www.G15-Applets.de Foren-Übersicht www.G15-Applets.de
Das Logitech G15 Applet Forum

Applet-ListeApplet-Liste FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 G15-PreisvergleichG15-Preisvergleich <b>G19-Preisvergleich</b>G19-Preisvergleich ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Schnell mal nach:

Display Bildschirmschoner/Visualisierung?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> G19 Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tags: applet 0 als auf bildschirmschoner c3 der display g15 g19 logitech media mediaplayer player visualisierung visualisierungen vlc winamp windows wmp
Autor Nachricht
MAPC1EANER

RANK: null/10

BeitragVerfasst am: Mo 08.Jun.2009 22:25    Titel: Display Bildschirmschoner/Visualisierung?

Guten Abend,
gibt es eine Funktion mit der man z.B zu einem Lied eine Visualisierung auf dem display darstellen kann? Ich bin schon ziemlich lange auf der suche nach der "farbigen Kugel" die z.B in diesem Video gleich am anfang gezeigt wird:
http://www.youtube.com/watch?v=g7JPhtLN0bw

Das wäre wirklich super wenn mir das jmd sagen könnte Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dodge

BeitragVerfasst am: Sa 13.Jun.2009 17:30    Titel:

Hi,
in dem video denke ich das ist keine richtige Visualisierung, was ich bisher gefunden habeistt ein g19 applett für vlc damit kannst du alles was vlc anzeigen kann auf dein display bringen, also auch die visualisierungen vom vlc( http://g15forums.com/forum/showthread.php?t=5352 ) alternativ hoffen das für winamp oder so ein entsprechendes visualisirungs plugin für die g19 kommt Smile
MAPC1EANER

BeitragVerfasst am: Sa 13.Jun.2009 17:44    Titel:

Super das is doch schonmal was! auch wenn ich gern diese Kugel hätte, is das schonmal echt klasse Very Happy
Dann mal schauen wenn sowas für winamp oder wmp rauskommt.
Vielen dank! Smile
Onkelz-05

RANK: 0,2/10

BeitragVerfasst am: Do 17.Sep.2009 00:03    Titel:

der link geht bei mir leider nicht kann jemand den link nochmal posten oder einen neuen vom VLC player?
TrutFisch

BeitragVerfasst am: Di 09.Feb.2010 17:25    Titel:

hi

ok geht nur die media tasten gehen nicht habe sie belegt und nücht passiert ist da schon wer weiter ?
News und Tests

RANK: 0,1/10

BeitragVerfasst am: Do 20.Mai.2010 17:48    Titel:

Ich habe auf meiner Seite mal eine Installationsanleitung für das VLC-Plugin geschrieben.

Zusätzlich könnt Ihr dort in einem kleinen Video die Visualisierung sehen Wink

Hier geht es zu meinem Artikel (Link)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> G19 Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Display Zeigt nur Logitechlogo dennis1809 G15 Allgemein 0 Mo 12.Jul.2010 15:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Windows taste & Display Yank Makros / G-Tasten / Multimedia-Tasten 4 Mi 07.Jul.2010 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche G15 (Blau) Display Arzyfex Marktplatz 0 Mi 30.Jun.2010 00:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LCD Display Flachbandstecker eingeris... bluetiger G15 Allgemein 0 So 27.Jun.2010 20:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erweitertes Media Display EvilFreaky LCD-Studio 0 So 13.Jun.2010 09:50 Letzten Beitrag anzeigen