www.G15-Applets.de Foren-Übersicht www.G15-Applets.de
Das Logitech G15 Applet Forum

Applet-ListeApplet-Liste FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 G15-PreisvergleichG15-Preisvergleich <b>G19-Preisvergleich</b>G19-Preisvergleich ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Schnell mal nach:

Kleines TV Plugin / TV Programm

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> G15 SDK-Applets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tags: aktuell applet applets c3 download g15 g15tv icq logitech msinet ocx plugin plugins prog programm programme ttf tv ty zip
Autor Nachricht
XxXFaNtA

RANK: 0,2/10

BeitragVerfasst am: Sa 06.Jan.2007 20:07    Titel:

Sehr feines Applet Smile
Nur könntest du evtl das Wheelscrolling umdrehen? Bin es normalerweise gewohnt, dass es nach unten scrollt wenn ich es im Uhrzeigersinn drehe Very Happy

Edit:
Wie ich grad beim zocken und Musik hören bemerkt habt, hat das Scrollrad doch noch einen Einfluß auf die Lautstärke :\

Edit2:
Es hat den anschein, als ob sich das Applet nicht so Updated wie ich es mir vorgestellt hatte. Also es holt nicht neue Daten wenn ich auf "jetzt" oder "gleich" drücke (da er mir noch die Daten vom ProgrammStart anzeigt, obwohl schon 2 Stunden vergangen sind)

Immer eine feine Sache deine Applets Very Happy Mach weiter so.

MfG,
FaNtA

RANK: null/10

BeitragVerfasst am: So 07.Jan.2007 07:57    Titel:

Aloha
Ich bin hab mir die G15 gerade erst gekauft und bin noch neu hier. Die Tastatur ist echt der Hammer.

Ich krieg bei diesem Applet nur wirre pixel aus denen man nichts erkennen kann...

Irgendeine Idee woran das liegen könnte?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XxXFaNtA

RANK: 0,2/10

BeitragVerfasst am: So 07.Jan.2007 16:48    Titel:

Ja du hast nicht die richtigen Fonts Smile

Hab mal eben das Board durchgeschaut:
http://www.g15forums.com/forum/showthread.php?t=256

Das zip runterladen, extrahieren und dann in deinen Fonts-Ordner (meistens C:\Windows\Fonts) hineinschieben Smile
Applet neustarten sollte das dann fixen Smile

MfG,
FaNtA

BeitragVerfasst am: Fr 02.Feb.2007 18:04    Titel:

Edit: Hat sich als Falschmeldung herausgestellt. Datei wird als Trojaner erkannt, ist aber harmlos.

Zuletzt bearbeitet von Mikez am Fr 02.Feb.2007 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
dober

RANK: 7,8/10

BeitragVerfasst am: Fr 02.Feb.2007 18:20    Titel:

alter hut Smile

siehe@
http://www.g15-applets.de/g15-translator-10-t1722-75.html

lol@mylove
trotzdem nette geste...thx...kann ja keiner wissen!
angeblich haben sie es schon gefixt....muesste ick mal checken
Mikez

BeitragVerfasst am: Fr 02.Feb.2007 21:04    Titel:

Okeeeey, dann hab ich mich wohl ganz umsonst gesorgt. Aber lustigerweise schreibt Antivir im anderen Thread, dass der Fehler behoben wäre - und nun bekomm ich wieder diesselbe Meldung zum selben Trojaner. O_o

Die Frage die sich mir aber stellt: In welcher Weise sind in einem TV Tool "Keylogging" Algorithmen vorhanden? Hier werden doch gar keine Nutzertasten abgefragt.
dober

