www.G15-Applets.de Foren-Übersicht www.G15-Applets.de
Das Logitech G15 Applet Forum

Applet-ListeApplet-Liste FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     ImpressumImpressum   RegistrierenRegistrieren 
 G15-PreisvergleichG15-Preisvergleich <b>G19-Preisvergleich</b>G19-Preisvergleich ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Schnell mal nach:

50% auf alle Logitech-Produkte an der Hotline - allg. Infos

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tags: alle applet applets auf e2 ersatztasten ersatzteil ersatzteile g15 g19 garantie hotline 0 liste logitech produkte rabatt seriennummer zeiten 1
Autor Nachricht
crashy1984

RANK: null/10

BeitragVerfasst am: Mi 18.Nov.2009 15:36    Titel: 50% auf alle Logitech-Produkte an der Hotline - allg. Infos

Hallo Leute,

hab gestern mit der Logitech Hotline telefoniert und es ging folgender Maßen ab:

Mitarbeiter begrüßt mich und fragte was ich denn auf dem Herzen hätte
Ich sagte das ich ein USB-Kabel für meine G15 OLD brauche da meines gebrochen ist
Er sagte das er mich kurz in die Warteschleife legt und sich erkundigt ob dafür noch was zu haben ist...

Ich wartete max. 1 Minute und bekam dann die Antwort das Ersatzteile bei Logitech zur Zeit sehr rar sind und für die alte G15 wohl auch nichts mehr kommt.
Logitech bekommt erst ca Jannuar 2010 neue Lieferungen mit massig Ersatzteilen und muss die Kunden in vielen Fällen so lange warten lassen. Der Mitarbeiter machte mir sehr glaubhaft klar, das es Logitech auch leid tut und die sich daher was einfallen lassen haben:

Alle Kunden die ihr Logitech Produkt zur Zeit nicht nutzen können weil kein Ersatzteil geliefert werden kann, haben die Möglichkeit 50% Rabatt auf einen Kauf direkt bei Logitech zu bekommen. Ich sage hier ausdrücklich "die Möglichkeit" denn ich kann es nicht garantieren das es bei euch klappt. Mit wurde diese Option jedoch sofort Angeboten.

Hätte ich nun eine neue G19 kaufen wollen hätte ich bei Logitech nur 89,99 bezahlt; für die G15 refresh sogar nur 54,50 € , denn den Versand berechnet man dort auch nicht?!

Günstiger gibt es das Teil NEU wohl nirgendwo!

Wie ihr das zu eurem Nutzen macht, liegt wie immer bei euch selbst! Denke aber das der Tip sicherlich für den Ein oder Anderen hilfreich sein kann? Es klappt sicherlich auch mit Mäusen, Fernbedienungen, etc...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Not_your_mom

BeitragVerfasst am: Mi 18.Nov.2009 15:49    Titel:

Das macht Logitech schon seit langem so !

Ich glaube auch nicht das die neue Ersatzeile kriegen für die alten g15 Tastaturen.

Wichtig ist nur das du eine Seriennummer hast und das Gerät registriert wurde ( wobei ich mir dabei nicht mal so sicher bin das der logitech Service das überprüft ) .
crashy1984

BeitragVerfasst am: Mi 18.Nov.2009 15:55    Titel:

nein nach meinen Daten für die Tastatur zu dem Zeitpunkt wurde ich nicht gefragt.
lachi458

RANK: 0,5/10

BeitragVerfasst am: Mi 18.Nov.2009 16:39    Titel:

dies ist mal interressant zu wissen
gibt es da noch irgendwas zu beachten?

danke schonmal für die auskunft

BeitragVerfasst am: Mi 18.Nov.2009 16:52    Titel:

Wenn eine Abfrage der Seriennummer gemacht wird, auf die schon mal eine Serviceleistung angewendet wurde ( z.B. Austausch-lieferung ) wirst du dafür nix bekommen !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.G15-Applets.de Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Logitech G510 Gaming Tastatur FloKoe Allgemein 0 So 25.Jul.2010 20:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Defekte Logitech Tastatur oberhausenerzocker Allgemein 2 So 20.Jun.2010 02:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Help on weather infos ! PsY4meuh G15 SDK-Applets 1 Di 01.Jun.2010 17:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche: Logitech G7 Carbon Maus (wird ... nitro8 Marktplatz 2 Di 27.Apr.2010 17:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Logitech G19 Videos peer tasten drück... jack30 G19 Allgemein 5 Mo 05.Apr.2010 00:25 Letzten Beitrag anzeigen