| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Tags:
anzeige
anzeigen
applet
applets
auf
auslastung
c3
cpu
everest
g15
in
lcd
lcdstudio
load
mbm5
plugin
prozent
studio
temp
wie
|
| Autor |
Nachricht |
NaZdee
|
Verfasst am: Mi 04.Apr.2007 14:42 Titel: |
|
|
Bin mir nicht ganz sicher ob ich weiß was du meinst. Nun, im Lcdstudio sind nur wenig Möglichkeiten für WMP. Ob es ein plugin oder ein sdk-applet für den WMP gibt kann ich dir nicht sagen.
Wenn du mich fragst, empfehle ich dir aber, wenn es um die G15 geht, den Umstieg auf Winamp.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kopano
|
Verfasst am: Mi 04.Apr.2007 16:26 Titel: |
|
|
ich würde gerne auf winamp umsteigen, doch gibt es da ein "klitzekleines" problemchen:
ich hab hier auf meiner platte über 100.000 lieder, wo nur name des liedes steht:
bsp:
Dateiname: Shakira - Hips dont lie
Titel des Songs: Shakira - Hips dont lie
jetzt sag du mir mal...: würdest DU jedes einzelne lied bearbeiten? also author und songname ändern?... also^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
mista.toast
|
Verfasst am: Mi 04.Apr.2007 17:27 Titel: |
|
|
100.000?
krasse menge -.-
da bringts selbst alben-bearbeiten nich, da du wahrscheinlich einige gemischte, einzelne songs dabeihast
hättest halt nicht nach interpreten geordnet, trotzdem kannste mit winamp über die media-liste alle interpreten rausfiltern, und die, die du aktuell viel hörst, in playlisten packen.
allemal besser als der doowe wmp...
vor allem mit ray's winamp-plugin hätteste dann ne guude wahl getroffen  _________________ mfg: toast
 |
|
| Nach oben |
|
 |
NaZdee
|
|
| Nach oben |
|
 |
real_Napster
|
|
| Nach oben |
|
 |
Derber Hase
|
Verfasst am: Mo 28.Mai.2007 16:30 Titel: |
|
|
hi,
ich hab n problem mit dem auslesen der cpu auslastung... ich hatte mir ein kleines applet gebastelt, welches auch einwandfrei funktioniert hat. seit ein paar tagen funktioniert es aber nicht mehr (auslastung wird nicht mehr angezeigt). der menüpunkt 'load' unter 'cpu' ist auch verschwunden...kann mir jemand weiterhelfen? (neuinstallation von lcdstudio und g15 software hat nichts gebracht)
EDIT: Problem ist gelöst: Start -> Ausführen -> regedit -> HKEY_LOCAL_MACHINE -> SYSTEM -> Services -> PerfOS -> Perform doppelklick auf 'Disable Performance Counters' und den Wert auf 0 setzen. _________________ Lebbe is hart, aber Lebbe geht weiter!
Die Russen kommen!
Zuletzt bearbeitet von Derber Hase am Di 05.Jun.2007 23:01, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Matrixmaster
|
Verfasst am: Mo 28.Mai.2007 21:49 Titel: |
|
|
| moin, ist es auch möglich dass man ab sagen wir mal 90% CPU auslastung eine Schrift aufblinken lassen kann ? oder einen Schriftzug ab 90% auslastung mit einem anderen Schriftzug ersetzt ? Automatisch versteht sich |
|
| Nach oben |
|
 |
helpme2
|
Verfasst am: So 15.Jul.2007 03:25 Titel: |
|
|
| Derber Hase hat Folgendes geschrieben: | hi,
ich hab n problem mit dem auslesen der cpu auslastung... ich hatte mir ein kleines applet gebastelt, welches auch einwandfrei funktioniert hat. seit ein paar tagen funktioniert es aber nicht mehr (auslastung wird nicht mehr angezeigt). der menüpunkt 'load' unter 'cpu' ist auch verschwunden...kann mir jemand weiterhelfen? (neuinstallation von lcdstudio und g15 software hat nichts gebracht)
EDIT: Problem ist gelöst: Start -> Ausführen -> regedit -> HKEY_LOCAL_MACHINE -> SYSTEM -> Services -> PerfOS -> Perform doppelklick auf 'Disable Performance Counters' und den Wert auf 0 setzen. |
Das gleiche Problem habe ich auch, jedoch finde ich unter SYSTEM kein "Services".. Habe Windows Vista.. Kann mir da jemand weiterhelfen bitte? |
|
| Nach oben |
|
 |
The-BlackJack
|
Verfasst am: So 15.Jul.2007 04:34 Titel: |
|
|
Ich habe ein kleinse problem. Ich finde bei MBM5 mein mainbard einfach nicht habe das K9N SLI Platinum aber aus der K9 serie sind da gar keine drin.
