| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Tags:
0
applet
applets
auf
bei
c3
config
error
g15
icqsession
ini
laufzeitfehler
lite
logitech
plugin
runtime
session
1
|
| Autor |
Nachricht |
dober
|
Verfasst am: So 10.Dez.2006 09:51 Titel: ICQSession für ICQ Lite 5.1 |
|
|
| Applet für ICQ Lite 5.1 |
[SDK-Applet] |
Wie gwünscht, mache ich hier einen neuen Tread zum ICQ Plugin auf...Ein neues Update folgt im Laufe des Tages.
hf dober
| Beschreibung: |
|
 Download |
| Dateiname: |
ICQSession.rar |
| Dateigröße: |
736.02 KB |
| Heruntergeladen: |
24126 mal |
|
|
| Nach oben |
|
 |
bujukaschamann
|
Verfasst am: So 10.Dez.2006 16:04 Titel: ! |
|
|
Bei mir kommt nach einer Zeit "Laufzeitfehler `9"
und die schrift ist fett, problem mit wc3 gelöst - thx
|
|
| Nach oben |
|
 |
Killerawft
|
Verfasst am: So 10.Dez.2006 16:25 Titel: |
|
|
| das mit dem laufzeitfehler is bei mir auch noch das prob obwohl ich die aller neuste version hab. und das zurückschreiben funktioniert bei mir uach nicht
|
|
| Nach oben |
|
 |
Csszogger
|
Verfasst am: So 10.Dez.2006 17:03 Titel: Problem mit der installation |
|
|
| Könnt ihr mir bitte helfen wo ich die icq.ttf Datei einfügen soll?? in Windows zu den Schriftarten?? oder in ICQ zu den Schriftarten?? und wie heißt der ordner?? bitte helft mir..
|
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisH
|
Verfasst am: So 10.Dez.2006 17:16 Titel: |
|
|
steht zwar in der Readme aber nun gut ^^
C:\WINDOWS\Fonts
Wenn du es da reinziehst müsste da was stehen vonwegen installiere neue Schriftart doer sowas ab da an funzt das
Zuletzt bearbeitet von ChrisH am So 10.Dez.2006 17:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
XxXFaNtA
|
Verfasst am: So 10.Dez.2006 17:16 Titel: |
|
|
Normalerweise würde ich eine Schriftart zu den WindowsSchriftarten hinzufügen (im Normalfall C:\Windows\Fonts)
Ansonsten könntest du einfach beides machen und erstmal schauen ob's funktioniert anstatt gleich zu fragen
Edit: Da war wohl jemand einen Tick schneller..Aber im System32 Ordner gibt's keinen Fonts-Unterordner..Der ist direkt im Windows-Ordner
Edit2: Nah... wurde schon korrigiert ^^
MfG,
FaNtA
|
 |
ChrisH
|
Verfasst am: Mo 11.Dez.2006 00:46 Titel: |
|
|
jup hab ich schnell gefixt bei mir ist mir direkt nach dem absenden aufgefallen das es nicht logisch war
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hogol
|
Verfasst am: Mo 11.Dez.2006 08:58 Titel: Kleines Problemchen |
|
|
Grüße !
Ich habe mit dem ICQ Plugin ein kleines Problemchen und hoffe, daß ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
Und zwar .... wenn ich das Programm vor ICQ starte bekomme ich diese Meldung :
Starte ich erst ICQ und dann das Progrämmchen dann kommt folgendes auf den Bildschirm und die Anzeige meiner Tastatur:
Ich habe mir das ganze schon 2 mal komplett gelöscht und neu draufgebügelt und mich dabei immer genau an die Readme gehalten aber bekomme immer das selbe Ergebnis
Vielleicht hat ja irgendwer von euch hier eine Idee wie ich das zum laufen bekomme.
