www.G15-Applets.de Foren-Übersicht www.G15-Applets.de
Das Logitech G15 Applet Forum

Applet-ListeApplet-Liste FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 G15-PreisvergleichG15-Preisvergleich <b>G19-Preisvergleich</b>G19-Preisvergleich ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Schnell mal nach:

MirandaG15 v1.2 (G19 support)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> G19 Applets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tags: 02 applet attached de device download finde g15 g15applets g19 logitech miranda mirandag15 mit no plugin qip support v1 version
Autor Nachricht
Max93

RANK: null/10

BeitragVerfasst am: Fr 13.Nov.2009 18:23    Titel:

Rudik hat Folgendes geschrieben:

Funzt nun...ist aber echt alles etwas kleine

Man kann die Schriftgröße unter Einstellungen -> MirandaG15 -> Erscheinungsbild ändern. Very Happy Exclamation

momsi

RANK: 0,0/10

BeitragVerfasst am: Mo 23.Nov.2009 20:35    Titel:

Hi,

sehr schön das es mal wieder n Update gibt Wink ... ist das beste Plugin für Miranda und die G15, das war der Grund, warum ich zu Miranda und der G15 gewechselt hab Wink

Apropos G15 ^^ ... ich nutze die G15 noch, und bei mir funktioniert dieses Update nicht. Ist keine G15-Unterstützung mehr gegeben ?

[align=center][/align]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
MackKnife

RANK: 0,1/10

BeitragVerfasst am: So 29.Nov.2009 02:34    Titel:

na gibts schon was neues von der front und dem einarbeiten in den 3 jahre alten code ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d3rd3vil

BeitragVerfasst am: Do 07.Jan.2010 19:37    Titel:

Wäre toll, wenn es endlich bunt werden würde Smile Wird das noch was? Ansonsten top Proggi Smile Danke!

Zuletzt bearbeitet von d3rd3vil am Fr 08.Jan.2010 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
d3rd3vil

BeitragVerfasst am: Fr 08.Jan.2010 19:21    Titel:

Kann man irgendwie Links, bzw. kopierte Texte im G19 Chatfenster einfügen mit irgendner Taste?

Weiterhin wäre es immernoch super klasse, wenn das Teil endlich Farbe kriegen würde Smile
hoppla

BeitragVerfasst am: Sa 30.Jan.2010 18:32    Titel:

hallo ,
bin wohl eher zufällig hier drüber gestoßen. Es funzt auch alles wunderbar. Allerdings habe ich bisher nicht herrausfinden können wie man die schriftgröße verändern kann da diese ja doch Deutlich zu klein ist.

Ich benutze das Fusion miranda. Wo genau muss ich was einstellen.. Ich habe zwar wirklich gute augen aber das ist mir doch ein wenig zu klein !!!

mfg
d3rd3vil

BeitragVerfasst am: Fr 05.Feb.2010 20:40    Titel:

Kommt demnächst noch was in Farbe? Smile
Soads

BeitragVerfasst am: Sa 13.Feb.2010 13:18    Titel:

Ich hätte da ma ne kleine Frage... Wo und wie installier ich das Applet? Ich hab die FAQ schon gelesen un checks aber ned =( Hab dannach noch ca. 2h im Internet gesucht und wurde trotzdem nich fündig =( Ich danke euch schonmal für eure Hilfe
Die_Faust

BeitragVerfasst am: So 14.März.2010 17:00    Titel:

hat sich erledigt
onimoschta

BeitragVerfasst am: Do 08.Apr.2010 00:40    Titel: Danke

Muss mich hier mal für das erstklassige Plugin bedanken. Ich finde dein Miranda Plugin für die G19 deutlich ausgereifter als so manch anderes Plugin hier. Die Bedienung ist wirklich TOP und die Funktionen und Einstellungen sind sehr umfangreich. Ich bedanke mich für diese sehr ehrenhafte Arbeit, die hier der Allgemeinheit kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Wenn die Leute wissen würden, was für ein Aufwand das ist und die Registrierung nicht zwischen ihnen und einer Antwort stünde, würden sich viel mehr Leute hier bedanken. Ich schätze deine Arbeit sehr und bin froh so ein tolles Plugin gefunden zu haben, Danke!
xZise

BeitragVerfasst am: Fr 09.Apr.2010 22:15    Titel:

Moin, sehr schönes Plugin. Was etwas nervig ist, dass diese Benachrichtigungen vor alles schieben. Gibt es da ein Weg diese Fenster zu schließen, ohne zu warten (= ja gibt es Very Happy die Rückgängigtaste).

