www.G15-Applets.de Foren-Übersicht www.G15-Applets.de
Das Logitech G15 Applet Forum

Applet-ListeApplet-Liste FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Schnell mal nach:

HOWTO: LOGITECH G15 UNTER LINUX v2 (UPDATE!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> G15 unter Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tags: 20g15 20ubuntu 3a applets configure driver error fedora found g15 g15composer g15daemon howto linux logitech treiber ubuntu uinput 0 unter
Autor Nachricht
-=Freaky=-

RANK: 7,5/10

BeitragVerfasst am: Mo 19.Mai.2008 21:13    Titel:

ich kenne das andere tutorial nicht, was daher ruehrt, dass ich kein tutorial brauche ...
ich dachte, jemand wird es schon mal posten.
wenn ich den link bekomme, werd ich ihn in den 1. post packen.
danach zu suchen, das ueberlasse ich denen, die ihn brauchen.
(ja, in meiner ach so wertvollen zeit schreibe ich lieber beitraege wie diesen hier - es ist einfach nicht ganz so stupide wie fuer fremde leute zu googlen.)

ps: diese angesprochene charaktereigenschaft ist nicht jedem zu eigen.
bei mir verschwindet sie in foren wie diesem hier zu gerne und gerechtfertigter weise einfach mal, weil sie nicht dazu da ist, den faulen-und-lernresistenten-copy-and-paste-kiddies-blind-die-arbeit-abnehmen-und-sich-dabei-als-wohltaeter-feiern-reflex zu unterstuetzen.

// edit: ach ja, ausser dir, der es als "keine gute loesung" beanstandet hat (ob gerechtfertigt oder nicht, darueber kann ich am wenigsten urteilen), hat sich auch noch niemand drueber beschwert, dass es weg ist.
hatte eigentlich auch vor, den thread loeschen zu lassen, aber die netten herrn admins/mods kommen ja nichtmal der bitte nach, den 2. post dieses threads mal zu loeschen.

mfg,
julian

Zuletzt bearbeitet von -=Freaky=- am Di 20.Mai.2008 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mac.cat

RANK: 9,2/10

BeitragVerfasst am: Mo 19.Mai.2008 21:35    Titel:

naja du hättest ja zumindest einen Grund dazuschreiben können, warum du es entfernt hast. So sieht es aus, als wäre es vllt versehentlich wegeditiert worden, oder so. Eine Frage des Verbleibs des Tutorials hat es ja schon nach sich gezogen.

edit: ich gebe dir recht, die mods haben es auch noch immer nicht geschafft, den Lösungsthread für das Delphikomponenten-Herunterfahr-Problem zu schließen, nachdem dort die Lösung gepostet wurde. Kam prompt die Frage "Wie benutz ich das script".... oO

Alle Angaben ohne Gewähr.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bobmarlex

RANK: null/10

BeitragVerfasst am: Mo 19.Mai.2008 22:31    Titel:

hey freaky!
das ist ein super howto! weiter im thread!
bin dabei!
shit on what dothers say...
gruss
bobmarlex
-=Freaky=-

BeitragVerfasst am: Di 20.Mai.2008 18:27    Titel:

nagut, haette es dazuschreiben koennen.

ich werd demnaechst, wenn das zeitmanagement wie geplant fuktioniert, mal wieder etwas am howto arbeiten.
mal sehen ob ich es hier dann wieder reinstelle, vllt., wenn die anfragen da sind ... vllt. gibts dann auch nen anderen link.

// edit: danke bobmarlex das zaehl ich dann als stimme #1 fuer da reinstellen d. updates Smile
btw:
bobmarlex hat Folgendes geschrieben:
shit on what dothers say...

d -> m? vorsicht bei solchen typos, da koennen boese sprueche draus werden Wink

mfg,
julian
bobmarlex

BeitragVerfasst am: Do 22.Mai.2008 12:16    Titel:

hey freaky,
yep, meine stimme hast du Cool

zu dem spruch:
hast recht, werde zukünftig an meiner wortwahl arbeiten, wollte damit nur meine ansicht unterstreichen und dir mut machen....
gruss
bobmarlex
-=Freaky=-

BeitragVerfasst am: Do 22.Mai.2008 13:32    Titel:

bobmarlex hat Folgendes geschrieben:
zu dem spruch:
hast recht, werde zukünftig an meiner wortwahl arbeiten, wollte damit nur meine ansicht unterstreichen und dir mut machen....
gruss
bobmarlex

danke, aber die wortwahl meine ich nicht.
ist auch wayne (wasn scheiss szene-wort - aber das drueckt es hier ganz passend aus Smile) eigentlich ...

mfg,
julian
-=Freaky=-

BeitragVerfasst am: So 26.Jul.2009 00:37    Titel:

*beeeeeeeeeeeeeep*
-> PUSH <-

howto upgedated, siehe 1. post im thread!

mfg,
julian
Schlossser

BeitragVerfasst am: Mo 04.Jan.2016 15:23    Titel: SDK auch unter Linux nutzbar?

Die Installation kann ja inzwischen unter Ubuntu über apt-get erfolgen.

Ist es möglich die Applets aus den SDK-Version auch in Linux zu nutzen? Auf den Manpages steht beim composer ja, dass "virtually any scripting language" verwendet werden kann.
Oder muss die Programmierung dann "übersetzt" werden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> G15 unter Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge aktuelle Logitech Software - programm... NemWar G510 1 Do 29.Sep.2016 11:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kein Youtube unter Win10 64-Bit Allodo G19 Applets 6 So 03.Jan.2016 14:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge - - Logitech G19 LeagueOfLegends Quic... fyz1k G19 Applets 0 Fr 08.Mai.2015 12:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Logitech G19 beim Start nicht erkannt... DieFrame G19 Allgemein 1 Mo 06.Okt.2014 18:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Logitech ARX Control altenburg G15-Applets.de - Das Forum 3 So 05.Okt.2014 11:11 Letzten Beitrag anzeigen