www.G15-Applets.de Foren-Übersicht www.G15-Applets.de
Das Logitech G15 Applet Forum

Applet-ListeApplet-Liste FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 G15-PreisvergleichG15-Preisvergleich <b>G19-Preisvergleich</b>G19-Preisvergleich ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Schnell mal nach:

Display defekt -> neues einbauen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> G15 Modding
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tags: 3f alte applets auseinanderbauen austauschen bildschirm defekt display einbauen flackert g15 g19 kaputt leuchtet logitech mehr 0 nach nicht standardprogramm
Autor Nachricht
Markus-W

RANK: null/10

BeitragVerfasst am: Di 06.Okt.2009 20:21    Titel: Display defekt -> neues einbauen?

Hallo, wollte letztens meine alte G15 auseinander bauen und dann ist das flache Kabel, das Display und Tastatur verbindet, gerissen -.- Ich hab schon erfahren, dass Logitech keine Displays versendet und bei ebay hab ich jetzt so auch nix gefunden.
Nun ist mir die Idee gekommen, vllt. ein anderes Display einzubauen, also eins zu kaufen und dann selbst verbinden und einbauen? Was für ein Display bräucht ich denn da (falls es überhaupt geht) und wie kann ich das dann verbinden, damit es auch funktioniert und evt. programmieren (also mit dem Standard-Programm von Logitech)?

Wäre über jede Hilfe dankbar!!!

MfG Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tutinomi

BeitragVerfasst am: Mi 07.Okt.2009 11:44    Titel:

ich glaube nicht dass du das hinbekommen würdest.....

aber mit nem extra display schon
Stracher

RANK: 0,0/10

BeitragVerfasst am: Mi 07.Okt.2009 12:21    Titel:

ich habe hier noch eins liegen n Original G15 classic display voll funktionsfähig. Interesse???

Weed Game

Wasserpfeifen Game
Markus-W

BeitragVerfasst am: Mi 07.Okt.2009 14:20    Titel:

@Stracher: Hast ne PN Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> G15 Modding Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Display Zeigt nur Logitechlogo dennis1809 G15 Allgemein 0 Mo 12.Jul.2010 15:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Applet, Design? m0nst3rkill3r G19 Allgemein 7 Fr 09.Jul.2010 14:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Windows taste & Display Yank Makros / G-Tasten / Multimedia-Tasten 4 Mi 07.Jul.2010 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge G15 Refresch Blue Leds einbauen SmOkEr G15 Modding 1 So 04.Jul.2010 11:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche G15 (Blau) Display Arzyfex Marktplatz 0 Mi 30.Jun.2010 00:49 Letzten Beitrag anzeigen