Brantos
|
Verfasst am: Do 04.Feb.2010 05:12 Titel: Dickes G15 Treiberproblem |
|
|
Hi hier erstmal die Vorgeschichte:
G15 gekauft, ausgepackt, und die beigelegte instalations cd eingelegt. Installiert und mich gefreut, allerdings sind weder bei wow/ventrilo oder ts irgendwelche apps aufgegangen, (die standartapps waren jedoch da) da dacht ich "Installier ich haltn Treiberupdate" hier im Forum das neuste heruntergeladen und installiert. Nach der Installation waren jedoch alle Programme und auch alle Apps weg. (nein sie waren einfach nicht mehr im Logitech ordner, dieser war bis auf einige .tmp Dateien komplett leer) sprich: Es ging überhaupt nix mehr. Hab ich wieder versucht den alten Treiber von CD drauf zu packen. Und siehe da der geht wieder. Ich habe sonen Autostart Manager der mir sagt wenn n neues Programm in den Autostart pbernommen wird, bei der Cd installation krieg ich ne Meldung, beim gedownloadeten treiber nicht (ausführen als administrator hat auch nix geholfen). ich sollte vielleicht erwähnen das bei der installation die Dateien kurzzeitig da sind, und beim abschluss der installation einfach verschwinden. Brauche dringend Hilfe sonst muss ich die Tastatur wohl wieder zurückgeben
System: Windows Vista 32-Bit |
|