www.G15-Applets.de Foren-Übersicht www.G15-Applets.de
Das Logitech G15 Applet Forum

Applet-ListeApplet-Liste FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 G710-PreisvergleichG710-Preisvergleich <b>G19-Preisvergleich</b>G19-Preisvergleich ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Schnell mal nach:

G510 Tastaturbeleuchtung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> G510
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tags: 0 20applet 20applets 20apps 20beleuchten 20beleuchtung 20disco 20einzeln 20einzelne 20erstellen 20f 20g510 20leuchten 20tastatur 20tasten applets c3 g510 logitech tasten
Autor Nachricht
PummelHummel

RANK: null/10

BeitragVerfasst am: Mi 04.Jan.2012 15:27    Titel: G510 Tastaturbeleuchtung

Hallo @ all!

Ich bin absoluter Neuling was Logitech Tastaturen angeht und habe mich hier ein wenig belesen.

Ich habe eine G510 Tastatur und suche ein Applets dafür. Leider ist im Netz nicht so viel zu finden.

Gibt es irgendwo eine Software mit der man eigene Applets erstellen kann oder ein Anleitung
wie man Applets erstellen kann?

für den Anfang suche ich ein Applet wo ich die Tastaturbeleuchtung selbst bestimmen kann.
Soweit ich rausgefunden habe kann ich immer nur komplett eine Farbe für die Beleuchtung wählen, dies möchte ich aber nicht, sondern mein Ziel ist es bestimmte Tasten eigene
Farben zu geben, so wie W,A,S,D weiß leuchten sollen und der rest zb Blau.

Ich weiss das evtl. die Frage sehr Noobig ist, aber ich bin wie gesagt noch Neuling auf dem Gebiet, jedoch sehr Lernfähig.

Für jegliche Tipps und Hilfestellungen bin ich sehr sehr dankbar.

Ich danke euch vielmals im vorraus und bitte um Verständnis für meine anfänger Fragen^^

lg

Pummel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willus

BeitragVerfasst am: Fr 06.Jan.2012 02:19    Titel: