www.G15-Applets.de Foren-Übersicht www.G15-Applets.de
Das Logitech G15 Applet Forum

Applet-ListeApplet-Liste FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 Webcam-KaufberatungWebcam-Kaufberatung  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Schnell mal nach:

Ich hab ne G15 über, wer möchte?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neiki

RANK: null/10

BeitragVerfasst am: Fr 09.Jan.2015 18:11    Titel: Ich hab ne G15 über, wer möchte?

Hallo zusammen,

da ich jetzt schon eine weile eine G19 verwende und ich jetzt bei aufräumen meine alte G15 gefunden habe, möchte ich sie hier gern loswerden.

Habe sie gerade mal angeschlossen. Win 7 hat sie sofort erkannt. Habe dann mal die Standardtasten getestet und den Num- Block alles funktioniert soweit. Die Beleuchtung flackert etwas, einmal unterm Display die Tastenbeleuchtung und einmal beim Num-Block. Sonst soweit alles Prima soweit ich das sagen kann. Dort wo die Handballen aufliegen ist der lack schon sehr in Mitleidenschaft gezogen.

Das Flackern vom Num-Block könnte daher beruhen das mir dort mal was ausgelaufen ist, das andere ist mir neu. Naja sie lag schon sehr sehr lange in einer Kiste. Ob USB noch funktioniert hab ich jetzt nicht getestet. Denke aber schon.

Also wenn jemand Interesse hat. Einfach melden Smile

PS: Ansonsten auch die üblichen Gebrauchsspuren.

Bei Fragen einfach melden, kann nur manchmal ne weile dauern bis ich antworte, am liebsten hier posten Smile Damit ich nicht die selben fragen öfter beantworte

Andre2511

BeitragVerfasst am: Mi 19.Aug.2015 23:21    Titel:

Ich hab dir eine PN gesendet Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hufey

BeitragVerfasst am: Di 29.März.2016 15:15    Titel:

Huhu,

hättest du noch ne Handballenauflage sowie die 2 berüchtigten Standfüße von der Tastatur?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Medienwiedergabe in Chrome über G15 s... Schlicki G15 Allgemein 0 Sa 15.Okt.2016 11:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WEr kann mir über Team Viewer dieses ... richi666 G19 Allgemein 0 Sa 19.Dez.2015 14:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge G19 Tastenbelegung über G Tasten geht... dennis1809 G19 Applets 2 Di 19.Nov.2013 09:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge merkwürdiges Verhalten von Progs wenn... Mystic Gohan G15 Allgemein 3 Mi 04.Jul.2012 22:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lautstärke über makro criunk G15 Allgemein 0 Do 12.Jan.2012 22:54 Letzten Beitrag anzeigen