| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Tags:
de
g15applets
g19anfaengerappletsinstallierent6571
html
http
instalieren
logitech
wie
0
20installieren
app
applet
applets
apps
c3
g15
g19
installieren
wetter
|
| Autor |
Nachricht |
funboy1969
|
Verfasst am: Fr 25.Dez.2009 17:12 Titel: G19 - Anfänger: Applets installieren...!? |
|
|
hallo zusammen,
bin zum einen begeisterter cs:s-spieler, zum anderen seit gestern auch besitzer einer g19.
das teil fühlt sich klasse an und funktioniert soweit auch gut, aber:
ich habe hier z. b. ein applet für team-speak gefunden. würde das auch gerne beutzen, nur habe ich leider keine ahnung wie ich das zum laufen bekomme. das gleiche gilt für einige andere applets. egal ob rss-feeds, wetter oder eben spezifische anwendungen für cs:s, ich bin leider "hilflos" und wüsste gerne ob man solche anwendungen einfach installieren kann, ob ich diese sachen in bestimmte ordner kopieren muss oder oder oder...
hoffe es findet sich jemand der mir als "g19-anfänger" helfen kann und das auch für laien verständlich erklärt.
die aussage "google das doch selber" kenne ich bereits zur genüge aus anderen foren, war nicht wirklich hilfreich ;o)
wäre für gute tipps mehr als dankbar! _________________ ... egal was, hauptsache es macht spaß... |
|
| Nach oben |
|
 |
ferdi220583
|
Verfasst am: Fr 25.Dez.2009 18:15 Titel: |
|
|
da TS applet einfach installieren,und wen du TS joinst kommt das Applet von selbst,bzw TS3 kannst du bei plugins G15 applet aktivieren(geht auch bei G19)!
Normalerweise funktioniert das bei allen apps so...lg |
|
| Nach oben |
|
 |
firefox120
|
Verfasst am: Sa 23.Jan.2010 14:22 Titel: geht nicht |
|
|
| Wie geht denn einfach instalieren??? |
|