www.G15-Applets.de Foren-Übersicht www.G15-Applets.de
Das Logitech G15 Applet Forum

Applet-ListeApplet-Liste FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 Webcam-KaufberatungWebcam-Kaufberatung  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Schnell mal nach:

G15LCD-CommandLine

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> Applet Requests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SethAten

RANK: null/10

BeitragVerfasst am: Mi 15.Feb.2017 22:03    Titel: G15LCD-CommandLine

Hello all! For my first request, I'd like to ask for an updated version of this:

http://www.g15-applets.de/g13lcd-commandline-t9626.html

for the G15 keyboard.

I know the G13 app works at first glance, but I find myself using it a lot and what I find happens is after so many messages (10, 20 maybe?) the last message becomes stuck on the screen and no more can come through until I restart my computer. I would ask the original author for a fix or update but it would seem he has not been around if he ever was. So if anyone could remake this for the G15 and improve/fix it so that it doesn't break, that would be wonderful.

Hallo alle! Für meine erste Anfrage, möchte ich für eine aktualisierte Version von diesem fragen:

http://www.g15-applets.de/g13lcd-commandline-t9626.html

Für die G15-Tastatur.

Ich weiß, dass die G13-App auf den ersten Blick funktioniert, aber ich finde, dass ich sie viel benutze und was ich finde, ist nach so vielen Nachrichten (10, 20 vielleicht?) Die letzte Nachricht auf dem Bildschirm stecken bleibt und nicht mehr durch kommen kann Ich starte meinen Computer neu. Ich würde den ursprünglichen Autor für eine Verlegenheit oder ein Update bitten, aber es scheint, daß er nicht herum gewesen war, wenn er überhaupt war. Also, wenn jemand könnte dies für die G15 neu zu machen und zu verbessern / beheben, so dass es nicht brechen, das wäre wunderbar.

Deutsche Übersetzung mit freundlicher Genehmigung von Google
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> Applet Requests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge G13LCD-Commandline darkretailer G15 SDK-Applets 0 Mo 25.Mai.2015 20:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Yet Another G15LCD Wrapper Dll Azukar SDK-Programmierung 0 Sa 25.Nov.2006 14:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge G15lcd systeminfo20mh Aska G15 LCD-Studio Applets 0 Sa 29.Apr.2006 02:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge G15lcd Winamp app by ultizxc Aska G15 LCD-Studio Applets 22 Sa 29.Apr.2006 01:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge G15lcd-- Calender Aska G15 LCD-Studio Applets 1 Sa 29.Apr.2006 01:40 Letzten Beitrag anzeigen