www.G15-Applets.de Foren-Übersicht www.G15-Applets.de
Das Logitech G15 Applet Forum

Applet-ListeApplet-Liste FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 G15-PreisvergleichG15-Preisvergleich <b>G19-Preisvergleich</b>G19-Preisvergleich ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Schnell mal nach:

applets für mac: wie erstellen oder woher bekommen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> Applet Requests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tags: am applet applets c3 display erstellen for g13 g15 g19 ich logitech mac macbook plugin skype teamspeak teamspeex treiber woher
Autor Nachricht
boxfish

RANK: null/10

BeitragVerfasst am: Fr 23.Jan.2009 13:26    Titel: applets für mac: wie erstellen oder woher bekommen?

hallo,

seit einiger zeit gibt's ja endlich g15 treiber für den mac. soweit so gut. allerdings suche ich seitdem auch applets, die ich zusätzlich zu den vorinstallierten noch nutzen kann. besonders interessiert bin ich an einem, das mir teamspeex (die mac-version von teamspeak) auf's display bringt (also anzeigt, in welchem channel man ist, wer gerade spricht, wer den channel betritt und verlässt).

auch für skype fände ich ein solches applet analog zum gsype für windows klasse.

kann mir jemand weiterhelfen wo ich das finden kann, oder wie ich auf dem mac evtl. selbst etwas entsprechendes erstellen kann? bin aber ein ziemlicher technik noob (grade mein philo-studium abgeschlossen - mehr brauch' ich wohl nicht zu sagen *rofl* ). ich nutze eine g15 mit orangem display am macbook pro, falls das relevant sein sollte.

lg, boxfish
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mr.cranc

RANK: null/10

BeitragVerfasst am: Di 09.Feb.2010 22:52    Titel:

hier ist noch einer, der das gleich problem hat!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> Applet Requests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gibt es wirklich so wenig Applets ? seriousdan G19 Allgemein 0 Do 29.Jul.2010 09:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Php Daten oder Daten aus .txt auf der... Schmusekater76 SDK-Programmierung 2 Mi 26.Mai.2010 10:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Skript oder makro zum Umschalten der dpi shazam Makros / G-Tasten / Multimedia-Tasten 8 Do 22.Apr.2010 13:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge CSS Applets Für die G19 sandmann87 G19 Applets 1 Di 06.Apr.2010 19:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche G19 CoD4 und CSS Applets Red-Pi Applet Requests 0 Fr 26.März.2010 08:28 Letzten Beitrag anzeigen