| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Tags:
3f
applets
b6ffnet
c3
0
defekte
fehler
g15
hilfe
pc
probleme
tastatur
tasten
|
| Autor |
Nachricht |
Quadun
|
Verfasst am: Mi 13.Jan.2010 01:50 Titel: G15 Problem DRINGEND HILFE |
|
|
Hallo erstmal,
ich folgendes Problem mit meiner G15. Nachdem ich einen USB 2.0 Hub an meinem PC angeschlossen hatte und dort meine Maus und meine Tastatur dran machen wollte, musste ich feststellen, das die Stromversorgung des Hub nicht richtig ging (Hub ging immer aus). Ich entvernte diesen nun vom System und steckte alles wieder so rein wie vorher. Maus funktionierte einwandfrei, jedoch ging meine Tastatur nicht richtig bzw. garnicht mehr ! Es waren nur die Numlook, Capslook und die Roll Tasten an und das alle 3 auf einmal. Selbst wenn der PC aus war brannten diese weiter.
Nachdem ich dann die Tastatur eine weile nicht mehr am PC hatte, brannten diese trotzdem und ich konnte die Tastatur nicht benutzen.
Meine Frage an Euch daher: Ist die Tastatur defekt oder was ist das Problem ? Selbst wenn ich sie an meinen Laptop drann mache, brennen die oben genannten Tasten alle 3 auch wenn der Laptop aus ist.
Die Tastatur funktionierte vorher einwandfrei.
Bitte um Eure Hilfe.
Gruß
Björn |
|
| Nach oben |
|
 |
Shadowflash
|
Verfasst am: Mo 15.März.2010 10:30 Titel: g15 defekt |
|
|
Ich habe ein ganz ähnliches problem, hatte auch mal zu wenig strom am usb port, beleuchtung und display glimmten nur und jetzt wird die tastatur nicht mehr erkannt wenn ich sie an einem pc anschließe und sie bleibt komplett dunkel. ist das ding jetzt defekt oder kann man die irgendwo wieder "zurücksetzen" ??
Hilfe
lg Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
P414D!N
|
Verfasst am: So 11.Apr.2010 20:11 Titel: g15 und wlan STROMVERSORGUNG ??? |
|
|
ich danke mal bei mir ist es ähnlich.
die tastatur funktioniert zwar einwandfrei, jedoch ist mein wlan stick deutlich langsamer seit die tastatur angeschlossen ist. ich vermute er bekommt nicht genug strom. ist das ein einstellungsfehler oder brauche ich jetzt ein neues netzteil ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|