15SysMon App mmach89 G19 Applets 4 Fr 18.Jun.2010 12:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue G15 upgraten Terus G15 Allgemein 0 Sa 22.Mai.2010 10:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [NEUE BEITRÄGE IM FORUM ANZEIGEN AUF ... nady2k10 Applet Requests 6 Mi 21.Apr.2010 16:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge g15sysmon V3.0 magicroomy G19 Applets 288 Fr 26.März.2010 20:21 Letzten Beitrag anzeigen