|
www.G15-Applets.de Das Logitech G15 Applet Forum
|
|
Anfänger Tutorial [c# .net] ?!
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Tags:
a4nger
0
anf
applet
applets
beginner
c3
einsteiger
g15
g19
logitech
net
programmieren
sdk
studio
tut
tutorial
vb
visual
1
|
| Autor |
Nachricht |
explezite
|
Verfasst am: Di 31.März.2009 12:02 Titel: Anfänger Tutorial [c# .net] ?! |
|
|
Hallöchen
Nachdem ich nun ausgiebig mit LcdStudio herumexperimentiert habe, und mir das so garnicht gefällt dass ich für jeden Mist nen anderes Programm brauche für z.B. GPU Daten etc auszulesen.. habe ich mir überlegt dass ich mir mit C# ein eigenes Applet nach meinen Wünschen erstelle.
Nur das Problem ist, ich bin C# Anfänger und sehr wenig mit der Syntax vertraut, ebenfalls weis ich nicht wo ich da überhaupt anfangen soll und wie das ganze Funktioniert.
Ich währe euch dafür sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet, sodass ich loslegen kann.
Ich nutze Vista Ultimate 64bit und Visual Studio Express Edition 2008 C#
Gruß
Andi |
|
| Nach oben |
|
 |
-=Freaky=-
|
Verfasst am: Di 31.März.2009 15:43 Titel: |
|
|
mein tipp ist immer ein gutes buch, damit lernt man eine sprache am besten.
wenn du die basics meinst draufzuhaben, evtl. eins fuer fortgeschrittene mit weiteren techniken, das moeglichst den gesamten sprachumfang abdeckt.
ansonsten erstmal eins fuer einsteiger.
danach und mit etwas praktischer uebung nimmst du dir eben einen wrapper fuers logitech g15-sdk und bastelst deine applets oder was.
wenn du die sprache einigermassen draufhast und einige grundprinzipien verstanden hast, ist das keine grosse sache mehr, mit irgendwelchen fremden libraries zu arbeiten (vernuenftige doku vorausgesetzt, ist hier aber der fall).
mfg,
julian |
|
| Nach oben |
|
 |
mac.cat
|
Verfasst am: Di 31.März.2009 16:45 Titel: |
|
|
Ich kann Freaky nur zustimmen. Du solltest schon mindestens ein halbes Jahr, aber eher länger in der Sprache programmieren.