www.G15-Applets.de Foren-Übersicht www.G15-Applets.de
Das Logitech G15 Applet Forum

Applet-ListeApplet-Liste FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 Webcam-KaufberatungWebcam-Kaufberatung  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Schnell mal nach:

LCD-Studio und Aquaero5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> G15 LCD-Studio Applets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caliente

RANK: null/10

BeitragVerfasst am: Mi 05.Aug.2015 11:50    Titel: LCD-Studio und Aquaero5

Servus

Nach langer Zeit wollte ich mal wieder schauen ob ich mit LCD Studio noch was auf die G15 schicken kann.
Zumindest mit Version 806 scheints zu klappen. Version 810 läuft gar nicht erst.

Nun habe ich für meine neue Wasserkühlung das Aquaero5 samt der Aquasuite6 Software.

Doch scheint sich da einiges geändert zu haben oder ich kapiers nicht, aber ich kriege es nicht mehr hin die Daten der WaKü in LCD Studio zu zeigen.

Hat jemand einen Tipp?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> G15 LCD-Studio Applets Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge LCD-Studio Unexpected Error bei Displ... creepingdeath LCD-Studio 0 Mo 29.Dez.2014 10:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LCD-Studio License Jareth LCD-Studio 0 Do 20.Nov.2014 18:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LCD Studio Problem 404 not found Ivanhoe G15 LCD-Studio Applets 0 Mo 15.Sep.2014 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LCD studio plylist milad3d LCD-Studio 0 Sa 06.Jul.2013 19:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge All in One LCD Studio Playlist [WIP] dfg260 G15 LCD-Studio Applets 0 Fr 15.März.2013 15:10 Letzten Beitrag anzeigen