www.G15-Applets.de Foren-Übersicht www.G15-Applets.de
Das Logitech G15 Applet Forum

Applet-ListeApplet-Liste FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 G15-PreisvergleichG15-Preisvergleich <b>G19-Preisvergleich</b>G19-Preisvergleich ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Schnell mal nach:

Ausgabe aus CoH erhalten? Wie?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> LCD-Studio
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nepumax

RANK: null/10

BeitragVerfasst am: Mo 18.Jan.2010 13:56    Titel: Ausgabe aus CoH erhalten? Wie?

Hallo Freunde!

Ich bin seit Samstag stolzer Besitzer einer G15. War eher Zufall, aber das mit dem LCD-Display ist natürlich 'ne interessante Sache.

Ich spiele derzeit Company of Heroes 4on4 und habe mir überlegt dafür ein Applet zu erstellen. Ich möchte mit dem LCD-Studio eine Anzeige machen, die die Doktrin der jeweiligen Teammitglieder anzeigt. Optional wäre vielleicht auch die Ressourcenanzeige aller Teammitglieder, aber wichtiger ist mir erstmal die Anzeige der Doktrinen.

Meine Fragen sind nun: Ist das überhaupt mit LCD-Studio möglich? Und wenn ja, wie erhalte ich die Informationen darüber aus dem Spiel?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nepumax

RANK: null/10

BeitragVerfasst am: Mi 20.Jan.2010 21:56    Titel:

Das einfachste habe ich hinbekommen, allerdings nützt es mir nichts ohne ein Script was dahinter steckt. Kann mir da jemand helfen?

Ich habe CheatEngine und TReader probiert. Allerdings ist ja die Frage wonach man suchen soll. Wechselt eine 0 zu 1, oder eine 0 zu 2 oder 3?

Wäre toll, wenn mir da jemand bei helfen könnte.

Anbei das Display. Simpel, aber übersichtlich. Als Anzeige wäre dann vielleicht "ATK", "DEF" und "SUP" für die jeweile Doktrin.

cohtddisplay.rar
 Beschreibung:
LCD-Studio - Display only

Download
 Dateiname:  cohtddisplay.rar
 Dateigröße:  1.66 KB
 Heruntergeladen:  59 mal

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> LCD-Studio Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Keine License erhalten Sharyn LCD-Studio 0 Di 02.Feb.2010 18:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge G19 heute erhalten und gleich 2 Sache... manuel_bo G19 Allgemein 3 Di 15.Sep.2009 20:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Shoutbox Ausgabe G15 323ische Applet Requests 0 Fr 04.Sep.2009 04:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Classik g15 blau(möglichst gut ... vollepulle Marktplatz 6 Di 16.Jun.2009 15:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Verkauf] g15 refresh top erhalten, O... lachi458 Marktplatz 2 Sa 04.Apr.2009 19:01 Letzten Beitrag anzeigen