| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Tags:
aktuell
applet
applets
c3
download
g15
g15tv
msinet
ocx
plugin
plugins
prog
programm
programme
ttf
tv
ty
zip
|
| Autor |
Nachricht |
XxXFaNtA
|
Verfasst am: Sa 06.Jan.2007 20:07 Titel: |
|
|
Sehr feines Applet
Nur könntest du evtl das Wheelscrolling umdrehen? Bin es normalerweise gewohnt, dass es nach unten scrollt wenn ich es im Uhrzeigersinn drehe
Edit:
Wie ich grad beim zocken und Musik hören bemerkt habt, hat das Scrollrad doch noch einen Einfluß auf die Lautstärke :\
Edit2:
Es hat den anschein, als ob sich das Applet nicht so Updated wie ich es mir vorgestellt hatte. Also es holt nicht neue Daten wenn ich auf "jetzt" oder "gleich" drücke (da er mir noch die Daten vom ProgrammStart anzeigt, obwohl schon 2 Stunden vergangen sind)
Immer eine feine Sache deine Applets Mach weiter so.
MfG,
FaNtA _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ToBro
|
Verfasst am: So 07.Jan.2007 07:57 Titel: |
|
|
Aloha
Ich bin hab mir die G15 gerade erst gekauft und bin noch neu hier. Die Tastatur ist echt der Hammer.
Ich krieg bei diesem Applet nur wirre pixel aus denen man nichts erkennen kann...
Irgendeine Idee woran das liegen könnte? |
|
| Nach oben |
|
 |
XxXFaNtA
|
Verfasst am: So 07.Jan.2007 16:48 Titel: |
|
|
Ja du hast nicht die richtigen Fonts
Hab mal eben das Board durchgeschaut:
http://www.g15forums.com/forum/showthread.php?t=256
Das zip runterladen, extrahieren und dann in deinen Fonts-Ordner (meistens C:\Windows\Fonts) hineinschieben
Applet neustarten sollte das dann fixen
MfG,
FaNtA _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mikez
|
Verfasst am: Fr 02.Feb.2007 18:04 Titel: |
|
|
Edit: Hat sich als Falschmeldung herausgestellt. Datei wird als Trojaner erkannt, ist aber harmlos.
Zuletzt bearbeitet von Mikez am Fr 02.Feb.2007 21:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
dober
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mikez
|
Verfasst am: Fr 02.Feb.2007 21:04 Titel: |
|
|
Okeeeey, dann hab ich mich wohl ganz umsonst gesorgt. Aber lustigerweise schreibt Antivir im anderen Thread, dass der Fehler behoben wäre - und nun bekomm ich wieder diesselbe Meldung zum selben Trojaner. O_o
Die Frage die sich mir aber stellt: In welcher Weise sind in einem TV Tool "Keylogging" Algorithmen vorhanden? Hier werden doch gar keine Nutzertasten abgefragt. |
|
| Nach oben |
|
 |
dober
|
Verfasst am: Fr 02.Feb.2007 21:24 Titel: |
|
|
du hast beim tvtool die möglichkeit die stunde einzugeben fuer die du das programm wünscht. die geschieht über die |<< und >>| tasten. auch beim scrollen in der programmliste werden diese tasten benutzt. dasselbe gilt fuers wheel. diese tasten werden von mir 100 mal die sekunde abgefragt. dazu benutze ich eine sogenannte apifunktion(eine in windows fest integrierte funktion), die sämtliche tasten im hintergrund überwacht. die funktion ist deshalb so sensibel, da sie ja in der lage sein muss, nicht aktive programme zu loggen. besipiel. wenn du in word was eingibst, dann ist word ja aktiv und im vordergrund. beim lcdplugin, muss dies aber geschehen ohne das die aktive anwendung(meist ein game oder vollbildTV) verlassen wird...deshalb muss man funktionen nutzen, die eingaben systemweit mitloggen.
davon mal abgesehen hast du recht...anders als wie von ihnen gesagt, ist das problem nicht behoben...hab schon ne mail rausgesendet |
|
| Nach oben |
|
 |
Mikez
|
Verfasst am: Fr 02.Feb.2007 21:39 Titel: |
|
|
Alles klar, ausführlich erklärt. Und bestätigen kann ichs auch - Antivir schlägt auch bei anderen Plugins wie z.B. dem Translator noch Alarm.
Hiermit also nochmal eine offizielle Entschuldigung von meiner Seite. Ich dachte schon, dass wieder so ein Scriptkiddy ne neue Zielgruppe gesucht hat.
Ich entferne am besten die Warnung oben.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Raziel
|
Verfasst am: Di 20.Feb.2007 14:24 Titel: |
|
|
ich hab immer nochn problem.... ich hab alles installiert und starten tut er es auch, nur alles ist total pixelieg. ich hab auch schon die fonts installiert die oben zum download bereit stehen. aber geht nicht ich hoffe ihr könnt mir helfen. _________________ Gruß
Raziel |
|
| Nach oben |
|
 |
real_Napster
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raziel
|
Verfasst am: Di 20.Feb.2007 21:35 Titel: |
|
|
hab ich instaliert... geht trotzdem nich keine veränderung _________________ Gruß
Raziel |
|
| Nach oben |
|
 |
real_Napster
|
Verfasst am: Di 20.Feb.2007 21:39 Titel: |
|
|
was steht in der log? erfolgreich oder nicht? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Raziel
|
Verfasst am: Mi 21.Feb.2007 01:28 Titel: |
|
|
Das hier:
- LCD Fonts are successfully installed: at 20:32 o'clock on 20.02.2007 _________________ Gruß
Raziel |
|
| Nach oben |
|
 |
real_Napster
|
Verfasst am: Mi 21.Feb.2007 02:28 Titel: |
|
|
das du den PC neugestartet hast geh ich mal davon aus
bist du admin auf deinem Benutzeraccount? warst du dort schon immer admin?
hast du ne möglichekeit uns nen "Bild" zu zeigen wie's bei dir genau aussieht? um genau zu sagen obs wirklich die fonts sind, etc
greez Nap _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Raziel
|
Verfasst am: Mi 21.Feb.2007 15:56 Titel: |
|
|
ich bin schon nen halbwegs erfahrener pc benutzer ^^ kurz... ja ich bin admin