Vielen Dank im voraus
Grüße
Hogol
|
|
| Nach oben |
|
 |
dober
|
Verfasst am: Mo 11.Dez.2006 12:41 Titel: Re: Problem mit der installation |
|
|
@Csszogger
auf einigen xp versionen ist der font ordner unterschiedlich...der sicherste weg ist:
SYSTEMSTEUERUNG -> SCHRIFTARTEN -> REIN KOPIEREN
@Hogol
heftig...was für´n os nutzt du? w95 oder 3.11? Auch würde ick dir empfehlen die neueste Version zu nutzen, siehe link unten
@rest
Fette Schrift und Laufzeitfehler bin ich grad dran...hier mal nenn kleines Update.
Hoffe das Schriftproblem ist hiermit beseitigt?! Danke für´s Testen!
Nochmal zum Hinweis...das Programm ist in der Entwicklung und eigentl noch nicht zu benutzen. ich habe die entwicklerversion nur online gestellt, weil mich einige drum baten.
Von daher: Wers testen will, nur zu...die häuftigstens Bugs bzw verbesserungsvorschläge werde ich primär ändern
thx
|
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisH
|
Verfasst am: Mo 11.Dez.2006 14:42 Titel: |
|
|
Jo, aber so eine "Open Beta" ist schon praktisch damit man fehler besser findet
Zudem ist es schon ne top leistung wie es bisher funzt.
weiter so ^^
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tricent
|
Verfasst am: Mo 11.Dez.2006 16:35 Titel: |
|
|
definitiv ziemlich cool, nice work.
für die finale version, hätte ich noch die bitte, dass das tray icon verschwindet, also das programm komplett im hintergrund läuft.
ich packe meine applets immer in den logitech eigenen ordner, wodurch die automatisch gestartet werden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
corLEOne
|
Verfasst am: Mo 11.Dez.2006 17:16 Titel: |
|
|
Jo, das Einstellungsfenster sollte auch nicht jedes mal bei starten kommen. Einfach automatisch starten und gut ist.
EINSTELLUNG reicht ja so mit Klick auf das TrayIcon
_________________ Mein Sytem:
Intel Q6600 go|Zotac 8800GT AMP|OCZ 4GB RAM|HDD 750GB|Be-Quiet 450W|Rebel 9 Value|AC PWM cooling|SyncMaster 931BF|G15v1|MX 518|XP 32 + Win7 Prof 64.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerawft
|
Verfasst am: Mo 11.Dez.2006 17:54 Titel: |
|
|
| bei mir funktioniert die zurückschreibfunktin nich richtig. wenn ich die zurücktase drücke also die um buchstaben zu löschen steht da nur {Backspace} und die nachricht wird garnicht abgeschickt sondern es wird nur das protokoll gelöscht. wäre nett wenn du das bei der nächsten beta oder der final version noch hinbekommst
|
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisH
|
Verfasst am: Di 12.Dez.2006 01:42 Titel: |
|
|
hab nen Bug gefunden der recht ärgerlich werden kann.
Also, spiele WoW, es kommt ne Messi, ich will antworten über das LCD. Es gibt Zeichenfehler, ich minimiere um über das normale Chatfenster zu antworten.
Und dann geht in WoW nix merh die tastatur ist lahmgelegt. Einzige chance bisher Chatfenster öffnen und eine Leere MEssi übers LCD schicken dann geht es nach SPIELNEUSTART wieder.
|
|
| Nach oben |
|
 |
AuspeX
|
Verfasst am: Di 12.Dez.2006 16:40 Titel: |
|
|
@ChrisH:
einfach den G15 ICQ Session prozess über den taskmanager abwürgen und schon geht deine tastatur wieder
@dober:
kann es sein das sich das programm selber in den autostart einschreibt ohne das der user gefragt wird?
Wenn ja würde ich das ändern ... is nich recht toll wenn ein programm einfach was macht ohne das der user davon weiß ... könnte ja weiß gott noch andere dinge ohne das wissen des users tun ...
MfG - AuspeX
|
|
| Nach oben |
|
 |
|