www.G15-Applets.de Foren-Übersicht www.G15-Applets.de
Das Logitech G15 Applet Forum

Applet-ListeApplet-Liste FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 G15-PreisvergleichG15-Preisvergleich <b>G19-Preisvergleich</b>G19-Preisvergleich ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Schnell mal nach:

Another RGB-MOD

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> G15 Modding
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tags: g15 lock logitech mod rgb scroll tastatur
Autor Nachricht
Trueffelwurm

RANK: null/10

BeitragVerfasst am: Sa 23.Jan.2010 11:44    Titel: Another RGB-MOD

Moin,

ich wollt euch mal kurz meinen RGB-Mod vorstellen,
ich hab nur die 10 LEDs unten gegen PLCC4-RGB-LEDs getauscht, gesteuert wird das ganze von nem ATTiny26, der den Status der Lock-LEDs abgreift.
Es sind verschiedene Farbprofile definiert, die mit 2x Scroll-Lock drücken umgeschaltet werden. Wenn Num-Lock aus ist, hat das numpad eine andere Farbe, wenn Scroll-Lock an ist, die Tastatur.
Ich habe die Steuerung so gemacht, da ich kein zusätzliches Kabel zur Tastatur legen wollte.
Das Display und die Media-Keys habich (noch) nicht geändert.

Hier die Fotos vom Ergebnis:

Fotos vom Innenleben habe ich leider nicht gemacht, und da ich extrem Froh war als ich das Gehäuse endlich zu hatte mit den Ganzen Kabeln drin, habe ich nicht vor die Tastatur in absehbarer Zeit wieder auf zu machen... Sorry

Gruß,
Jens
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> G15 Modding Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1