www.G15-Applets.de Foren-Übersicht www.G15-Applets.de
Das Logitech G15 Applet Forum

Applet-ListeApplet-Liste FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 G15-PreisvergleichG15-Preisvergleich <b>G19-Preisvergleich</b>G19-Preisvergleich ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Schnell mal nach:

[Delphi] MS Cleartype für Canvas abschalten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> SDK-Programmierung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tags: abschalten anschlag anzeige ausschalten bei c3 canvas clear cleartype deaktivieren delphi der die doppelter email g15 mac programmierung type vista
Autor Nachricht
mac.cat

RANK: 9,3/10

BeitragVerfasst am: Do 19.Feb.2009 21:43    Titel: [Delphi] MS Cleartype für Canvas abschalten

Da ich mich seit Vista mit dem Problem rumschlagen musste, dass meine Applets scheiße aussehen:

http://www.delphipraxis.net/topic43653_microsoft+cleartype+einaus.html

edit: Will nicht so ganz klappen, wie es soll...l

Alle Angaben ohne Gewähr.

Zuletzt bearbeitet von mac.cat am Sa 21.Feb.2009 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Boni2k

RANK: 1,4/10

BeitragVerfasst am: Sa 21.Feb.2009 20:47    Titel: Re: [Delphi] MS Cleartype für Canvas abschalten

mac.cat hat Folgendes geschrieben:
Da ich mich seit Vista mit dem Problem rumschlagen musste, dass meine Applets scheiße aussehen:

http://www.delphipraxis.net/topic43653_microsoft+cleartype+einaus.htm

edit: Will nicht so ganz klappen, wie es soll...l

Vor allem 404 Fehler... ^^

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mac.cat

RANK: 9,3/10

BeitragVerfasst am: Sa 21.Feb.2009 20:56    Titel:

Siehst du das l? Ganz am Ende meines Beitrages? Smile Das muss noch in den Link, dann klappt's. Habs aber mal editiert.

Das Problem ist, dass irgendwann, bevor das Bild an die G15 geschickt wird, die Grafik nochmal auf ein Canvas gezeichnet wird und es deshalb nicht klappt (Vermutung). Bin aber dran Smile

Alle Angaben ohne Gewähr.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> SDK-Programmierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mediatasten abschalten Canwaro G15 Allgemein 3 Sa 19.Jun.2010 17:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beleuchtung lässt sich nicht mehr abs... Pumba86 G15 Allgemein 0 Di 12.Jan.2010 16:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kontrolltasten der G19 abschalten Wizard of Ass G19 Applets 1 So 20.Dez.2009 18:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie mach ich es mit Delphi ;) Bluestone G19 Allgemein 3 Fr 29.Mai.2009 09:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welches Programm für Delphi? Playing.on.G15 SDK-Programmierung 2 Sa 04.Okt.2008 23:34 Letzten Beitrag anzeigen