www.G15-Applets.de Foren-Übersicht www.G15-Applets.de
Das Logitech G15 Applet Forum

Applet-ListeApplet-Liste FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 Webcam-KaufberatungWebcam-Kaufberatung  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Schnell mal nach:

aktuelle Logitech Software - programmieren mit LUA möglich?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> G510
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NemWar

RANK: null/10

BeitragVerfasst am: Do 29.Sep.2016 12:48    Titel: aktuelle Logitech Software - programmieren mit LUA möglich?

Hallo Zusammen,

eigendlich steht schon alles in der Überschrift,
allerdings möchte ich es gerne nochmal genauer ausführen.

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer G510 (falls jemand Füße dafür übrig hat einfach mal melden Very Happy ). Naja, die Ernüchterung kam bald... Applets für Spiele sind dünn gesäht und wenn es etwas gibt... besser gab... dann ist das meist schon wieder hinfällig.

Nun wollte ich selbst programmieren, allerdings sind meine letzen Programme mehr als 20 Jahre alt. C (in jeglicher Variante) scheint mir doch etwas zu heftig zum lernen zu sein.

Da LUA jedoch vom Syntax her wesentlich einfacher aussieht und Logitech es unterstützt (hat?) dachte ich ich lerne erstmal LUA.
Aber genau hier ist dann meine Frage... ich habe wohl Unterlagen zu einer älteren Software-Version gefunden... in der aktuellen ist nicht mehr die Rede von LUA.

Ist mein Vorhaben überhaupt noch sinnvoll?
Das Programmieren von Applets nicht im allgemeinen, sonder eher speziell auf LUA bezogen Very Happy

Ich gehe davon aus, das ich die alten Softwarepakete nehmen muss um mit LUA Applets zu erstellen?

Danke für die Antworten.

Gruß
NemWar

Meine Games: Elite Dangerous, Guild Wars, Guild Wars 2
[/center]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
UPIA

RANK: 2,5/10

BeitragVerfasst am: Mi 23.Nov.2016 21:16    Titel:

hi.
dein vorhaben macht total sinn! wirst spass damit haben!!
Code:
C:\Program Files\Logitech Gaming Software\Resources\Doc

hier liegt die lua api.
das g-lua ist restriktiert (keine files schreiben usw ..) aber viele in der api nicht beschriebenen funktionen funzen dennoch z.b. math. funktionen.
mit rechtsklick auf ein profil kannst du das script bearbeiten.

apps kannst du in c programmieren!
haben mit dem scripting gar nix zu tun.

Intel i7@3400, 12GB RAM, GTX970@XB270H on Win7p64
Logitech G19, G13, G110, G700s, G35 on LGS 8.57.145
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> G510 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Logitech G19S LCD RSS read kittykitty G19 Applets 0 Fr 19.Mai.2017 21:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge - - Logitech G19 LeagueOfLegends Quic... fyz1k G19 Applets 0 Fr 08.Mai.2015 13:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Logitech G19 beim Start nicht erkannt... DieFrame G19 Allgemein 1 Mo 06.Okt.2014 19:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Logitech ARX Control altenburg G15-Applets.de - Das Forum 3 So 05.Okt.2014 12:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Media tasten funktionieren dank Gamin... kaito23 G510 2 Do 28.Aug.2014 21:42 Letzten Beitrag anzeigen