| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Tags:
applet
c3
die
farbe
farbenwechsel
farbwechsel
g15
g19
gseries
ich
kann
logitech
mw2
nicht
programm
programme
programmieren
script
selector
wechseln
|
| Autor |
Nachricht |
tailer-gth
|
Verfasst am: Fr 22.Jan.2010 17:18 Titel: Farbwechsel in Programm schreiben, nicht mit skript |
|
|
Hey Leute,
ich hab mir die Tage eine G19 gekauft und bin begeistert. Ich hab auch hier im Forum nach einem Farbwechsel skipt gesucht, habe das auch gefunden und funktioniert auch. Nachteil daran ist leider, das der Farbwechsel nur mit einem wechsel der G-Tasten verbinden ist.
Ist es möglich, ein "Farbwechselprogramm" zu schreiben, wobei man die Tastenfarbe über das LCD ändert. Es könnte ja auch verschiedene Fading möglichkeiten enthalteb.
Wäre ne coole sache...
bis dahin
LG Tailer |
|
| Nach oben |
|
 |
tailer-gth
|
Verfasst am: So 24.Jan.2010 13:45 Titel: |
|
|
| *PUSH* |
|
| Nach oben |
|
 |
Melecatius
|
Verfasst am: So 24.Jan.2010 20:30 Titel: |
|
|
Im Prinzip geht das jetzt schon, dann musst du eben über den G-Series Profil Selector verschiedene Profile mit deinen Farben anlegen.
Ich hab zum Beispiel ein WoW und ein Windows Profil, sowie eins für CoD:MW2.
Wenn ich jetzt ins Spiel gehe ändert sich automatisch auch die Farbe der Tastatur. (so wie ich es auf M1 im jeweiligen Profilscript eingestellt hab).
Wenn ich will, kann ich aber die Profile auch manuell wechseln und somit den Farbwechsel erzwingen.
Ergo: Speicher dir beliebig viele Profile mit anderen Farben und dann kannste es problemlos über des LCD ändern!
Zuletzt bearbeitet von Melecatius am Sa 30.Jan.2010 01:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
tailer-gth
|
Verfasst am: Fr 29.Jan.2010 15:17 Titel: |
|
|
Hey danke,
das is doch shconmal ne aussage
Werd das dann gleich ma probieren...