Verfasst am: Mo 18.Jun.2007 21:41 Titel: 3d Jet Flug auf LCD
Hi leute habe mal versucht ein 3d ani auf display zu bekommen, leider ist das display nicht hochauflösend genug, stelle es trotzdem mal rein, vieleicht hat einer eine Idee.
Aber wenn man etwas zurück geht (1-2 meter) sieht es geil aus.
3d fly.GIF
Beschreibung:
die passende gif dazu, wenn einer es bearbeiten will
wie gesagt gibt das LCD nicht mehr her, mein OLED im Autoradio kann es besser *fg*
basstel gerade auch noch an winamp vis, leider aufgrund der geringen auflösung und keiner graustufen bischen schwer. Aber wenn man weitgenug von weg ist sieht es geil aus!
basstel gerade auch noch an winamp vis, leider aufgrund der geringen auflösung und keiner graustufen bischen schwer. Aber wenn man weitgenug von weg ist sieht es geil aus!
Also eine gute winamp vis würde mich schon freuen kann ich auch evtl. in meinem app verbauen wenn ich darf?!
naja wär schon schön wenn man es gut erkennen könnte, auch von nahem!
das ging aber schnell mit der antwort. ich habe aber ein anderes problem das lcd studio funzt
bei mir net!!!!! was soll ich nun machen? kann mir wer eine Link posetn wo man das LCD Studio das ihr nutz runterladen kann mit anderen programmen die man ebenfalls braucht. wäre nett
ich habe nun zwar beides instaliert aber das kommt eine fehlermeldung mit einem kästchen Request Licenz und browse. es passiert gar nix bis das bei request Licnz Star Office aufgeht (was ich übrigens nich auf dem pc instaliert habe). wenn ich auf Browse klicke kommt ein ordner wo alle daten von LCD Studio drin sind welche datei soll ich da dann auswählen . Bitte um eine schnelle und präzise antwort
MFG Xeltic
PS: Sau geil das man schon nach ca 5 min eine antwort hat