| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Tags:
applet
b6re
bit
c3
g15
g35
headset
logitech
mit
nicht
nur
problem
probleme
teamspeak
treiber
ts
win
windows
0
win7
|
| Autor |
Nachricht |
Hellgore
|
Verfasst am: Mi 16.Sep.2009 23:52 Titel: G35 probleme mit Win7 |
|
|
Folgendes PRoblem:
Heute HEadset bekomemn angeschlossen soweit läft alles.
bekomme nur das Micro nicht zum laufen ich höre mich immer selbe;r Aufnahme unter Win7 funktioniert. Im TS hört mich keiner!
Sonst echt ein spitzen Headset aber das nervt tierisch :-/
schonmal Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
m4d-maNu
|
Verfasst am: Mi 25.Nov.2009 15:09 Titel: |
|
|
servus,
ich nutze auch win7 sogar ne 64 bit ultimate version und habe solche probleme nicht.
dir ist schon bewusst das du in teamspeak bei input und output das g35 angeben musst oder?
wenn du das gemacht hast teamspeak neustarten und es sollte funktionieren
Zuletzt bearbeitet von m4d-maNu am Mi 30.Dez.2009 14:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Gertschi(Aut)
|
Verfasst am: Do 10.Dez.2009 20:08 Titel: |
|
|
Hi alle,
ich hab so ein ähnliches Problem.
Ich hab die G19 Tastatur, das G35 Headset und die G9 Maus.
Unter Windows 7 (64 Bit) ist bis jetzt alles super gelaufen.
Nun hab ich aber vor ein paar Tagen Call of Duty Modern Warfare 2 installiert, und
schon hat der "SPAß" begonnen.
Mitten im Spiel, oder manchmal auch schon kurz nach dem Spielstart verabschiedet sich
plötzlich der Sound vom Headset, und kommt auch nicht wieder.
Bei der Maus ist es so, daß sie immer wieder kurze Aussetzer hat. Dabei gehen alle
Lichter aus, und es geht garnichts mehr. Ein paar Sekunden später gehen dann die
Lichter wieder an und es funkt alles normal. Das geht so ca. 15X innerhalt 10 min.
Das daß echt voll nervt, könnt Ihr euch siche vorstellen .
Ich hab schon alle Treiber neu installiert (natürlich die letzten Original).
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Danke im Voraus
lg
Gertschi |
|
| Nach oben |
|
 |
Bartspritze
|
Verfasst am: Di 29.Dez.2009 12:51 Titel: |
|
|
Man nimmt nicht die Treiber von der CD, sondern die aus dem Netz!
Hier gibts alle:
http://www.logitech.com/index.cfm/support_downloads/downloads
Das was läuft und was nicht liegt nicht an Windows 32bit oder 64bit oder Ultimate oder Home oder sonst was... sunn schwachsinn
Windows 7 ist der Sandkasten.
Die Bit beschreibt in etwa die größe des Sandkasten.
Die Versionen (Ultimate, Home usw) sind die Schaufeln im Sandkasten - desto mehr schaufeln, desto höher die Version...
Externe Geräte wie Maus Tastatur Headset, Boxen und sonst was sind die Spielzeugautos, die im Sandkasten zwischen den Schaufeln umherfahren.
Wenn man alte Treiber nimmt, sprich ein altes Auto fährt ist es ganz klar, dass dies öfter liegen bleibt als ein neues...
soweit zum exkurs...
wer übrigens die News zu MW2 verfolgt wird feststellen, dass das Game probleme mit Logitechprodukten hat. Sollten aber allerdings schon weggepatcht worden sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gertschi(Aut)
|
Verfasst am: Di 29.Dez.2009 17:41 Titel: |
|
|
Hallo Bartspritze!
Vielen Dank für deine Antwort! (Auch wenn du dir diese ersparen hättes können)
Ich wollte einer Frage zum Betriebs System zuvorkommen, und hab diese somit gleich in meinem Post getan. (Ich wollte nicht den Unterschied zwischen den Versionen wissen, den kenn ich selbst)
Ich habe die Treiber aktuell von der Logitech HP runtergelanden, und auch nie behauptet diese von einer CD installiert zu haben (?????)
Da du ja alles so schön erklären kannst (Sandkasten, Schaufel, Autos usw...) kannst du mir ja auch sicher sagen, warum es trotz der aktuellsten Treiber (VON DER LOGITECH HP), des aktuellen Patches für CoD MW2 trotzdem immerwieder Konflikte zwischen den Geräten gibt.
Solltest du jedoch unvorstellbarer Weise keine Lösung für dieses Problem haben, würde ich dich bitten, mir deine zynischen Komentare zu ersparen.
Nichts für ungut!
