www.G15-Applets.de Foren-Übersicht www.G15-Applets.de
Das Logitech G15 Applet Forum

Applet-ListeApplet-Liste FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 G15-PreisvergleichG15-Preisvergleich <b>G19-Preisvergleich</b>G19-Preisvergleich ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Schnell mal nach:

LCD Studio unter Vista x64

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> LCD-Studio
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tags: 64bit applet applets c3 display g13 g15 g15refresh itunes lcd lcdstudio logitech studio treiber unter vista win7 windows 0 x64
Autor Nachricht
dionysos

RANK: null/10

BeitragVerfasst am: Do 03.Jan.2008 15:06    Titel: LCD Studio unter Vista x64

Hi,

ich habe grade versucht, LCDStudio unter Vista x64 zum laufen zu bringen.

die installation wird zwar beendet, zwischendurch sieht man aber eine reihe errors.

das programm startet, aber auf dem G15 Display erscheint nichts.

Schätze das liegt an den nicht signierten treibern, die für vista x64 zwingend notwendig sind, oder?

hat jemand evtl. ne lösung?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
O-Saft

BeitragVerfasst am: Do 03.Jan.2008 15:47    Titel:

ich hab selbst win vista 64 und gestern geinstallt... die error kp wieso und weshalb... bei mir läuft nur icht der lcd designer... komtm nen rutnime error.. aber die "LCDStudio.exe" selbst funktioniert.. und konnte das progi im vollen umfang nutzen.. nun zum bildschirm... bei mir kam der wizard zum einstellen.. ich musste dort nichts verändern und die nachricht kam auch prompt auf meiner g15refresh.. haste denn auch zwishcen den applets herumgeswitcht bist du das applet fürn lcd studio gefunden hast?
dionysos

BeitragVerfasst am: Fr 04.Jan.2008 12:51    Titel:

hi, im wizard habe ich (wie auch unter xp x86) das G15 display ausgewählt.

aber selbst beim durchswitchen habe ich keine meldung im diplay gesehen.
wh00bi

RANK: 0,0/10

BeitragVerfasst am: Do 17.Jul.2008 00:17    Titel:

ist eh sinnlos hier was zu Posten habe das gleich problem aber mei theread wurde einfach gelöscht hatte alles mit bildern usw beschrieben.... naja... sowas nennt sich forum.
arms

RANK: 4,5/10

BeitragVerfasst am: Do 17.Jul.2008 00:34    Titel:

weil wie du selber festgestellt hast, dein problem schon bekannt ist und du es neu aufgemacht hast. deswegen wurde es nur verschoben, unten in die rundablage.
wh00bi

RANK: 0,0/10

BeitragVerfasst am: Fr 18.Jul.2008 21:09    Titel:

das das fast das gleiche prob. (http://www.g15-applets.de/ein-altbewertes-thema-t4868.html)

lg

wh00bi

The Root

BeitragVerfasst am: So 04.Jan.2009 01:24    Titel:

Ich hab das Problem auch, ich kann LCD Studio voll nutzen, aber es zeigt auf meinem LCD nichts an, obwohl ich die g15 ausgewählt und net framework 3.5 installiert habe, ich hab so ziemlich alles probiert und weiß nicht mehr weiter.
Ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen
yoshie

BeitragVerfasst am: Di 17.März.2009 15:18    Titel:

Hab auch Vista Ultimate 64bit und mit LCDStudio keine Probleme.

Habt ihr schon mal versucht die Install exe als admin zu starten und das mit der LCDStudio exe genauso.

Einfach rechtsklick drauf und dann als Admin ausführen auswählen.
Schranzer85

BeitragVerfasst am: Mo 26.Apr.2010 23:10    Titel:

Ich habe mit Win 7 ultimate auch keine Probleme. Versuch mal LCD studio als admin zu installieren.
Sonst kann es noch sein dass der Treiber für die g15 nicht richtig installiert ist, oder LCDstudio im LCD manager nicht aktiviert ist.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> LCD-Studio Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Diverse Tasten funktionieren nicht un... Zango G15 Allgemein 0 Mi 21.Jul.2010 21:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge G13 funktioniert nicht unter CnC: Ala... G13onaut G15 Allgemein 0 Do 01.Jul.2010 18:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Teamspeak 3 unter Win7 enigma746 G15 SDK-Applets 12 Mi 21.Apr.2010 12:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Windows 7 64 Bit und LCD Studio Horsti-G. G15 LCD-Studio Applets 2 Mi 07.Apr.2010 15:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge G15 Makros unter Win7 64Bit Verjigorm G15 Allgemein 3 Do 01.Apr.2010 08:31 Letzten Beitrag anzeigen