www.G15-Applets.de Foren-Übersicht www.G15-Applets.de
Das Logitech G15 Applet Forum

Applet-ListeApplet-Liste FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 G710-PreisvergleichG710-Preisvergleich <b>G19-Preisvergleich</b>G19-Preisvergleich ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Schnell mal nach:

Everest Daten in LcdStudio anzeigen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> LCD-Studio
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tags: 0 20aida64 20anzeigen 20auf 20elemente 20everest 20g15 20g19 20lcd 20logitech 20plugin 20studio aida64 c3 everest g15 g19 lcd lcdstudio logitech
Autor Nachricht
Caliente

RANK: null/10

BeitragVerfasst am: So 13.Feb.2011 10:49    Titel: Everest Daten in LcdStudio anzeigen

Hallo

Keine Ahnung ob sich hier noch jemand für LcdStudio und G15 interessiert.
Bin vor einiger Zeit wieder von der G19 auf die G15 zurück und will mir die Daten meiner Hardware wieder im G15 Display anzeigen. Also die Temps sowie geschwindigkeit von CPU sowie GPU u.s.w. (nein, nicht die original Ansicht von Everest!).

Dazu habe ich mir die LcdStudio Anzeige zurecht gebastelt wies mir zusagt. Da leider nun RivaTuner (win7 64bit) nicht mehr wirklich funzt, obwohl ichs mal noch zum laufen brachte, brauche ich ein anderes Programm um die Daten von CPU, Graka u.s.w auszulesen. Dazu habe ich noch die "Everest ultimate".

Ist es möglich die Daten von Everest in LcdStudio anzuzeigen und wenn ja wie mach ich das?

Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buck

RANK: 0,2/10

BeitragVerfasst am: Di 15.Feb.2011 21:06    Titel:

Hallo
in everest gehst du oben auf datei dann einstellungen dann hardware überwachung dann LCD aktiviere Logitech Tastatur dann unter LCD = LCD Elemente kannst du hinzufügen was du möchtest.
Hoffe dir geholfen zu haben.
mfg buck
Caliente

BeitragVerfasst am: Sa 26.Feb.2011 08:38    Titel:

Hi

Danke für den Tipp.

Aber dass ich direkt mit Everest die Daten im G15 Display anzeigen kann wusste ich, will ich aber nicht. Ist mir zu unübersichtlich.
Simcrack

BeitragVerfasst am: Sa 23.Jul.2011 10:49    Titel:

Es ist zwar schon ne weile her, trotzdem beantworte ich dir diese Frage gerne.
Ich verwende allerdings AIDA64, welches eigentlich fast das selbe wie Everest ist (Nachfolger von Everest).

Du musst ein Plugin fürs LCD Studio herunterladen, einfach mal mit Google suchen, ansonsten habe ich hier (evtl. eine ältere Version) das Plugin hochgeladen. Dieses Plugin macht AIDA64/Everest mit dem LCD Studio kompatibel. Dieses Plugin besteht aus einer .dll- und einer .PLUGIN-Datei. Diese müssen ins Programmverzeichnis von LCD Studio kopiert werden.

Nun muss man LCD Studio neu starten. Unter Tools => Options befindet sich im Register Plugins eine Liste von Plugins, die verfügbar sind. Dort das Plugin Everest oder AIDA64 aktivieren.

Jetzt muss man noch ins Everest/AIDA64 unter Datei => Einstellungen und dort in "Externe Applikationen" ein Häkchen bei "Aktiviere Shared Memory" setzten.

Evtl. muss man nun noch AIDA64/Everest und LCD Studio neutarten.

Aida64SMLCDStudioPlugin.zip
 Beschreibung:
Hier die Dateien, die ins CD Studio Programmverzeichnis kopiert werden müssen.
Ich glaube dieses Plugin unterstützen sowohl Everest als auch AIDA64.

Download
 Dateiname:  Aida64SMLCDStudioPlugin.zip
 Dateigröße:  3.76 KB
 Heruntergeladen:  603 mal

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> LCD-Studio Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anzeigen der G-Taste funktioniert nic... Niro G15 Allgemein 5 Do 24.Jul.2014 16:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Maus status im Display anzeigen? Doppelschwoer Applet Requests 1 So 29.Sep.2013 22:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge VLC - Momentan spielendes Lied anzeig... ozzi G19 Applets 3 Mo 10.Jun.2013 20:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Daten aus nicht HTML Website/Browserg... r3dd0t LCD-Studio 17 Mi 17.Apr.2013 13:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Daten der App abgreifen meiner79 G19 Allgemein 0 Fr 04.Jan.2013 18:54 Letzten Beitrag anzeigen