Kann man die irgendwo nachträglich runterladen???
Gruß
Jack |
|
| Nach oben |
|
 |
helpme2
|
Verfasst am: Di 17.Jul.2007 20:03 Titel: |
|
|
| Kennt keiner die Lösung? =/ |
|
| Nach oben |
|
 |
MeisterPiffer
|
Verfasst am: Sa 20.Okt.2007 14:01 Titel: |
|
|
| helpme2 hat Folgendes geschrieben: | | Derber Hase hat Folgendes geschrieben: | hi,
EDIT: Problem ist gelöst: Start -> Ausführen -> regedit -> HKEY_LOCAL_MACHINE -> SYSTEM -> Services -> PerfOS -> Perform doppelklick auf 'Disable Performance Counters' und den Wert auf 0 setzen. |
Das gleiche Problem habe ich auch, jedoch finde ich unter SYSTEM kein "Services".. Habe Windows Vista.. Kann mir da jemand weiterhelfen bitte? |
Ja das Problem hatte ich auch, total komisch...
Start -> Ausführen -> regedit -> HKEY_LOCAL_MACHINE -> SYSTEM -> CurrentControlSet -> Services -> PerfOS -> Perform doppelklick auf 'Disable Performance Counters' und den Wert auf 0 setzen
Dann müsste es gehen, zumindest war es bei meinem XP so. |
|
| Nach oben |
|
 |
_piLLepaLLe_
|
Verfasst am: Mi 20.Feb.2008 22:32 Titel: |
|
|
| MeisterPiffer hat Folgendes geschrieben: | | helpme2 hat Folgendes geschrieben: | | Derber Hase hat Folgendes geschrieben: | hi,
Ja das Problem hatte ich auch, total komisch...
Start -> Ausführen -> regedit -> HKEY_LOCAL_MACHINE -> SYSTEM -> CurrentControlSet -> Services -> PerfOS -> Perform doppelklick auf 'Disable Performance Counters' und den Wert auf 0 setzen
Dann müsste es gehen, zumindest war es bei meinem XP so. |
Bei mir geht das nicht
da ich nichts 'Disable Performance Counters' und den Wert auf 0 setzen
oder wie mache ich das genau ?
habe PerOS und dann unter Ordner Performce da steht nicht mit Counters _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
midi
|
Verfasst am: So 17.Jan.2010 17:36 Titel: |
|
|
Hi,
Hab seit heute auch das Problem, aber erst nach einem Windows Update
Hat jemand ne Lösung gefunden ?????????????????
Everest kann die Cpu last auslesen , nur Lcd Studio nicht mehr kein eintrag mit Cpu Load mehr.  |
|
| Nach oben |
|
 |
midi
|
Verfasst am: So 07.Feb.2010 19:12 Titel: |
|
|
Hi Leute habe den Fehler gefunden, der service pack 3 schaltet den Performance Monitor aus von Windows.
Mit dem Programm XPlite Professional könnt ihr ihn wieder herstellen,
Programm starten dann unter Add/Remove Components steht da System Tolls & Ulilities.
Beim Performance Monitor muss nen hacken sein wenn nicht ein hin machen fertig,
jetzt sollte es weider gehen. Jetzt zeigt LCD Studio wieder cpu Load an.
Gruß
midi |
|
| Nach oben |
|
 |
|