www.G15-Applets.de Foren-Übersicht www.G15-Applets.de
Das Logitech G15 Applet Forum

Applet-ListeApplet-Liste FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 G15-PreisvergleichG15-Preisvergleich <b>G19-Preisvergleich</b>G19-Preisvergleich ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Schnell mal nach:

Hilfe mit G15 Scirpting schaut bitte rein mir sehr wichtig:)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> G15 Modding
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tags: 3f applet applets c3 die g15 ich mache rein tue wo ziehe
Autor Nachricht
MichiDer

RANK: null/10

BeitragVerfasst am: Di 21.Jul.2009 23:34    Titel: Hilfe mit G15 Scirpting schaut bitte rein mir sehr wichtig:)

Ich will ein Script machen weil Makros mit G15 in einem bestimmten Spiel nicht funktionieren und hoffe mir kann einer von euch helfen Rolling Eyes .
Allso ich will beim drücken von G1 oder G2 das sich der "Punkt . Knopf"
20 Sekunden lang wiederhollt und dan immer wieder von vorne anfängt könnte mir das
Wen man dan nochmal auf den G1 oder G2 Knopf drückt soll es dan wieder aus gehen.
Mit AN und AUS funktion bitte .

Jemand machen bzw helfen mehr will ich nicht .

mfg Michi

PS: Wer nicht genau verstanden hat was ich meine aber mir trotzdem netter weise helfen will . / schreib mir bitte eine KURZE PN danke.

Würde mich so freuen Heute 17 Geworden und G 15 bekommen . Very Happy Smile Danke =)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lol3

BeitragVerfasst am: So 06.Dez.2009 11:06    Titel:

Ich hab leider keine Lösung, aber ich wäre auch an einem solchen Skript interessiert. Ich bräuchte ein Skript das beim drücken einer der g- tasten doppelt auf die f- taste drückt. Vielen dank im vorraus.

Herzlichen glückwunsch an meinen vorposter.
Viele Grüße

Lol3
Lol3

BeitragVerfasst am: So 06.Dez.2009 11:07    Titel:

Ich hab leider keine Lösung, aber ich wäre auch an einem solchen Skript interessiert. Ich bräuchte ein Skript das beim drücken einer der g- tasten doppelt auf die f- taste drückt. Vielen dank im vorraus.

Herzlichen glückwunsch an meinen vorposter.
Viele Grüße

Lol3
-=Freaky=-

RANK: 7,7/10

BeitragVerfasst am: So 06.Dez.2009 17:10    Titel:

MichiDer, du und deine threads und anliegen sind eigentlich nicht wichtiger als irgendwer oder irgendwas anderes hier im forum.
weil du das aber so dreist im threadtitel untermauern musst, liegt die prioritaet dir zu helfen nun weit unter der norm -> du bist egal.
tja selbst schuld, tu nicht so als wenn du hilfe mehr verdient hast als andere ... frechheit.
hoffentlich gibts hier so schnell keine konstruktiveren antworten als diese.

mfg,
julian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> G15 Modding Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Noob braucht hilfe... Mecki Applets - allgemein 0 Mi 30.Jun.2010 21:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LCD Display Flachbandstecker eingeris... bluetiger G15 Allgemein 0 So 27.Jun.2010 20:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HILFE!!!! onkel111 G15 Allgemein 0 Mi 12.Mai.2010 20:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge g15 geht nett bitte helft mir silvertoao G15 Allgemein 0 Sa 24.Apr.2010 15:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 20€ für drei sehr einfache Skripts --... stillisane Makros / G-Tasten / Multimedia-Tasten 1 Mi 07.Apr.2010 09:59 Letzten Beitrag anzeigen