| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
| Autor |
Nachricht |
RedBandana
|
Verfasst am: Di 16.Feb.2010 23:39 Titel: Makros wollen nicht ;( |
|
|
Hey Hey,
Ich habe mal eine Frage undzwar habe ich mir Win 7 zugelegt, und ich spiele SA-MP.
Und seid dem ich Win 7 wollen meine Makros nicht mehr, als ich aber noch XP hatte lief alles supi. Ich habs damit Prob, die G Serien Key Profiler und die LCD Manager exe im Kompatibllität-Modus auf Win Vista zu stellen (weil Xp nich vorhanden ist). Trotzdem geht es nicht.
MfG
Ich hoffe jmd kann mir helfen Wink |
|
| Nach oben |
|
 |
Moorhuhn
|
Verfasst am: Do 18.Feb.2010 01:12 Titel: |
|
|
Hey, Logitech hat den letzen Treiber irgendwie verhauen. Hab mir selbst die G11 zugelegt und schon den ganzen Nachmittag nach der Lösung des Problems gesucht und inzwischen gefunden. Da ich auch anderen helfen will,da sowas ja richtig doof ist:
Du hast dir Windows 7 installiert und wahrscheinlich den aktuellen Treiber 3.04 installiert. Genau da liegt das Problem.
Lade dir die ältere Version der Software runter (3.03, aktuelle und nicht funktionierende(zumindest bei manchen Leuten) ist 3.04).
3.03 bekommst du hier:
ftp://ftp.logitech.com/pub/techsupport/keyboards/
Und zwar diese:
lgps303_x64.exe (für 64-bit Windows)
lgps303j.exe (für 32-bit Windows)
Danach geht alles wieder!
Mit der XP-Version des treibers bzw. der Software solltest du auf Windows 7 keine Probleme haben, die hat ich auch kurzzeitig drauf und die Makros funktionierten.
Greets Moorhuhn |
|
| Nach oben |
|
 |
RedBandana
|
Verfasst am: Do 18.Feb.2010 12:35 Titel: |
|
|
Nice Cool danke geht wieder
Viiiiiiiielen dank |