Außerdem ist die Beschreibung sehr klein Smile Aber was ziemlich störend ist, dass der Cursor einfach unsichtbar wird nach einer kurzen Zeit Inaktivität.

Trotzdem hat es mich überzeugt und setze es ein. Ein kleiner Hinweis noch: Könnte man dort vll. mehr Farbe ins Spiel bringen und dann den Status z.B. farbig machen?

MfG
xZise

Zuletzt bearbeitet von xZise am So 11.Apr.2010 22:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
xZise

BeitragVerfasst am: So 11.Apr.2010 22:10    Titel:

Moin,
ich wollte noch was hinzufügen: Und zwar würde ich das Design etwas anders gestalten. Also oben eine Tableiste und dann in der Mitte den Chatbereich. Und sofern ein Hinweis existiert, dann erscheint oben eine kleine Leiste. Dadurch wird man nicht gestört, während man liest/tippt.

Durch die Tabs kann man auch mehrere Sachen parallel verfolgen. Ich selber weiß leider nicht wie dein Plugin aufgebaut ist, aber (bis auf die tableiste) ist das nur ein anderes Design.

Übrigens gibt es in der aktuellen Version einen Fehler, wenn man mehr als 2 Zeilen schickt: Dann kommt die letzte Zeile der Nachricht in die zweite Zeile. Alle darauf folgenden Zeilen werden dann normal angezeigt, aber bei einer neuen Nachricht überschrieben.

MfG
xZise

PS: Ich habe mal ein Beispiel hochgeladen, wie ich es mir "denke".

after.PNG
 Beschreibung:
Das zeigt er an
 Dateigröße:  33.37 KB
 Angeschaut:  830 mal

after.PNG

before.PNG
 Beschreibung:
Das tippe ich ein
 Dateigröße:  1.27 KB
 Angeschaut:  830 mal

before.PNG

mirandaG19.png
 Beschreibung:
Beispiel
 Dateigröße:  6.96 KB
 Angeschaut:  834 mal

mirandaG19.png

d3rd3vil

BeitragVerfasst am: Sa 24.Apr.2010 12:57    Titel:

Funzt das Plugin eigentlich auch mit der neusten Version?

Und wann kommt ein farbiges Plugin? Freu mich drauf ^^
xZise

BeitragVerfasst am: So 25.Apr.2010 10:10    Titel:

Moin,
In wie fern mit der "neuesten Version"? Meinst du von Miranda? Ich habe hier die 0.9.0 Alpha Build #8 und damit funktionierts.

MfG
Fabian
sandmann87

BeitragVerfasst am: Mi 28.Apr.2010 13:45    Titel:

Habs soo was anderes
habe mir ja dieses App gesaugt damit i nicht auf dem desktop switchen muss um zu schreiben aber sobald i bei css im spiel bin funktioniert das schreiben nicht mehr wenn ich tab drücke lande ich direkt auf dem desktop das muss dringend geändert werden mfg sandmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> G19 Applets Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Interesse an MirandaG15 für G19 mac.cat G19 Applets 33 So 28.Jun.2009 16:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [beta3] audio player (local file + ne... -=Freaky=- G15 SDK-Applets 19 So 31.Mai.2009 04:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [.NET] G15 LCD .NET Framework inkl. m... Gargo SDK-Programmierung 1 Fr 09.Jan.2009 01:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge G80-Temp 1.02a, AMD/INTEL Support, 30... Witalka G15 SDK-Applets 64 Do 27.Dez.2007 15:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spiele Support Quaker LCD-Studio 1 Di 04.Sep.2007 13:23 Letzten Beitrag anzeigen