www.G15-Applets.de Foren-Übersicht www.G15-Applets.de
Das Logitech G15 Applet Forum

Applet-ListeApplet-Liste FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 G15-PreisvergleichG15-Preisvergleich <b>G19-Preisvergleich</b>G19-Preisvergleich ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Schnell mal nach:

Makros gehen nur 1 tag lang

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> Makros / G-Tasten / Multimedia-Tasten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tags: c3 g11 g15 geht logitech machros makro makros nur oder tag wow
Autor Nachricht
master0123

RANK: null/10

BeitragVerfasst am: Mo 25.Jan.2010 13:18    Titel: Makros gehen nur 1 tag lang

Hallo ich hab mir vor einer woche diese g15 tastatur gehohlt und mein bruder sich die g11 wir haben beide das gleiche problem: Wenn wir makros festlegen für ein spiel nehmen wir mal als beispiel Wow oder auch bei windows etc. gehen sie zwar aber sobald man den computer neu startet bzw sie den nächsten tag wieder verwenden will gehts net mehr, nur mit neu installieren und alle makros neu machen, den gehts wieder für den tag.
Hoffe mir kann jemand helfen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> Makros / G-Tasten / Multimedia-Tasten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Starcraft 2 Makros MainCoon Makros / G-Tasten / Multimedia-Tasten 0 So 25.Jul.2010 21:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Makros funktionieren nicht Occeana Makros / G-Tasten / Multimedia-Tasten 3 Do 01.Jul.2010 11:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Makros gehen nicht -.- Nickexx G15 Allgemein 1 Di 20.Apr.2010 15:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge G15 Makros unter Win7 64Bit Verjigorm G15 Allgemein 3 Do 01.Apr.2010 08:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge G11 - Nicht Funktionierende Makros GameME Makros / G-Tasten / Multimedia-Tasten 0 Do 18.März.2010 23:58 Letzten Beitrag anzeigen