| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Tags:
20g19
app
applet
applets
apps
auf
bmp
c3
core
download
everest
g15
g19
gpu
lcd
logitech
scarry
0
temperatur
ultimate
|
| Autor |
Nachricht |
MiKE89
|
Verfasst am: Fr 22.Jan.2010 04:57 Titel: |
|
|
okay, danke. jetzt ists wunderbar. auch mit gelber schrift.
musste zwar die GPU tepmeratur noch manuell in das feld einfügen (da war nur auslastung, keine temperatur), aber jetzt läufts ...
ABER: nun is mir aufgefallen, dass everest sehr resourcen fressend ist.
das everest programm nimmt ja allein schon 20-30% meiner CPU auslastung ein, obwohl ich nicht gerade nen schwachen PC hab (athlon 64 duo core 6000+, mit 2x 3,1 ghz)
gibts da vllt andere programme, die weniger resourcen saugen, und trotzdme auf dem display laufen? denn mit everest zock ich ungern, wenn das so viel frisst. |
|
| Nach oben |
|
 |
florian767
|
Verfasst am: Fr 22.Jan.2010 19:43 Titel: |
|
|
du hast beim zokken doch eh keine 100% auslastung der cpu!!
dann ists doch egal!! |
|
| Nach oben |
|
 |
chris87
|
Verfasst am: So 07.Feb.2010 13:33 Titel: |
|
|
kurze Frage zum Applet:
Renne im Moment einen Core 2 Duo, und funktioniert fabelhaft! Möchte nun jedoch auf i7 umsteigen, funktionert dass Applet auch dennoch? bzw. mit 4 Kern Prozzis?
Danke im voraus
Gruss Chris |
|
| Nach oben |
|
 |
mchoppel
|
Verfasst am: Fr 12.Feb.2010 16:26 Titel: |
|
|
| schau mal paar seiten zurück da is eine vorlage für 4 kerne =) ich benutz die auch für meinen rechner ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
blackrat
|
Verfasst am: Sa 10.Apr.2010 16:00 Titel: |
|
|
Also wenn ich das installiere (verwende die Vorlage für 4 cores, eigentlich würd ich für Hyperthreading 8 cores brachen) und Everest läuft sehe ich zwar die netten Bildchen aber keine Werte darin.
Muß man jeden einzelnen Wert zuordnen und wie macht man das?
Außerdem stellt sich das Ding immer in den Vordergrund, wenn ich andere Applets verwende. Kann man das außer im LCD Manager noch wo abstellen?
Auch das Wechseln zw. den Seiten ist mir völlig unklar. Ich drücke die 4 Pfeiltasten oder den langen Pfeil nach llinks und es tut sich nichts, dann ändert sich das Bild plötzlich von alleine ... _________________ blackrat
Panoramas von Computerspielen
http://www.game-multimedia.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Gulasch
|
Verfasst am: Sa 10.Jul.2010 16:07 Titel: |
|
|
Hallo Community,
ich bin zu doof
Ich habe meine Tastatur neu, ich habe mir jetzt Everest Umtimate geladen und hab mir auch eure Vorlagen geladen. Also 4 .bmp Datein. Diese hab ich bei Everest auch einfügen können und wenn ich Everest starte sehe ich auch die 4 Vorlagen auf meinem G19 Bildschirm, aber dort stehen keinerlei Daten drin.
Was muss ich tun, damit dort die Temperaturen etc angezeigt werden?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bitte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Krauser
|
Verfasst am: Di 13.Jul.2010 15:10 Titel: |
|
|
| Also muss ich das nach C/Layla zeugs da und dann einfach in das everest verzeichnis kopieren? |
|
| Nach oben |
|
 |
Krauser
|
Verfasst am: Di 13.Jul.2010 15:41 Titel: |
|
|
| Bei mir ist da NUR das BMP Bild auf dem Monitor...was kann ich machen damit das Bild auch mit Anzeigen gefüllt ist? |
|
| Nach oben |
|
 |
shazam
|
Verfasst am: Sa 24.Jul.2010 13:46 Titel: |
|
|
Unter Einstellungen -> LCD Elemente dürftest du die BMP sehen. Rechts unten sind einige buttons. Bei 'Neues Element' hast du einige Auswahlmöglichkeiten.
Du kannst auch hier gucken und dir mal das letzte Design runterladen. Das ist von mir, allerdings habe ich passenderweise direkt die .dlls mit einbezogen. Wenn du also nicht alle Elemente selbst einbinden willst, dann ziehst du diese .dlls in deinen Everest Ordner und überschreibst diese mit den bereits vorhandenen.
Rückmeldung, ob es geklappt hat, wäre natürlich super.
Alles weitere im Installationhinweis =D |
|
| Nach oben |
|
 |
|