www.G15-Applets.de Foren-Übersicht www.G15-Applets.de
Das Logitech G15 Applet Forum

Applet-ListeApplet-Liste FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 G710-PreisvergleichG710-Preisvergleich <b>G19-Preisvergleich</b>G19-Preisvergleich ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Schnell mal nach:

G510 Tastaturbeleuchtung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> G510
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tags: 0 20applet 20applets 20apps 20beleuchten 20beleuchtung 20disco 20einzeln 20einzelne 20erstellen 20f 20g510 20leuchten 20tastatur 20tasten applets c3 g510 logitech tasten
Autor Nachricht
PummelHummel

RANK: null/10

BeitragVerfasst am: Mi 04.Jan.2012 15:27    Titel: G510 Tastaturbeleuchtung

Hallo @ all!

Ich bin absoluter Neuling was Logitech Tastaturen angeht und habe mich hier ein wenig belesen.

Ich habe eine G510 Tastatur und suche ein Applets dafür. Leider ist im Netz nicht so viel zu finden.

Gibt es irgendwo eine Software mit der man eigene Applets erstellen kann oder ein Anleitung
wie man Applets erstellen kann?

für den Anfang suche ich ein Applet wo ich die Tastaturbeleuchtung selbst bestimmen kann.
Soweit ich rausgefunden habe kann ich immer nur komplett eine Farbe für die Beleuchtung wählen, dies möchte ich aber nicht, sondern mein Ziel ist es bestimmte Tasten eigene
Farben zu geben, so wie W,A,S,D weiß leuchten sollen und der rest zb Blau.

Ich weiss das evtl. die Frage sehr Noobig ist, aber ich bin wie gesagt noch Neuling auf dem Gebiet, jedoch sehr Lernfähig.

Für jegliche Tipps und Hilfestellungen bin ich sehr sehr dankbar.

Ich danke euch vielmals im vorraus und bitte um Verständnis für meine anfänger Fragen^^

lg

Pummel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willus

BeitragVerfasst am: Fr 06.Jan.2012 02:19    Titel:

Ich glaube nicht dass das geht. Soweit ich weiß ist nicht jede Taste einzeln beleuchtet, sondern werden immer gleich mehrere Tasten von einer Lichtquelle gespeist. Daher glaube ich nicht dass du dir aussuchen kannst wie eine einzelne Taste leuchten soll.

Vielleicht irre ich mich, ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber bei der G15 wars glaub ich so.
PummelHummel

BeitragVerfasst am: Sa 07.Jan.2012 19:24    Titel:

bei der g15 hab ich ein video gesehen wo jemand komplett sone art disco lights gemacht hat. findet man bei youtube.

ich dachte halt das man jedes led einzelnt ansteuern kann.

kann aber auch sein, dass umbauten an der g15 vorgenommen wurden.
PingKing

BeitragVerfasst am: Fr 13.Jan.2012 22:24    Titel:

Wenn Du so eine Tastatur haben möchtest dann haste die falsche Marke gekauft. Bei der "Saitek Cyborg V.7 Keyboard" ist das bereits so verbaut und das sieht echt toll aus. Dort kannst Du dann mehere Gruppen mit einer Farbe bestimmen. Die Gruppen sind nicht veränderbar. Hier mal der Link: http://www.caseking.de/shop/catalog/Gaming/Tastaturen/Tastaturen-Saitek/Saitek-Cyborg-V7-Keyboard::14993.html Solltest Du Dir diese kaufen dann habe ich noch ein paar Programmiertips für diese Tastatur. Ansonsten noch viel Spaß mit der G510.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> G510 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Problem nach Windows NeuInstall mit G... Murdoloxx G510 0 Mo 28.Okt.2013 15:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge G510 probpleme Hilfe gesucht dürrenegg G510 0 Do 20.Jun.2013 03:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge G510: Makro auf G-Taste um Soundblast... IR a zZ oR G510 1 Mo 10.Jun.2013 15:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge G510 | 2 Makros auf eine G-Taste CrYTekX G510 4 So 26.Mai.2013 13:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Farbwechsel bei Tastendruck G510 Thrax G510 5 Do 11.Apr.2013 16:47 Letzten Beitrag anzeigen