Lg
Gertschi |
|
| Nach oben |
|
 |
Lord Vetinari
|
Verfasst am: Di 16.Feb.2010 14:33 Titel: |
|
|
also wenn du dich selber hörst, guck mal, ob in dem g35 kontroll-panel "stimme abspielen" aktiviert ist.
ich habe die g5 (erste version), den force 3d pro, das g35 und die g15 in windows7 home 64bit am laufen und es geht alles einwandfrei. bei bf2, codmw2, und bc2 beta.
ich kann nur empfehlen, die treiber von logitech zu installieren und gleich nach der installation nach updates zu suchen. es gab einige updates in letzer zeit bei logitech.
und ich würde mal versuchen, die usb-ports zu tauschen. (ich hab keine ahnung von usb, aber manchmal hat das bei mir geholfen, warum auch immer;) )
und evtl. mal andere usb-geräte (platte oder kamera oder so) abziehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
papa_moll
|
Verfasst am: Mi 17.März.2010 20:24 Titel: |
|
|
Ich habe leider auch ein Problem mit meinem G35
Ich höre nur Vorne und hinten jeweils den rechten und linken Lautsprecher.
Auch im DolbyTest von Logitech und von Windoof in den Soundeienschaften, schaffe ich nicht aus den Lautsprechern Sound zu kriegen.
Habe das Headset bereits einmal umgetauscht, da mein rechtes Ohr fiebte. Also am Headset liegt es wohl eher nicht.
Habe auch bei Google nichts passendes gefunden.
Weiss einer von euch Rat?
Danke für eure Antworten..... |
|
| Nach oben |
|
 |
Lord Vetinari
|
Verfasst am: Mi 17.März.2010 22:05 Titel: |
|
|
Häh? Du hast doch nur zwei Lautsprecher in dem Headset. Die 7.1 werden nur von der Logitech-Software berechnet, es sind nicht wirklich 8 Lautsprecher in dem Ding drin.
Ich glaube nicht, dass du mit dem Dolby-Test von Windows da irgendwelche "einzelnen" (nicht vorhandenen) Lautsprecher anspielen kannst. |
|
| Nach oben |
|
 |
papa_moll
|
Verfasst am: Do 18.März.2010 09:44 Titel: |
|
|
okay ich versuche das anders zu erklären.
Auf der Logitech CD ist eine wave Datei drauf mit ca. 100 MB. Wenn ich diese mit dem VLC-Plyer öffne und bei Audiokanäle 7.1 einstelle, höre ich kurze Zeit nichts, dann erzählt mir eine Stimme das ist vorne rechts, längere Pause, das ist vorne links, ganz lange Pause und dann erzählt die Tante mir, das ist hinten rechts, das ist hinten links, und dann wieder ganz lange Pause. Wenn ich jetzt die Audiokanäle auf Stereo setze, höre ich die ganze Wave-Datei.
An meinem Notebook funktioniert alles wunderbar mit XP, auch in der virtuellen Maschine mit XP klappt alles.
An meinem PC, höre ich wenn ich spiele auch nur 2 Kanäle.
Ich hatte vor ein paar Monaten schon mal einen Kopfhörer, der virtuelles Dolby konnte. So ein 30€ dingens von Pearl. Da konnte ich unter den Windows-Soundeinstellungen auch die einzelnen Lautsprecher ansteuern.
Hat vielleicht einer von euch einen Tipp wie ich ALLE Reste von dem Headset vom PC löschen kann um das einmal ganz neu auszuprobieren.
Ich habe bereits mehrmals die Software deinstalliert, die Treiber deinstalliert. Dann habe ich einmal den ccleaner drüber gejagt. Dann habe ich den Rechenr neugestartet und alles wieder neu installiert. Wenn ich dann aber die Software starte, weiss der immer noch wann der das letzte mal den Dolby-Sound gehört hat. Da sind also immer noch irgendwelche Daten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lord Vetinari
|
Verfasst am: Do 18.März.2010 21:32 Titel: |
|
|
| Ich würde da an Deiner stelle den Logitech-Support in Anspruch nehmen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lord Vetinari
|
Verfasst am: Fr 19.März.2010 18:19 Titel: |
|
|
| Also ich hab mir die Datei mal über den Mediaplayer angehört und bei mir funktioniert es einwandfrei. |
|
| Nach oben |
|
 |
papa_moll
|
Verfasst am: Fr 19.März.2010 23:36 Titel: |
|
|
habe heutemorgen mit den Logitech-Support telefoniert...
Ein Techniker kümmert sich jetzt um das Problem... ich habe mir heute eine neue Festpaltte bestellt.
Werde dann mein Windows mal neu aufsetzen... ich würde wirklich sagen, da ist ein kleines Problem mit dem Treiber oder so. Da sich der Treiber/die Software ja nicht ganz deinstallieren lassen, ist das fast die letzte Möglcihket. Ich habe jetzt das 3. Headset auf dem Kopf, und mit allen der selbe Fehler.
Ich melde mich dann wieder
(vermutlich erst Sontag abend) |
|
| Nach oben |
|
 |
papa_moll
|
Verfasst am: So 21.März.2010 10:17 Titel: |
|
|
So....