www.G15-Applets.de Foren-Übersicht www.G15-Applets.de
Das Logitech G15 Applet Forum

Applet-ListeApplet-Liste FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 G15-PreisvergleichG15-Preisvergleich <b>G19-Preisvergleich</b>G19-Preisvergleich ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Schnell mal nach:

G15 Problem DRINGEND HILFE

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> G15 Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tags: 3f applets b6ffnet c3 0 defekte fehler g15 hilfe pc probleme tastatur tasten
Autor Nachricht
Quadun

RANK: null/10

BeitragVerfasst am: Mi 13.Jan.2010 01:50    Titel: G15 Problem DRINGEND HILFE

Hallo erstmal,

ich folgendes Problem mit meiner G15. Nachdem ich einen USB 2.0 Hub an meinem PC angeschlossen hatte und dort meine Maus und meine Tastatur dran machen wollte, musste ich feststellen, das die Stromversorgung des Hub nicht richtig ging (Hub ging immer aus). Ich entvernte diesen nun vom System und steckte alles wieder so rein wie vorher. Maus funktionierte einwandfrei, jedoch ging meine Tastatur nicht richtig bzw. garnicht mehr ! Es waren nur die Numlook, Capslook und die Roll Tasten an und das alle 3 auf einmal. Selbst wenn der PC aus war brannten diese weiter.
Nachdem ich dann die Tastatur eine weile nicht mehr am PC hatte, brannten diese trotzdem und ich konnte die Tastatur nicht benutzen.
Meine Frage an Euch daher: Ist die Tastatur defekt oder was ist das Problem ? Selbst wenn ich sie an meinen Laptop drann mache, brennen die oben genannten Tasten alle 3 auch wenn der Laptop aus ist.
Die Tastatur funktionierte vorher einwandfrei.
Bitte um Eure Hilfe.

Gruß

Björn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadowflash

RANK: 0,0/10

BeitragVerfasst am: Mo 15.März.2010 10:30    Titel: g15 defekt

Ich habe ein ganz ähnliches problem, hatte auch mal zu wenig strom am usb port, beleuchtung und display glimmten nur und jetzt wird die tastatur nicht mehr erkannt wenn ich sie an einem pc anschließe und sie bleibt komplett dunkel. ist das ding jetzt defekt oder kann man die irgendwo wieder "zurücksetzen" ??
Hilfe

lg Mike
P414D!N

RANK: null/10

BeitragVerfasst am: So 11.Apr.2010 20:11    Titel: g15 und wlan STROMVERSORGUNG ???

ich danke mal bei mir ist es ähnlich.
die tastatur funktioniert zwar einwandfrei, jedoch ist mein wlan stick deutlich langsamer seit die tastatur angeschlossen ist. ich vermute er bekommt nicht genug strom. ist das ein einstellungsfehler oder brauche ich jetzt ein neues netzteil ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> G15 Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Problem mit POP3-Monitor und Gmail Ghostrider0815 G15 Allgemein 0 Di 27.Jul.2010 22:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Noob braucht hilfe... Mecki Applets - allgemein 0 Mi 30.Jun.2010 21:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LCD Display Flachbandstecker eingeris... bluetiger G15 Allgemein 0 So 27.Jun.2010 20:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge g15 bluelight win7 64 bit multimedia ... hamsterbacke G15 Allgemein 1 Sa 26.Jun.2010 14:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge G15 Refresh Problem IM99 G15 Modding 1 So 13.Jun.2010 22:05 Letzten Beitrag anzeigen