RANK: 7,8/10

BeitragVerfasst am: Fr 02.Feb.2007 21:24    Titel:

du hast beim tvtool die möglichkeit die stunde einzugeben fuer die du das programm wünscht. die geschieht über die |<< und >>| tasten. auch beim scrollen in der programmliste werden diese tasten benutzt. dasselbe gilt fuers wheel. diese tasten werden von mir 100 mal die sekunde abgefragt. dazu benutze ich eine sogenannte apifunktion(eine in windows fest integrierte funktion), die sämtliche tasten im hintergrund überwacht. die funktion ist deshalb so sensibel, da sie ja in der lage sein muss, nicht aktive programme zu loggen. besipiel. wenn du in word was eingibst, dann ist word ja aktiv und im vordergrund. beim lcdplugin, muss dies aber geschehen ohne das die aktive anwendung(meist ein game oder vollbildTV) verlassen wird...deshalb muss man funktionen nutzen, die eingaben systemweit mitloggen.

davon mal abgesehen hast du recht...anders als wie von ihnen gesagt, ist das problem nicht behoben...hab schon ne mail rausgesendet
Mikez

BeitragVerfasst am: Fr 02.Feb.2007 21:39    Titel:

Alles klar, ausführlich erklärt. Und bestätigen kann ichs auch - Antivir schlägt auch bei anderen Plugins wie z.B. dem Translator noch Alarm.

Hiermit also nochmal eine offizielle Entschuldigung von meiner Seite. Ich dachte schon, dass wieder so ein Scriptkiddy ne neue Zielgruppe gesucht hat. Embarassed

Ich entferne am besten die Warnung oben. Cool
Raziel

BeitragVerfasst am: Di 20.Feb.2007 14:24    Titel:

ich hab immer nochn problem.... ich hab alles installiert und starten tut er es auch, nur alles ist total pixelieg. ich hab auch schon die fonts installiert die oben zum download bereit stehen. aber geht nicht Smile ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
real_Napster

RANK: 10,0/10

BeitragVerfasst am: Di 20.Feb.2007 14:52    Titel:

falls es an den fonts liegen sollte probier es mal damit..
dann kannst sicher sein ob die fonts richtig installiert sind, oder nicht Wink
http://www.g15-applets.de/lcd-fonts-installer-t2145.html

Greez Nap

BeitragVerfasst am: Di 20.Feb.2007 21:35    Titel:

hab ich instaliert... geht trotzdem nich Smile keine veränderung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
real_Napster

BeitragVerfasst am: Di 20.Feb.2007 21:39    Titel:

was steht in der log? erfolgreich oder nicht?

BeitragVerfasst am: Mi 21.Feb.2007 01:28    Titel:

Das hier:

- LCD Fonts are successfully installed: at 20:32 o'clock on 20.02.2007

real_Napster

BeitragVerfasst am: Mi 21.Feb.2007 02:28    Titel:

das du den PC neugestartet hast geh ich mal davon aus Razz

bist du admin auf deinem Benutzeraccount? warst du dort schon immer admin?
hast du ne möglichekeit uns nen "Bild" zu zeigen wie's bei dir genau aussieht? um genau zu sagen obs wirklich die fonts sind, etc Razz

greez Nap

BeitragVerfasst am: Mi 21.Feb.2007 15:56    Titel:

ich bin schon nen halbwegs erfahrener pc benutzer ^^ kurz... ja ich bin admin Wink

ich hoffe ihr könnt was auf dem bild erkennen:

Hier klicken

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> G15 SDK-Applets Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vernünftiges, nicht überladenes Winam... zyntex Applet Requests 1 Fr 16.Jul.2010 22:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Miranda plugin geht im Vordergrund ge... Narc0tic G15 Allgemein 1 So 30.Mai.2010 18:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Problem mit Programm zum G-Tasten aus... Terminator22 Applets - allgemein 1 Di 13.Apr.2010 23:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Winamp plugin eine anleitung das der ... jack30 G19 Allgemein 1 Mi 07.Apr.2010 17:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge g19+Everest kleines problem Leja G19 Applets 6 Sa 13.März.2010 03:51 Letzten Beitrag anzeigen