www.G15-Applets.de Foren-Übersicht www.G15-Applets.de
Das Logitech G15 Applet Forum

Applet-ListeApplet-Liste FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Schnell mal nach:

G510 Unterforum?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> G510
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tags: 20applet 20applets 20apps 20g510 20gamepanel 20installieren 20monitor 20nm applet applets bcgen c3 de g15applets g510 gamepanel installieren logitech monitor nm
Autor Nachricht
SearchAndDestroy

RANK: null/10

BeitragVerfasst am: Mo 23.Aug.2010 03:57    Titel: G510 Unterforum?

moin moin,

die G510 ist im anmarsch und da diese ebenfalls über ein GamePanel verfügt, könnte man hier ja ein passendes Unterforum erstellen, oder? Smile

http://www.logitech.com/de-de/gaming/mice-keyboard-combos/devices/7246

Im übrigen hätte ich noch eine unbeantwortete Frage zum GamePanel Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
barratator

RANK: 9,3/10

BeitragVerfasst am: Mo 23.Aug.2010 06:48    Titel:

Ohje...Eine Mischung aus G15 und G19? Oo

Logitech wird nie langweilig Very Happy

My latest project: simulator.io - Logic Circuit Simulator
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
-=Freaky=-

RANK: 7,5/10

BeitragVerfasst am: Mo 23.Aug.2010 18:51    Titel:

da gibts jetzt kein richtiges farbdisplay, sondern nur-eine-bestimmte-farbe-auf-schwarz?
und dafuer 100 euro?
bisschen witzig auf jeden fall.

mfg,
julian
barratator

RANK: 9,3/10

BeitragVerfasst am: Sa 28.Aug.2010 09:39    Titel:

Ein Unterforum für die G510 finde ich auch ein bisl. übertrieben.
Z-10 und G13 haben ja auch keins, und die sollten auch mit der G510 kompatibel sein (160x43er Display und so).

Gruß
Bastian

My latest project: simulator.io - Logic Circuit Simulator
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
El-Blindo

RANK: 5,4/10

BeitragVerfasst am: Do 16.Sep.2010 23:08    Titel:

Naja, Ansichtsache. Das seltsame Display der G19 brauch ich wie ne dritte Schulter, und das Design der G19 kann man bestenfalls als gewöhnungsbedürftig bezeichnen!

Meine alte (blaue G15) war bislang die Beste, leider haben sich mit der Zeit einige Macken eingestellt, so das ich auf die neue G15 umgestiegen bin.

Eigentlich bin ich mit dieser Tastatur ganz zufrieden, könnten zwar ein paar mehr Macro-Tasten sein, aber damit kann ich leben, nur welcher Möchtegern-Designer auf
die Idee gekommen ist dieser Tastatur eine orange Beleuchtung zu verpassen möchte ich mal wissen.
Wahrscheinlich der selbe Aushilf-Designer der sich die Form des G19 Displays, oder die Halterung ausgedacht hat.

Daher begrüsse ich die G510 eigentlich, endlich wieder ne blaue Beleuchtung, und auch die Zahl der Macro-Tasten geht in Ordnung.

Die alte, blaue G15 war sowieso etwas zu breit.

Wünschenwert wäre allerdings wieder ein Wheel zum Einstellen der Lautstärke, die Lösung mit den Tasten ist einfach nur billig, und genau das soll sie wohl auch sein.

Ferner wünsche ich mir USB 2.0, von mir aus auch ohne die vollen 500mA Strom liefern zu können, ein externes Netzteil dagegen halte ich für eine schlechte Lösung!

MfG

El-Blindo
panchen

RANK: null/10

BeitragVerfasst am: Mi 27.Okt.2010 11:58    Titel: G510

Hallo

Ich habe die G510 jetzt seit ner Woche oder so. Bin eigentlich zufrieden damit. Funzt alles gut und hatte keinerlei Probs beim Installieren/Einrichten (AMD X6, Win7 64-Bit).

Habe einige der Applets der G15 probiert (nachdem ich gemerkt hatte, dass man das LCD-Studio) separat runterladen muss und nicht in der Grundinstallation integriert ist. Damit funzten dann auch die Applets, welche keine ***.exe enthielten. (bin halt n noob. s hat 3 tage gedauert)

Auf die Soundkarte könnt i pfeiffen, denn hab eh n 5.1 Headset, dafür hätt i lieber n USB Anschluss (lieber 2 Very Happy ) gehabt.

Ich fände es schon noch gut, ein Forum zu haben, wo die alten Applets wieder aufgewärmt werden, Modifikationen, Entwicklungen und so aufgezeigt werden, denn zum teil ist es etwas ein Chaos im alten Forum, welches jetzt die Grundfunktion ist, eventuelle Erweiterungen und neue Versionen und dann kommen manchmal sogar noch zu installierende Fonts dazu, die dann einfach im Thread nicht genannt werden (z.B. bei dem GPU, CPU und Lüfterspeed auslese applet und auch beim einen Translator Applet, das ich leider nicht zum Laufen bekommen habe. Ausgabe der Übersetzung immer ERROR.

Also eigentlich bin i (fast) voll des Lobes für das Keyboard und auch für die Seite hier. Macht mir echt Spass da "rumzudoktern" bis meine Frau Alarm schlägt Laughing ....

In diesem Sinne....hoffe ich noch einige interessante und auch nutzlos-lustige Applets zu finden.

LG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> G510 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge (G510) Applet für GPU/CPU Temperatur Murdoloxx G510 1 Fr 26.Aug.2016 15:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Browser / Musik steuern mit der G510? G3p4rD G510 1 Sa 02.Jul.2016 10:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Snake: G510 Display mit XProfan anste... iF_ G15 SDK-Applets 0 So 20.Dez.2015 16:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Problem mit G510 - G35 - TS3 ATZENPOWER Allgemein 1 Mo 22.Sep.2014 17:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Problem nach Windows NeuInstall mit G... Murdoloxx G510 0 Mo 28.Okt.2013 15:10 Letzten Beitrag anzeigen