www.G15-Applets.de Foren-Übersicht www.G15-Applets.de
Das Logitech G15 Applet Forum

Applet-ListeApplet-Liste FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Schnell mal nach:

I need a Java Applet to communicate with a Server (Socket or

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> Applet Requests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JesseVoss

BeitragVerfasst am: Fr 18.Mai.2018 17:13    Titel: I need a Java Applet to communicate with a Server (Socket or

Hi,

I wrote a pair of apps, one a server and one a client, and they were free-standing java programs. They work seamlessly, only now we want to run the client from behind a firewall, and it's not working. The solution we're batting around is to turn the application into an applet. This seems to be the best way to it, mostly because it avoids the firewall and it doesn't require us to install any client-side software.
The problem I have is this - how do I get the client and server to talk? the most promising route, client-side, seems to be java.net.URLConnection and sending data through that. It's pretty well documented, and I don't think it'll be too tough to get the data I want sent through HTTP commands. It's a tiny ammount of data (dozens of bytes).

For More Details:
Digital production agency
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> Applet Requests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge YouTube15 - G15/G510S YouTube applet ... nima158 G15 SDK-Applets 0 Sa 01.Okt.2016 11:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Hilfe] Suche Bestimmtes G19 LED Applet! bardock107 G19 Applets 2 So 04.Sep.2016 19:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge (G510) Applet für GPU/CPU Temperatur Murdoloxx G510 1 Fr 26.Aug.2016 15:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AIDA 64 Applet in eigenständiges &quo... Robs33 G19 Applets 0 So 10.Apr.2016 20:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge G15 YouTube Applet MCaffe123 G15 SDK-Applets 1 So 27.März.2016 17:56 Letzten Beitrag anzeigen